» »

Wie fühlt sich eigentlich ein Ständer an?

Snpe,c*ial-9U=nit


Es ist schon ein mächtig geiles Gefühl, morgends nach dem Aufstehen alle fünfe von sich zu recken.

Das werdet ihr Mädels ja nie erfahren :)D :-p ;-D

Gciroxwo


da hätt ich mal ne Gegenfrage, wie fühlt sich so ein Ständer in Euch Mädels drin an? *:)

SDpecipal-Unixt


wie fühlt sich so ein Ständer in Euch Mädels drin an?

ähem, also nicht das ich es wüßte...aber wißt ihr was egal ist ?

Egal.ist.ob.sie ihn.drin.hat.oder.er

Denn das ist egal, ja so egal ;-D 8-)

U5wex_D


Ich hab sicher 20-30/Tag einen Ständer

Ich hab sicher 20-30/Tag einen Ständer.

Ok, manchmal kann ER sich aus Platzmangel nicht so expandieren, wie ER möchte ;-D

Aber unangenehm? Nein...im Gegenteil ;-D

Ist doch schön, wenn dazu geile Gedanken kreisen... *:)

Nach einer Weile beruhigt ER sich dann schon wieder, und wenn nicht...muss man/frau eben nachhelfen :)^

piuttxe


wie fühlt sich so ein Ständer in Euch Mädels drin an

Na, was meinst Du wohl? Gut natürlich!!! ;-D Ist auch egal in welcher Öffnung!! :=o

GpirOowo


die hintere Öffnung hab ich noch nicht probiert. Meine Partnerin ist dafür nicht "offen"... 8-) oh Gott bin ich unerfahren :-o

p}uttxe


Aber echt.....und das in unserem Alter! ;-)

G!irowxo


Ja ne! Fühl mich aber noch nicht so! Nur morgens beim Aufstehen.... ;-) meiste es lohnt sich nochmal was neues zu lernen??

p-uttxe


Na sicher! Auch mit (fast) 40 ist der Zug noch lange nicht abgefahren!!! Ich habe erst vor ca. 6 Jahren damit angefangen und genieße heute ganz anders als früher! x:) Aber das liegt sicher auch an dem neuen Partner bzw. der neuen großen Liebe!

GJir@owo


ja meine Lok ist noch in sehr gutem Zustand :=o aber die hintere Öffnung.....weiss nicht ob ich die Nutzen sollte, ganz davon abgesehen weiss ich nicht, ob meine Kleine da mitmacht!?!

Lwail*a3x9


Ooooh also der Penis in einem drin, boooah kann schon wieder wild werden..heheeee ;-D

Ich finde es unbeschreiblich schön, zu merken dass ein langer steifer Penis in mir ist und ich ihn dann auch noch spüre und er sich dabei bewegt in mir.....einfach nur geil an liebsten wenn das gehen würde, würde ich ihn mit meiner Mu zusammenkneifen und ganz fest drücken, aber geht ja net.

Also Sex ist natürlich tausendaml besser als Selbstbefriedigung.

Ansonsten wie es ist als Frau feucht zu sein oder zu werden, naja auf der einen Seite schon unangenehm, da ja auch gleich alles nass wird, der Slip und so.Also ich bin eine Dauernässerin.....heheeee :-p

Naja aber wahrscheinlich auch weil noch dazu kommt dass ich unter Ausfluss leide, naja wie viele Frauen aber es stört schon, gerade in dem Moment wenn der Mann einem ausziehen will und man nicht weiß ob der Slip jetzt richtig nasss ist oder er noch nen Nässefaden mit sich zieht, naja ich schaue da am besten garnicht hin, heheeeee.

Wie ist es an euch Männer wenn ihr in uns Frauen seid?

Ist dieses Gefühl der wÄÖrme was ebsonderes, bewegt ihr euch innerlich?Hab da mal ehört dass sichd er Penis in der Msuchi bewegt so kreisförmig, habe aber beim Sex jetzt noch nichts von bemerkt, so sensibel bin ich dann wohl doch net.

Und dieses Gefühl dass ihr durch uns feucht gemacht werdet, findet ihr das "geil"?

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

phu<tte


Naja aber wahrscheinlich auch weil noch dazu kommt dass ich unter Ausfluss leide, naja wie viele Frauen aber es stört schon, gerade in dem Moment wenn der Mann einem ausziehen will und man nicht weiß ob der Slip jetzt richtig nasss ist oder er noch nen Nässefaden mit sich zieht, naja ich schaue da am besten garnicht hin, heheeeee.

:(v Fand ich jetzt etwas ekelig......aber ansonsten gut geschrieben!

Girowo, wenn Du wirklich Ambitionen dazu hast, rede mit Deiner Frau/Freundin. Einfach so unvorbereitet kann man es ja nicht tun!!!! Vielleicht will sie es ja gar nicht und das Thema ist eh durch. Oder sie ist auch neugierig und ihr 2 geht langsam an die "Sache" ran! ;-D

G!iroxwo


Kreisförmig ??? Also meiner macht das nicht! Zu kurz oder falsche Technik, ich weiss es nicht!:-/

SKpseciaol-Unixt


festzustellen, das die Partnerin entspannt und feucht ist, das ist ja mal der erste wichtige Meilenstein [[http://www.gifart.de/php/gifs/c/sende_bild.php?kat_ID=163&No=2&Limit=9]]

kostenlose gif sammlung gifs bilder Smilies

SPpe*ciaCl-Unxit


Mönsch Mist, kein gif :-| 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH