» »

Merkt Frau mehr ohne Kondom?

QKuitsc8he-En]te1x23 hat die Diskussion gestartet


Also...

Männer wollen ja immer ohne Gummi.

Ich kann es ja nich beurteilen, aber es heißt ja immer, dass die dann mehr spüren.

Spürt Frau auch mehr als mit?

Antworten
L@uc_y


also ohne fühlt sich schon besser an find ich! aber mit is auh okay...

ich mag gummis aber eh nich so sehr!

D~as) <Carm$elioxn


ne mehr spühren nicht. es fühlt sich nur anders an...

mOarc~oeb


Männer immer mit Kondom...

Hi! Die Frage oben richtet sich zwar vorangig an Ffrauen, aber als Mann kann man ja auch mal was dazu sagen...

Also, ohne Kondom ist wohl das Gefühl für Männlein und Weiblein intensiver und man spürt wohl mehr, wenn die Haut und die Wärme des anderen direkt spürt. Von daher natrülich lieber ohne, aber die Gefahr von Geschlechtskrankheiten ist natrülich nicht abzustreiten. Uund da ist ein Kondom sinnvoll. Man kann es ja auch durchaus erotisch in den Liebesakt miteinbauen, wenn sie es geschickt mit den Fingern überzieht... :-p

Kurzum: in fester Beziehung ohne, ansonsten eher mit. Ausrutscher im Eifer des Gefechts sind natürlich nie auszuschließen...

P.S. Lucy dein Postfach ist voll!

nhym-l'e1onxie


definitiv ist ohne kondom geiler

PGlayhmate7


Definitiv ohne ist besser... ich fühl dann viel mehr...hab sowieso ne Latexallergie und latexfreie Kondome sind soooooo teuer...

B=abyhPicnk0x7


Ohne ist Schöner!!

Definitiv ohne ist besser... ich fühl dann viel mehr... hab sowieso ne Latexallergie und latexfreie Kondome sind soooooo teuer...

Bei uns gibts n Laden da kosten 5 stück 1€uro

L|ucy


jetz nich mehr @marcoeb

PWlayVmatxe7


Die, die ich immer kaufe, da kosten fünf Stück 13 Euro ...

H}H Jeung


Ohne Kondom

ohne ...ist viel schöner - man ist in der Frau drin und nicht im Kondom, so die Vorstellung im Kopf.

Da fängt bei uns Männern im Kopf an - und daher ist ein Kondom manchmal ein Weichmacher. Eben weils nicht echt ist wie es eigentlich gehört. Man möchte alles spüren und auch stolz wie Oscar alles reinspri....

Klar sollte man sich vorher aber schon kennen und gesund sein. Wäre fies ohne zu machen und man hat irgendwas an Krankehiten.

d,ixla


Also ich spüre da gar keinen Unterschied.

MYrKr$abs


Also meine Ex fands auch ohne schöner aber mit hat sie fast genau so viel gespührt hat sie mir gesagt.

Von meiner jetzigen kann ich das nich sagen haben bis jetzt noch nicht mir gemacht :-p

MwrNKr2axbs


sry ich meine MIT ^^

s-ternCschsnuppi


Hm, ich würd sagen, FÜHLEN tut man eigentlich genauso viel... Aber trotzdem ist das Gefühl ohne intensiver.....logisch? :-p

Sbnookexy


Also ich spüre da gar keinen Unterschied.

Ich auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH