» »

Dreier>Ffm

v0anigQlia86


Wenn es danach geht, müsste gerade ich als 1/2 Latina mittlerweile so verunsichert sein, dass ich nicht mal mehr meinen Namen aussprechen lasse, nach dem mich ein ehemaliger Arbeitgeber gebeten hat, mir doch einen deutschen Pseudo - Namen zu wählen, weil er Angst hatte, die Gäste könnten Probleme mit meinem ital. Namen haben. ;-)

Ok, ist nicht gleichzusetzen mit der Suche nach einen Gespann für einen 3er aber auch als Frau muss man sich mitunter dermaßen beleidigende Sprüche anhören...sei es die Figur betreffend (was mich zum Glück nicht trifft, wobei ich auch als schlanke Frau schon bittersten Beleidigungen gehört habe) etc.

Von daher schenken sich Männlein gegenüber den Weiblein vielleicht nicht so viel, ich behaupte aber dennoch, dass es weit mehr (vermeintlich) selbstbewusste Männer als Frauen gibt !

Somit haben auch wir es nicht einfacher...selbst als direkte,lockere,selbstbewusste Frau. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH