» »

Würdet ihr Sex/ Beziehung mit einer/ m Transsexuellen/ m haben?

LkamaFlexin hat die Diskussion gestartet


hier leute...

hab mir grad die reportage auf vox angeguckt.

was ich mich immer frage: gibt es eigentlich männer/frauen auch unter euch, die mit einer/m transsexuellen/m sex oder ne beziehung haben würden?

ich könnte es nicht. ich habe nicht gegen transsexualität, aber es wäre befremdlich zu wissen, dass ich eigentlich mit einer frau statt mit einem mann zusammen bin. zumal ich mich eh frage, ob eine OP bei einem Mann zur Frau möglich ist. wie formt man aus der scheide einen penis?

Antworten
DDawMastexr


eine OP bei einem Mann zur Frau möglich ist. wie formt man aus der scheide einen penis?

Meinst du jetzt Mann-Frau oder Frau-Mann?

LiamaleFixn


mann -frau

LiamaleUixn


äh nein...

aus einer frau einen mann machen

4k-c`odokxies


Lamalein

So ganz verstehe ich Deine Frage nicht (ich habe die gleiche Sendung wie Du gesehen).

Wenn ich einen Menschen liebe ist es mir egal ob er schwul, transsexuell oder ob sie weiblich ist. Dann möchte ich die Beziehung - und zwar so, wie mein(e) Partner(in) eben geschaffen ist.

Das schließt eine sexuelle Beziehung von der Argumentation her grundsätzlich ein.

Die (technische) Frage, die ich auch in Deinen Zeilen lese wäre sicher noch zu beantworten. Wie aus dem Penis eine Scheide "gebaut" wird wurde ja erläutert...

Lcamalexin


mir gings grundsätzlich darum, wer eben mit einem transsexuellem menschen eine beziehung haben könnte.

das wollte ich einfach wissen.

4]-cHoo*kieGs


nachgehakt

Auf die Gefahr hin dass ich nerve:

Mir ist der "Status" (sry, blöde Bezeichnung - aber mir fällt nichts Besseres ein :-/) doch egal wenn ich mit ihm/ihr zusammen sein möchte.

Vorschlag: Geschlecht ... ???

e)nnjo0ythe[live


hmmm.. also ich könnt mir ne beziehung nicht vorstellen, aber sex würde ich nicht ausschliessen..

4E-cookXies


enjoy

Warum diese Unterscheidung?

e+njojythxelive


gute frage... weis nicht, also ich gklaub ehrlich gesagt wäre mir sowas für ne bezihung zu stressig.. ich weis blödes wort, aber mir fällt grad kein anderes ein..

obwohl man nie nie sagen, da wenn man die person liebt es eh egal ist, aber ich kanns mir nicht vorstellen sagen wir mal so

4S-coo~kixes


Geschlecht & Stress

Ich kann da keine Verbindung finden - sry.

P`e:trxaneu


Ich weiß nicht ob ich eine Beziehung mit einem Transsexuelem eingehen könnte.

Mann mit Brust oder Frau mit Penis ist bestimmt erst einmal gewöhnungs bedüftig.

eTnjoy3th]elivxe


ich sag ja, dass es das falsche wort ist...

eine bezihung zu einem nicht transsexuellen ist sicher unkomplizierter als zu einem transsexuellen.. gerade was das öffentliche leben betrifft.. verstehste?

4:-co)o$kies


verstehen

Nein. Tut mir leid...

Aber vielleicht erklärst Du mal, warum eine Beziehung

gerade was das öffentliche leben betrifft

anders sein sollte als bei einem Bio-Mann/einer Bio-Frau (Etikette: darf ich das so sagen?).

Falls Du den Beitrag gestern gesehen haben solltest wird Dir sicher das transsexuelle Mädchen aufgefallen sein. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass sie als Junge auf die Welt gekommen ist.

Die ältere hatte vor ihrer OP sicher etwas "härtere" Gesichtszüge - das wars dann aber auch schon.

Also: warum diese Bemerkung?

ePnjo2ythelivxe


ne ich hab den beitrag gestern nicht gesehen.. ich kenn auch ein paar transsexuelle, und denen sieht man das, daher mein einwand mit dem öffentlichen leben..

ich bin von den leuten ausgegangen bei denen man es sieht und die ich kenne.. sie sind klasse menschen, aber wären dann halt nichts für ne beziehung.. sicher gibt es auch welche bei denen man es nicht sieht, aber ich denke die sind in der minderzahl..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH