» »

Besteigen - Was halten Frauen von diesem Begriff?

v8anihglJia8x6

wenn der Mann sich nimmt, was er will...

Das soll er ja auch tun ! ;-D Ich bitte darum ! ;-D Aber trotzallem gibt es andere reizvollere "Ankündigungen" ;-)...und wenn dann noch hinzu kommt, dass solche Begriffe mit der Stimme eines Mainzelmännchens "vorgetragen" werden, ist die Lächerlichkeit perfekt. Nicht jeder Mann bringt das ernstzunehmend rüber, geschweige denn erotisch...da muss einiges passen...finde ich.

MconiPkax65

Ich assoziiere damit nicht die geringste Erotik. Klingt für mich nicht nach Dominanz, sondern nach kurzem und reizlosem F.., irgendwie stumpfsinnig.

B}aby5Pink0x7

Assi-Style mäßiges finde ich

bumsen finde ich noch harmlos...fi**en dagen hört sich asozial an.

mag den lieber ganz altmodisch und sage "miteinander schlafen";-D

TwhePresiGdent*2x009

Besteigen

Das ist Prolleten-Sprache.

P^rinkceC3harmixng

"Liebe machen"

Eine meiner Verflosenen sagte immer mit süßem Lächeln "Liebe machen". x:)

Sie war aber im Bett eine totale Rakete, versaut und hemmungslos, kannte alle Tricks...mir bricht jetzt noch der Schweiß aus, wenn ich an sie denke.

Vorher mochte ich diesen Ausdruck gar nicht - heute kriege ich einen Ständer wenn ich es nur höre oder lese. |-o

Also: es kommt immer auch drauf an, wer etwas sagt....

NVemoh2007

Proleten, mit einem l. ;-D

CUind{erellxa82

liebe machen...

ist mir vorhin in ner us seifenoper aufgefallen da sagen die auch "making love" ;-D

N!emoi200x7

Liebe mache und Sex finde ich ist aber etwas anderes. Liebe kann ich nur mit der Freundin oder Frau. Sex kann ich mit jeder haben.

Lxilaj-qMädxle

Besteigen gehört ins Tierreich

Für Menschen gebraucht, finde ich das einfach widerlich!:(v

Nfemo[20x07

Ui, gleich widerlich?

Aber jedem das Seine!

L^ilal-xMädyle

... und jeder das Ihre, genau. ;-D

NUemo\20x07

Ich habe das schon für alle Menschen gemeint. ;-)

A_nna30x07

also mich würde das nicht anregen... ich finde es klingt :(v da tut sich bei mir nichts zzz

S choor/se

Erinnert mich an das Lied "Die fette Elke" von den Ärzten.

Da hieß es dann:

"Ich habe sie bestiegen; ohne Sauerstoffgerät." ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH