» »

"vibrieren" in der brust

kElKeinesBkaetzxchen hat die Diskussion gestartet


ich spüre seit ein paar tagen in unregelmäßigen abständen so eine art "vibrieren" in der rechten brust. ich kann das gefühl nicht beschreiben..

es ist nur ganz leicht.. wisst ihr was das sein könnte??

Antworten
dOe`rsechlxauch


brustkrebs? :-/

Ü:belthätxer


Was für eine Diagnose

Brustkrebs? derschlauch denke erstmal nach

Ü2beltäftekr


Wenn es noch nicht

lange ist, könnte es auch eine Art Muskelzucken sein. Ist es denn ständig? Hattest du schon mal Augenlidzucken?

Bist du noch in der Pubertät, also wächst die Brust noch. Ansonsten benenne es doch beim nächsten FA Besuch.

dwersc:hleaucxh


übeltäter

ich bin doof ich weiß ;-D

wie soll ich das wissen?

aber das die brust zuckt durch muskeln find ich eher unwahrscheinlich. da sind ja keine muskeln drin, oder?

k0leinueskadetzxchen


bin 18 jahre, denke bin aus der pupertät raus ^^

aber hab das nicht ständig .. abundzu immer mal.. abr nur kurz.

dterscUhlauxch


weißt du noch wo du warst als dein busen anfing zu tanzen? ;-D

hlelixk wpfomatixa


Ich halte es auch für möglich, dass es nur ein Muskelzucken ist.

In der Brust selber mögen zwar keine sein, aber darunter bzw. in der Umgebung gibt es welche.

Für gewöhnlich soll es helfen, wenn man Magnesium zu sich nimmt.

l~en@a_hexxe


Ja genau

brustkrebs?

Das kann ein Nervenzucken sein , oder Muskeln .

Sprich einfach mal deinen Doc darauf an und besorge dir zwischenzeitlich Magnesium .

*:)

D9amJeroxn


kein muskelzucken

hy,

also ich hab das zwar nicht in der Brust (ist ja schlecht möglich) aber in anderen bereichen des körpers wie z.B. in den Oberarmen.

Bin damit auch mal zum arzt gegangen er sagte das sei ein magel an irgendeinem mineral (kann mir den namen einfach nicht merken) dadurch entsteht es das durch verschiedene Venen im körper stärker blut gepumpt wird als durch andere. Um das gefühl mal zu beschreiben, es fühlt sich so an als ab sich dein körper selbständig macht oder? Wenn es stärker ist hat man das gefühl das jemand mit einer luftpumpe blut durch die venen pumpt.

Ich rate dir geh erstmal zum Hausarzt, der weiß garantiert was das ist *:)

Muoon xRager


handy auf vibration?

kJleine"skaoetzpchxen


ne glaub da trag ich mein handy nicht.. ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH