» »

Wie fühlt sich eigentlich ein Ständer an?

Sycarlo}ttxa hat die Diskussion gestartet


Hallo !

Es ist ja jetzt mehr so eine Frage an die Männer ;-)

Wie fühlt sich das für euch eigentlich an, wenn man(n) einen Ständer hat ?

Ist das warm, spannt das und vor allem - will man dann um jeden Preis vögeln oder ist das eher nur so eine Art "Vorgefühl", was irgendwann, wenn nix passiert, auch wieder weggeht ?

Erzählt doch mal :-)

Antworten
Mdastaer T}ealxC


was irgendwann, wenn nix passiert, auch wieder weggeht

Ne, das geht nie wieder weg, wenn man nicht sofort vögelt ;-D

SMchtznggrrxrm


Der Ständer an sich fühlt sich eigentlich nach "nichts" an. z.B. wenn man morgens aufwacht und eine Morgenlatte hat.

Kam der Ständer zustande, weil man in irgendeiner Weise erregt wurde, fühlt sich das natürlich gleich viel besser an :-) Der Kopf spielt da wohl eine größere Rolle als die Erektion an sich.

Sxca_rlotxta


Dass irgendwann, ohne Sex, alles wieder auf "Normalgröße" schrumpft, weiss ich selber ;-)

Aber was ist das für ein Gefühl ? Das würde mich einfach mal interessieren.

L.ekixM


Also, einen Ständer zu haben ist eigentlich der einzige Zustand, in dem einem wirklich bewusst auffällt, dass man da unten so'n Ding hat. Ansonsten nehme jedenfalls ich das Teil eigentlich gar nicht so bewusst war.

Wenn ich einen Ständer habe, will ich auf jeden Fall Sex. Ist dann ziemlich schwer, sich überhaupt auf was anderes zu konzentrieren. Fühlt sich außerdem irgendwie heißer (im nicht-übertragenen Sinn - im übertragenen Sinn natürlich sowieso.. ;-) ) an als Sonst, das Ding. Wenn ich versuche, mich davon abzulenken, fällt meistens nach kurzer Zeit auf, dass man unbewusst doch irgendwie daran rumfummelt. Und ja, das spannt irgendwie auch. Bzw. dir ist plötzlich jede Berührung total bewusst, die der Ständer mit dem Stoff deiner Hose von innen, deinen Beinen usw. hat, und jede Berührung scheint den nur noch weiter zu reizen, er wird noch härter, und dadurch, dass er sich weiter aufrichtet und härter wird, wird natürlich wiederum der Druck der Hose, die über ihn spannt, erhöht, wodurch du noch geiler wirst usw.

Du wünscht Dir nur noch, dass der Ständer berührt wird, dass du einen warmen Körper daran spüren kannst. Und sobald du das Teil aus der Hose holst, ist das ein total befreiendes Gefühl - ebenso, wenn dann endlich die Vorhaut zurückgezogen wird und die Eichel freilegt.

Ist irgendwie, wie fast am Verdursten zu sein und nur noch an schönes, kühles, frisches Wasser denken zu können. So ungefähr ist das mit Ständer-haben und Gedanken an Sex.

Wenn man es schafft, das alles zu ignorieren und das Ding in Ruhe lässt, verschwindet es auf früher oder später auch wieder und man "vergisst" den Körperteil wieder.

G:ir~owo


also bei der Wasserlatte, bin ich froh,wennse wieder weg ist. Bei der 2. Möglichkeit kommt es darauf an, wie spitz ich bin.... manchmal ist die Erregung gleich wieder weg, manchmal bin ich dann den ganzen Tag wuschig... ist man(n) aber abgelenkt, ist der Spuk gleich vorbei-> nur das Hirn ist daran schuld! |-o

R!olxfus


Ich habe selten einen Ständer, aber wenn ich einen hab, dann habe ich ein irrsinnig schönes Gefühl. Ich schaue ihn mir an vor dem Spiegel und möchte am liebsten Modell stehen vor einer Mädchenklasse. Für mich ist es ein Gefühl von Kraft, Jugend und Lust.

Ich geniesse es, wenn bei einer Sportsmassage bei einer weiblichen Masseurin das Glied langsam grösser wird und nach 5 Minuten steinhart ist. Irre! Eigentlich idiotisch, aber so ist es bei mir.

pvusttxe


Ich geniesse es, wenn bei einer Sportsmassage bei einer weiblichen Masseurin das Glied langsam grösser wird

ich hoffe mal für die Masseurin, daß Du auf dem Bauch liegst?!?! :-o

GUiurowLo


je grösser und härter das Teil wird, umso grösser ist mein Selbstwertgefühl :)^

p2uttxe


...und ich dachte immer, das Selbstwertgefühl kommt durch das Auto das MANN fährt! :=o

D?adeySwaxrn


Ne Putte, diese Autos sind der HOFFNUNGSLOSE VERSUCH, sich dieses Gefühl zu erschummeln ;-).

pUuttme


8-) ach soooooo.......

Gbirobwo


...ich dachte das auch als ich 18 war, also nicht schlimm *:)

pPuttxe


Girowo...und heute bist Du groß und weißt es besser! ;-D

G<irWowxo


ja groß uuuuund alt :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH