» »

Merkt Frau mehr ohne Kondom?

D'esixreless


Riesenunterschied bei mir. Ich brauche mit Kondom ewig weil ich kaum was spüre

N;e]ongöhrxe


ich find ohne viel viel geiler! x:) fühlt sich besser an x:) aber mein freund will nicht ohne! Angst vor Schwangerschat obwohl ich auch die Pille nehme! Naja hab mich damit abgefunden, mit ist ja auch nicht so schlimm :-)

dNamrcxy


ohne Gummi ist es irgendwie geschmeidiger. Hab das Gefühl dass es besser flutscht..

jEaLkkxi


Ich erkenne da auch keinen Unterschied ... klar ist es irgendwie ohne geiler, weil man nicht kurz vorm eigentlichen Akt unterbrechen muss.

Leider bin ich als Gummiüberzieherin eine Vollniete, daher muss sich immer der Kerl um die Verhütung kümmern. Pille vertrag ich nämlich nicht (mehr).

cpinVdetrella.


Ich mags ohne lieber, und bin froh jetzt in einer festen Beziehung zu sein, und keins mehr nehmen zu müssen.

I,sabe{l1986


Für mich kommt auch nur mit Kondom in Frage.

Kann nicht sagen, ob es ohne besser ist.

Aber immer mal interessant, die Meinungen hier zu lesen ^^

LG

Isabel

K4lein9eMagus197x2


Ich mache es lieber mit Gummi.

Es gibt für mich keinen Unterschied. Wenn er kommt, spürt man sein "Zuckungen" mit genauso wie ohne.

Bin ein großer Kondomfan.

Liebe Grüße

GmucGky8-1


Ich tu mir sehr schwer mit Gummi, fühlt sich halt irgendwie störend und unecht an, schwer zu erklären. Meiner Freundin geht's ebenso aber dank Mutter Natur führt leider manchmal kein Weg daran vorbei.

A=nteMlamxi


Eigentlich

hab ich's lieber mit Kondom. Ist irgendwie rutschiger, und beim Sex zieht sich die Vorhaut nicht so zurück (ich finde das ziemlich unangenehm, hatte mich aber, als wir schwanger werden wollten, irgendwann dann doch auch ein bißchen dran gewöhnt...) Außerdem kann ich dann länger! Ich würde ja gerne auch 2 Stunden, aber entweder liegt's an mir (zuviel Kopfkino im Vorfeld?) oder an meiner Frau (eng? sexy?), jedenfalls neige ich eher dazu, ZU schnell erregt zu werden und muß dann jede Menge tricksen , damit's nicht gleich kommt :-/

Q>uee{n88


ohne

ist viel, viel besser. auf dauer finde ich, dass die dinger eher lustkiller sind, ab und zu ist ja ok...

lg

d)ontwmorry-behappxy


ohne ist soooo viel geiler ;-D

außerdem reisen die doofen dinger eh viel zu häufig und sind meiner meinung nach somit sowieso völlig unsicher. ich trau lieber der pille.

-+Mimau-


Ist wohl eher die Psyche

Ich bin auch der Meinung, dass es ohne schöner ist..ob es nun wirklich das körperliche Empfinden, oder vielleicht doch mehr die Einbildung ist, kann ich nicht beurteilen...aber es erscheint mir intimer den Liebsten von Haut zu Haut zu spüren @:)

Aynteilamxi


@dontworrybehappy

außerdem reisen die doofen dinger eh viel zu häufig

Is' mir noch kein einziges Mal passiert! Wie heftig seid Ihr denn bei der Sache?

Izsc0htaxr


Ich finde Kondome unangenehm. Er spürt weniger und muss länger rein raus und mir wird das schnell unangenehm, zuviel Reibung.

Und der Ring unten rubbelt auch zu stark.

Das wären aber alles keine Gründe bei einem fremden Mann drauf zu verzichten.

d[ontworlrybeha*pxpy


@ Antelami

da geht einiges :-p

ne abba is nich nur mir passiert sondern auch zwei freundinnen. also der einen sogar shcon zwei mal. Ich sag dir is ga net so toll wenn ma nachts um halb 3 völlig vertig erst nen fahrer sucht un dann in der notstation gesagt bekommt das man am nächsten morgen erst en rezept für die pille dannach bekommt weil sie den arzt nur in "notfällen" wecken. gut das dann in der packungsbeilage steht das man auf keinen fall warten soll sondern die pille dannach so schnell wie möglich nehmen da sie unsicherer wird je länger man wartet. könnt mich da heute noch drüber aufregen. ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH