» »

Gewollte Schmerzen im Vaginalbereich

dFer zaHuberxer


Der Schmerz kann doch auch zur Lust führen...

...und wie! - konnte ich schon zig-mal an ihr beobachten. Sie ist insgesamt schon immer spitz und leicht zu erregen, aber sobald noch Schmerz hinzukommt, ist sie nur noch dauergeil...

SUtairwCay-t0o-HeaZven


Natürlich kann der Schmerz - und wird es in diesem Fall auch - zu Lust führen.

Das war aber nicht die Frage, oder? Es soll ihr doch noch danach wehtun? Warum soll es danach in der Vagina wehtun? Das geht gar nicht, denn das, was dann weh tut, ist der Unterleib, das Becken, der Darm, was weiß ich, es ist ein Ziehen, ein Schmerz, so ähnlich wie der, der bei der Periode auftritt.

Nur, warum das ganze?

Mit sehr viel Fingerspitzengefühl kannst Du das genau ausbalancieren. Aber es besteht immer die Gefahr, dass es in die Richtung: "Nur Schmerz" kippt, und dann ist es eben vorbei mit der Lust.

dber zaaujberexr


Mit sehr viel Fingerspitzengefühl kannst Du das genau ausbalancieren. Aber es besteht immer die Gefahr, dass es in die Richtung: "Nur Schmerz" kippt, und dann ist es eben vorbei mit der Lust.

Wahrscheinlich hast du recht - es ist sicher eine Gradwanderung zwischen Lust und Schmerz.

Nur, warum das ganze?

...ja wenn ich das wüßte - sie meint halt immer Schmerzen bereiten und steigern ihre Lust fast ins unermessliche!

"Weibliche Logik"??? *grins*

F@rosch1x969


sie meint halt immer Schmerzen bereiten und steigern ihre Lust fast ins unermessliche!

Ich bin ja auch Masochistin, aber Schmerzen, die noch stundenlang anhalten...Ich glaube auch nicht, dass die noch lustvoll sind. Lustvoll sind die Schmerzen ja nur in einem bestimmten Kontext und wenn der nicht mehr gegeben ist, spürt sie nur noch Schmerz. Mir tut es ja auch einfach nur weh, wenn ich mir den Zeh stoße ;-)

l!iq


aber Schmerzen, die noch stundenlang anhalten

könnte dahinter nicht auch eher eine Art Gedankenspiel stecken? Also in höchster Extakse "denke" ich auch oft: "beiß mich jetzt bitte so, dass ich es noch Tage spüre". In dem Moment ist der Gedanke reizvoll, aber eben eher eine "Anheiz-Gedankenspiel"-Fantasie.

G1rauocQheyn


naja, wenn man schöne blaue Flecke auf dem Arsch hat, und sich am nächsten Morgen gedankenverloren auf einen Stuhl setzt, kann sich schon ein gewisses Grinsen auf dem Gesicht einschleichen, und es ist nicht auszuschließen, dass die Gedanken eine ganz gewisse Wanderung unternehmen.

In diesem Moment ist der Schmerz zwar nur ein Schmerz, hat aber trotzdem einen ganz eindeutig sexuellen Zusammenhang, der dann noch einmal wieder auflebt.

F<roscIh196x9


Grauchen

Ja, das kenne ich auch

dVer zaEube,rer


In diesem Moment ist der Schmerz zwar nur ein Schmerz, hat aber trotzdem einen ganz eindeutig sexuellen Zusammenhang, der dann noch einmal wieder auflebt.

...ich denke, diese Aussage trifft den Nagel auf den Punkt - so ist es bei ihr auch!

SRtairzway-Pto-HEeavexn


Es ist aber was anderes, wenn der Po wehtut, als wenn der Unterleib noch stundenlang hinterher schmerzt.

Beim Po ist das relativ egal, das ist nur Fett und Muskeln; im Unterleib befindet sich aber noch einiges andere an nicht gerade unwichtigen Organen.

Deshalb empfinde ich den Wunsch deiner Partnerin als bedenklich.

KznusdLdel3Vxieh


Wie wärs mit Kerzenwachs? Wenn du ihn nur auf die Schamlippen tropfen lässt verletzt es auch sicher nichts!

lFixq


KnuddelVieh

Wenn du ihn nur auf die Schamlippen tropfen lässt verletzt es auch sicher nichts!

ja - aber dann wird's auch nicht STUNDEN später noch weh tun. Tut es Stunden später noch weh, dann sprechen wir von ernsthaften Verbrennungen und Schäden, die ja nicht entstehen sollen.

KdnuddGelViexh


Ernsthafte Verbrennungen, naja, wenn mir ma wachs aufn Fuss tropft oder so, dann tut das danach schon noch weh, vor allem, wenn man dagegen kommt, man kann da allerdings noch nicht von ernsthaften verletzungen sprechen, es sollen ja nich gleich brandblasen entstehen und der wachs ist viel zu schnell abgekühlt, als dass da "richtig" was passiert! Wenn sie dann nen Slip drüber trägt tut das noch schön lange weh, einfach ausprobieren ;-)

Djer F/rag`endexr


also ich hab nur die frage gelsen nicht die andern beiträge laso ich meine ...... in der reiterstellung so richt aber ich mei ntef in ihr rein so hart halt rein dan müsste sie normalerweise schmerzen bekommen vllt ........ die chancen sind hoch ....... und wenn sie dan noch ne volle balsse hat das sieht dan richtig ;-)

dder zaKubXerbexr


also ich hab nur die frage gelsen nicht die andern beiträge laso ich meine... in der reiterstellung so richt aber ich mei ntef in ihr rein so hart halt rein dan müsste sie normalerweise schmerzen bekommen vllt... die chancen sind hoch... und wenn sie dan noch ne volle balsse hat das sieht dan richtig

Sorry - mit dieser Art von DEUTSCH komme ich nicht zurecht - was soll denn das heißen...?

d=er zrauber#exr


Liebe Leute,

vielen Dank für die Tipps!

Zwischenzeitlich haben wir das FIGGING (mit dem Stückchen Ingwerwurzel) ausprobiert. Wahnsinn - das ist genau das, was ihr immer gefehlt hat. Macht meine Freundin total (aber wirklich total!) an und läßt sie von einem Orgasmus zum nächsten "taumeln". Und das beste daran: es brennt noch etwa eine Viertelstunde weiter und dann ist wieder alles normal.

Herzlichen Dank! - wirklich der ultimative Kick!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH