» »

Hallo habe wieder eine Frau verloren grund ist mein Penis!

G`öGumruxSven hat die Diskussion gestartet

Hallo habe wieder eine Frau verloren grund ist mein Penis! Warum Es ist jetzt schon 2 mal so gewesen das Frauen schluss machen weil ich zulange kann und zu oft! Was kann man machen das das nicht so ist es nervt einfach nur noch!:°_

Antworten
DUaMMastxer

Warum Es ist jetzt schon 2 mal so gewesen das Frauen schluss machen weil ich zulange kann und zu oft

Ja neee iss klaaar! Es wird wohl kaum daran gelegen haben, dass Du zulange "kannst" - vielleicht hast Du die Frauen immer zu sehr bedrängt und WOLLTEST zu oft? Wie alt bist du denn?

hSosc)hixne

wie lange kannst du denn ???

GQöGursuSvxen

ich bin 30 und nein ich bedrenge kein!Sie sagten es ja selben 4 stunden sex ist zuviel

TNhQeUnfin0ished

Rein zum Verständnis:

KANNST oder MUSST Du solang?

GGöGu ruSvexn

wie soll man sagen der steht und steht und ich habe immer das gefühl das ich noch total unbefirdigt bin!Er läst oft erst nach dem 4-5mal kommen nach ??? ich hasse ihn

a)ndy-fLantaxsy

meine frau schwärmt immer noch von den jahren in denen ich fast täglich und bis zu 6 stunden sie figgte,

leider ist es jetzt nur noch 3-4 x in der woche und da nur 2-3 stunden :-(

DUaMasWtexr

kein kommentar *kopfschüttel*

HQ. La0urie

DaMaster

kein kommentar *kopfschüttel*

lass doch den Jungs ihren Spaß, wir sind doch alle mal in der Pubertät gewesen ;-D

JWay_14

meine frau schwärmt immer noch von den jahren in denen ich fast täglich und bis zu 6 stunden sie figgte,

Arbeiten und Sex, sah so euer Tagesablauf aus?

C>la(udsxia

Ich seh nur eine Lösung, ein scharfes Beil und weg damit. :)^

H$asej101x1

Tagesablauf

Es gibt ja auch noch die Nacht ;-)

10 Std. arbeiten + 1 Std. Fahrzeit + 6 Std. Sex = 17 Std.

bleiben bei 5 Std. Schlaf noch 2 Std. zum Nachdenken ;-D

J9ay14

Schlaf noch 2 Std. zum Nachdenken

Nö, das bleibt fürs Essen :-)

HRase*1011

Man braucht doch keine 2 Stunden um irgendwelche Proteindrinks zu sich zu nehmen. Das geht nebenbei ;-D

c[hioco-mxst

omg

@GöGuruSven

echt vier stunden kannst du rammeln ???

ich wollte mal eine ganze stunde rammeln, aber nach 45 min ist meine freundin aufgestanden und ging einkaufen, da hatte ich dann auch keine lust mehr allein.

und bleibt deine freundin echt die ganzen 4 stunden dabei liegen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH