» »

Wie fühlt sich eigentlich ein Ständer an?

G(irowHo


@ Laila

dieses warme feuchte ist unendlich geil. Da wünscht man(n) sich, nie mehr raus zu müssen.... :-p

LSailxa39


Was genau fandest du daran jetzt ekelig putte? ;-D

pQu4ttxe


Leila

Das hier:

ob der Slip jetzt richtig nasss ist oder er noch nen Nässefaden mit sich zieht

Meinst Du mit kreisförmig, die Bewegung, die Mann macht? Daß er also sein Becken kreisförmig bewegt?

@ Männer:

kreisförmige Beckenbewegungen sind kein MUSS und das macht nicht jeder Mann! ;-)

L9ailda39


Ja putte, hab scho verstanden aber wa sgenau war jetzt ekelig, was ich geschrieben hab oder dass es so ist?

Und ja mit kreisförmig meinte ich eigentlich dass ich mal hörte, dass sich der Penis innen noch so bewegt aber stimmt, hast du Recht, da muss sich schon der Mann bewegen oder die Frau, je nachdem.... *:)

SUc1hQnüffxz


mal blöd gefragt

ausser dass die Morgenlatte schon mal unangenehm sein kein.

wieso das ???

pGuttxe


Muß mich Schnüffz anschließen, warum die Morgenlatte unangenehm sein soll!? ICH finde eine Morgenlatte immer sehr anregend! ;-D Und meinen Mann stört die auch nicht!

Leila, die Tatsache an sich, meinte ich. Da ich nicht zu Ausfluß und extremer Nässe neige, befremdet mich die Vorstellung, daß "Fäden" gezogen werden und so....

Diese kreisförmigen Bewegungen, von denen Du nur gehört hast, sind wohl die Beckenbewegungen, denn den Penis selber kann der Mann schlecht im Kreis bewegen (so lassoartig ;-D ), es sei denn, er legt selbst Hand an! :=o

P[ost(erin


öhm also 1. wurde hier geschrieben, dass feucht= erregt bei frauen ist. das stimmt nicht. ich kann feucht sein, aber nicht erregt sein/nicht in stimmung sein/meine klitoris ist nicht erigiert.

2. hat jemand gesagt (name vergssen), frau könnte den penis nicht drücken. -wieso dennd as nicht? du hast doch nen PCmuskel, den du zb beim wasser lassen anspannst und damit kann auch jede die scheide zusammendrücken :)^

dOer 0Knilcxh


putte

Diese kreisförmigen Bewegungen, von denen Du nur gehört hast, ...

Ist doch ganz einfach: Die Liebste schnappen und auf die Morgenlatte setzen. Danach mit Schwung um die eigene Achse drehen. Ab und zu anhalten und die Richtung ändern, weil man ja morgens keinen Eimer neben dem Bett hat. Soll gut für den Kreislauf sein, habe ich mir sagen lassen. 8-)

pFutxte


puh...neeee....sowas ist nix mehr für mich! 8-)

Morgens hab ich es lieber zärtlich und mit viel Gefühl, sodaß man langsam vom Halbschlaf ins Wache kommt! ;-D

Gjirowxo


jaaaaaaaaaaa, morgens schönen gemüdlichen Aufwach-Sex hat schon was. Das hab ich auch gerne :)^

Gmirowxo


upps... gemütlichen, natürlich... :=o

G5iro.wo


@ putte

hab ja nicht gemeint, dass die Wasserlatte morgens nicht anregend ist, aber der hohe Waserdruck ist halt unangenehm :-/ und das Thema mit den Kreisbewegungen probiere ich übers WE mal aus.....hoffe ich...wenn meine Süsse Lust drauf hat... ???

pxaul&e_p%op


So ein Ständer fühlt sich eigentlich ganz gut an, prall und hart eben. Am schönsten ist es, wenn man mitbekommt wie er wächst. Um jeden Preis vögeln will man vom Ständer alleinen noch nicht, es kommt drauf an warum oder wodurch man den Ständer bekommen hat.

Durch erotische Gedanken oder so: Dann hat man schon Lust.

Einfach so: Dann nicht.

t{ontxch


Wie fühlt sich ein Ständer an?

Mhmhm. Meinst du ein erektiertes Glied ?

c4hicoQ-msxt


@tontch

ein erektiertes Glied

nein, sie meinte wohl eher ein selektiertes oder eventuell sogar ein erigiertes glied. :=o

ich glaub, sie meinte letzters :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH