» »

Dreier>Ffm

TIim x2


Ja, aber vereint sind auch die Schwachen stark!!

@Vaniglia

Ein extra herzlicher Mittagsgruß für DICH ganz allein!

vranvi>glia8x6


;-D Danke schöööööön ! ;-)

Jaja...das schwächste Glied.

*äääääh*

...in der Kette...meinte ich.. ;-D

deer leJibha(ftixge


Vaniglia

und Spielplatzdiplomaten seid ihr auch !!

Nö.

Sandkastenrocker.

v'anigl<ia86


3er (FFM) :

Angebot schon gehabt, allerdings von der besten Freundin und deren Partner...geht einfach nicht...für mich nicht. 8-)

d[er l@ei#bhaft,igxe


Tim 2

@Leibhaftiger:

Bin auch Waage. Zu meiner Ausgeglichenheit kommt, dass ich dir in vielen Punkten hier absolut recht gebe!

Dank auch schön! @:)

*sich-artig-verbeugt*

Joe

vKanighlia8x6


Artig ? Bist Du krank ??? :-o :-o :-o

v6anigllia86


Angebot schon gehabt, allerdings von der besten Freundin und deren Partner... geht einfach nicht... für mich nicht.

*hinzufügt* -> nicht in dieser Konstellation !

T<im x2


Nein, er ist nicht krank - nur ausgeglichen und tollerant... Waage halt!!

dfer oleibh aftxige


Genau, Tim,

Nein, er ist nicht krank - nur ausgeglichen und tollerant... Waage halt!!

Und ausserdem bin ich IMMER artig.

So.

Nämlich.

lhuhcianEa_26


hatte auch so was wie nen deier aber ohne sex!

bin mal nach ner Weihnachtsfeier mit 5 Kollegen nach Alk in nem King Size Hotelbett gelandet, wir übriggebliebenen sozusagen. Neben mir lag mein Schwarm (lange Geschichte), der sich an dem Abend aber mit ner neuen Kollegin vergnügt hat. Zum Schluss lagen wir alle zusammen im Bett, er hat mit der neuen Kollegen rumgemacht (nicht geknutscht, nur gefummelt) als ich mich dazu gesellte. Zwischen der Kollegen und mir lief nichts, da sie zwischenzeitlich zu dösen versuchte aber ich denke, sie hat es mitbekommen. Ich habe dann mit ihm etwas gefummelt, Händchen gehalten etc. Die anderen 2 Kollegen haben alle gepennt neben uns. Es war einfach der Reiz des Verbotenen, die anderen Kollegen, die Anspannung, die Tatsache, dass noch ne anderen Frau in seinem Arm lag...die vielleicht was mitbekommt.

T:imw 2


@Vaniglia

... nicht in dieser Konstellation...

Dann veranstalte doch mit deiner Freundin ein Treffen mit einem "außenstehenden" Mann. Da dürfte Eifersucht und Wegnehmgefühl entfallen...

Aber ich hab'gut reden: hab auch noch nie erlebt, wie es zu dritt ist. Gewünscht hat sich das sicherlich jeder schon mal. Als Waage bin ich sicherlich tollerant genug, aber der Mut würde nicht reichen...

Für mich habe ich immer noch die Begründung, dass sich noch nie die Gelegenheit geboten hat!

vZan'igliHa8x6


Tim

Das Problem ist, dass ich meine Freundin sehr,sehr schätze...aber weder sie noch ihr Kerl optisch mein Fall sind...Und jetzt komm mir keiner mit Oberflächlichkeit...wenn ein ONS schon unverbindlich ist, soll er mir wenigstens gefallen ;-D

Tximx 2


Da hast du 100% recht! Kann ich verstehen, geht mir ähnlich.

Ich habe eine Kumpeline, die ich ebenfalls sehr schätze, deren Rat mir wichtig ist und schon oft geholfen hat. Eben ein richtig guter Kumpel. Als Frau rein äußerlich absolut nicht mein Typ.

Ich möchte sie nicht vermissen.

Auf der anderen Seite: Wenn es hier mehr als ein freundschaftliches Küsschen geben sollte, ist die Beziehung hin...

Ist schon komisch manchmal ???

Jetzt geht es dir wie mir: es fehlen noch zwei zum Dreier!;-D

Euch allen: ein schönes WE!

v8aniglxia86


es fehlen noch zwei zum Dreier!

Und da habe ich den Eindruck, dass es wesentlich schwieriger ist Männer zu finden, die es "befürworten" ;-D

Vielleicht hab ich aber auch Glück/Pech wie man es sieht, denn im Schnitt haben mich schon deutlich mehr Frauen als Männer angesprochen 8-)

Kerle hatten Angst einen Korb zu bekommen (das war so die Standart - Ausrede) und die Mädels waren ganz direkt 8-)

T1im 2


Einspruch

Ich bin mir sicher, dass es Männer schwerer haben als Frauen, einen/zwei .... Partner zu finden. Männer müssen baggern wie verrückt, immer die Angst vor dem Korb im Nacken. Bei Frauen reicht ein Lächeln und es findet sich ein Wunscherfüller!

Wie jeder einzelne dann reagiert, wenn es etwas "außergewöhnlich" wird (Dreier etc.), ist eine andere Sache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH