» »

Dreier>Ffm

v%aniglwia86

Waaaas ? :-o

ich hätte wenn schon nicht Skorpion auf Schütze getippt..aber DAS ! ;-D

R4asi&ert-ER

tja auch Waagen stehen aug heiße Dinge :-)

*:)

dqer lei#bhaftixge

Bin ja auch keine typische. Mir fehlt, haha, die Ausgeglichenheit. Bin zu launisch und reizbar...

R9asieOrtx-ER

aber zurück zum Thema.

ich hatte mit meiner Frau im Swingerclub einmal das vergnügen eines Vierers. In diesem Moment war es wirklich nur geil. Aber danach war sie doch etwas "geschockt" (oder eher überrascht) über ihre eigene Geilheit in diesem Moment.

So á la "was soll bloss xy davon denken, das ICH sowas getan habe"..

Aber geschadet hat es unserer Beziehung nicht, und ich kann mir eine Wiederholung sehrt gut vorstellen.

Allerdings ist meine Frau noch nicht ganz so weit, das locker zu sehen und es einfach zu genießen ohne dieses "Schamgefühl". Aber sie ist ja auch erst 26 :=o

v"alni~gliva86

Bin zu launisch und reizbar...

daher mein Verdacht ;-D

Aber sie ist ja auch erst 26

:-o und ? ich bin 20 ! Und hatte schon (wie mans nimmt) wesentlich ältere Partner..

daer le+ibh%aftigxe

daher mein Verdacht

Ja, war nicht schlecht. Schütze hätt auch hinkommen können (wenn man die pauschalen Charaktereigenschaften zugrunde legt)...

und? ich bin 20! Und hatte schon (wie mans nimmt) wesentlich ältere Partner.

Na, dann könnt's ja doch noch was werden mit uns beiden!

;-D ;-D ;-D

Joe

Aber Mannheim ist so shice weit weg...

v~a/nigQlixa86

....und DAS ist sooo typisch Mann ! %-| ;-D

*Nein Admin, wir planen hier gerade gar nichts* ;-D

T'imx 2

Da sieht man mal wieder, was Sternzeichen mit Charaktereigenschaften zu tun haben...

@Leibhaftiger:

Bin auch Waage. Zu meiner Ausgeglichenheit kommt, dass ich dir in vielen Punkten hier absolut recht gebe!

Oder hat es doch mehr mit der Generation zu tun ??? ?

vIaniglixa86

Hier wimmelts ja vor Waagen !! ;-D

Alles Ästheten, Voyeure und Feingeister... :-D :-D

*hier fehlt ein Teufel - Smiley*

RMasieQr#t-xER

und? ich bin 20! Und hatte schon (wie mans nimmt) wesentlich ältere Partner..

wollte damit eigentlich ausdrücken, das ich die Erfahrung gemacht habe, das (die meisten) Frauen unter 30 zwar sexuelle Fantasien, Wünsche etc haben, aber sie oft nicht ausleben , weil sich sich nicht trauen und ein falsches Schamgefühl haben.

ist bestimmt nicht immer so, aber schon ziemlich oft.

Alles Ästheten, Voyeure und Feingeister

oh ja

;-D

T@im 2

Es scheint sich hier um eine sehr ausgeglichene und tollerante Diskussion zu handeln...

Grüße an alle Waagen!!

dTerh leibEhaftxige

Vaniglia

... und DAS ist sooo typisch Mann !

Ja, Süsse, ich lass die Mädels lieber kommen...

;-D ;-D ;-D

Alles Ästheten, Voyeure und Feingeister...

*Den-Finger-hebt* - Hier!

Joe

v*anig-lia86

Ja, Süsse, ich lass die Mädels lieber kommen...

Ach Gott, wie edel und gut ! ;-D

v3ani8gliax86

Tim 2

Ich will gefälligst auch gegrüßt sein ! Auch wenn ich keine Waage bin ;-D ;-)

vRa3niglxia86

Außerdem :

Ihr Waagen braucht euch gar nicht so rühmen...so was entscheidungsunfreudiges..und Spielplatzdiplomaten seid ihr auch !! 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH