» »

Beim sex ausgelacht - wie damit umgehen?

aVlisE g$reen hat die Diskussion gestartet


guten morgen,

mag für einige jetzt lustig klingen, aber mir ist es gestern abend zum dritten mal passiert, dass ich beim sex ausgelacht wurde {:( vor ein paar wochen habe ich einen jungen mann kennengelernt und es hat gefunkt zwischen uns. ich bin (war?) verliebt. gestern haben wir dann zum ersten mal miteinander geschlafen und als ich ihn in der reiterstellung in mir spürte, da schaute ich ihn an, bewegte mich auf und ab, spannte zwischendurch die beckenbodenmuskeln mal an und flüsterte ihm irgendwann entgegen:

"wie fühlt sich das an für dich?"

er fing an zu lachen, ich war vollkommen perplex. er sagte "wie soll sich das schon anfühlen? mein schwanz steckt halt in dir" :-/

die antwort an sich finde ich ja nicht so schlimm. er scheint kein verbalerotiker zu sein, aber das lachen hat mich wirklich aus dem konzept gebracht. vorallem weil er richtig laut lachte und mich so ein bisschen von sich runter schubste. irgendwie war es dann gelaufen, auch wenn alle immer meinen, sex müsse keine ernste angelegenheit sein. die stimmung war einfach im eimer.

ich fragte auch, warum er so schallend lachen musste. er meinte, er hatte noch keine frau, die sowas komisches beim sex sagte bzw. fragte.

wär ja alles nicht so wild, wenn mir das nicht schon zwei mal, mit vollkommen unterschiedlichen männern passiert wäre. zu einem sagte ich in der doggystellung mal "nimm mich |-o ich will dich ganz tief in mir spüren". auch er lachte, sagte "ja wie denn auch sonst?". wieder war ich verunsichert. habe dann nichts mehr gesagt beim sex, aber irgendwie fand ich das auch nicht so prickelnd.

zum anderen sagte ich "du machst mich so geil". er lachte, meinte "das will ich ja wohl hoffen, wieso erwähnst du das extra". :-/

ist es so ungewöhnlich, dem partner mal ein zwei worte entgegen zu raunen beim sex? oder hatte ich eben nur 3mal pech?

Antworten
m ad^3$7


alis green

Es tut mir richtig leid, was dir passiert ist!

Manchmal frage ich mich wirklich, was es doch für Hirnlose Männer gibt.

Ich finde auch, dass beim Sex auch hier und da ruhig gelacht werden darf. Aber ich fand deine Bemerkungen überhaupt nicht lustig. Nein, viel mehr finde ich sie erregend und anmachend.

Wieviele Männer beschweren sich, dass ichre Frauen im Bett liegen wie ein Brett und stumm sind wie ein Fisch. Ich finde es super, wenn eine Frau sagt was sie gerade denkt (auch im richtigen Leben) und ihren Gefühlen freien lauf lässt.

Etwas dirty-Talk gehört doch dazu.

Du hast wohl das außergewöhnliche Pech gehabt, dass du auf drei Exemplare gestoßen bist, die entweder total unerfahren waren oder einfach nur dämlich. Vielleicht wollten sie ihre eigene Unsicherheit auch einfach nur überspielen.

Ich kann dich nur ermuntern dich nicht zu verändern. BLeib so! Sag weiter wie und was du willst, denn ich glaube, dass der Großteil der Männer wirklich drauf steht.

Ila*n17x06


Hallo alis...

...schieß den Typen ab!

Ich weiß gar nicht, was die Typen für ein Problem haben-???

Viele Männer wären froh, wenn Ihre Partnerin beim Sex mal den Mund aufmachen würden.

Zu deiner Frage

oder hatte ich eben nur 3mal pech?

kann ich also nur sagen: "Such dir nen anderen Typ Mann!"

Und Kopf hoch...die haben dich nicht verdient! :°_

Mir würd das gefallen... x:) |-o :-x

a%lis g3reexn


danke schon mal für eure antworten

mich hat nur eben verunsichert, dass es 3mal nacheinander passierte. also ich hatte sonst keine sexuellen kontakte. vielleicht waren es wirklich die falschen "typen".

RUasgiekrt0-xER


Du hast wohl das außergewöhnliche Pech gehabt, dass du auf drei Exemplare gestoßen bist, die entweder total unerfahren waren oder einfach nur dämlich. Vielleicht wollten sie ihre eigene Unsicherheit auch einfach nur überspielen.

da kann ich nur zustimmen. Die Typen waren ja wirklich nicht ganz sauber..

Belib wie du bist!

v1anigvlia^86


"du machst mich so geil". er lachte, meinte "das will ich ja wohl hoffen, wieso erwähnst du das extra".

Was ein selbstgefälliges Arschloch ! %-|

Aber : wie sprichst Du es denn aus ?

Vielleicht bringst Du es zu nüchtern rüber ?

Nicht, dass das das VErhalten von dieser 0 rechtfertigt...

a+lis zgrexen


vaniglia86

Vielleicht bringst Du es zu nüchtern rüber ?

ich selbst kann das natürlich schwer beurteilen, aber ich glaube nicht, dass es zu nüchtern/unecht klang. ich sagte es ja im gefühl höchster erregung.

vkaniqgliax86


Na, dann wird es schon "verrucht" genug angekommen sein...oder sollte.

Weißt Du, ich glaube er war einfach überfordert..wie alt bist Du ?

Es gibt auch Kerle, die kein Problem mit direkten, selbstbewussten Frauen im Bett haben ! ;-D

Also : Bleib wie Du bist...ein MANN (und kein Bubchen) wirds zu schätzen wissen. :)*

aslis =grEeexn


vaniglia86

ich bin 20. die partner waren etwas älter, aber alle unter 30.

G e&rbexl


Was für

DEPPEN!!!

Es gibt doch nichts Schöneres, als von einer Frau so etwas beim Sex gesagt zu bekommen. Ich kann das beurteilen. Ich bin schließlich ein Mann ;-D

Manchmal wünschte ich mir von meiner jetzigen Freundin auch etwas mehr gegenseitiges Scharfmachen im Bett.

Bei solchen Sachen "steht" mein Kumpel wie ne 1 :)^

Also, bleibe so wie Du bist und mache weiter so. Irgendwann kriegst Du mal einen lieben Freund, der Dich zu schätzen weis!

Es ist sicherlich nicht einfach jemandem solche Sachen zu sachen. Mutig.

RCasiexrt-xER


jedenfalls solltest du es dir nicht zu herzen nehmen...

:)D

deine Aussagen waren nämlich echt gut.. und wie vaniglia schon sagte, ein richtiger mann weiß das zu schätzen (außer esr steht gar nicht auf DirtyTalk)..

T+ILT


...unglaubliche spakkos, an die du da geraten bist! alle drei fragen hätten mich in der jeweiligen situation angetörnt! ich bin eben auch ein kleiner verbal-erotiker - die drei wohl nicht.

vielleicht sind die drei aber auch männer der seltsamen art, die wzischen pornos und dem echten leben (dem echten sex) einen klaren strich ziehen ;-D

vergiss die typen!

v7anigoliax86


Die waren schlicht überfordert und sahen sich vielleicht "genötigt" Gas zu geben ;-D

Leistungsdruck...fatal, wenn man nichts drauf hat !

Dann schieben sie es eben auf Dich, in dem sie sich über Dich lustig machen...abhaken..weitermachen ! ;-D

c7onxn


Da kommen wir wieder einmal zu meinem Leitspruch:

"Kerle sind prinzipiell Idioten"!! *HandanStirnklatsch*

Bitte mach Dir keine Waffel deswegen, dieser Typ "Blasenhirn" verdient einfach mal einen Hänger im entscheidenden Moment und dann ordentliches Gelächter seitens der Frau!!

Echt mal, da hast Du Dir nun die Mühe gemacht, auch noch mit ihnen zu sprechen und da inbrünstig-keuchend um ein paar "Gefölligkeiten" zu bitten und die werden albern. Wie dekadent. :-/

d.irik31x03


Das sind dann wohl meist die Spakkos die nach drei Minuten kommen, von dir runter steigen und dann ganz stolz fragen "Na, wie war ich"! :(v Mach dir nix draus! Schieß ihn ab, verbuch es als "Mißgeschick" und such dir nen anderen! Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!@:) Mein Gott, jetzt hör ich mich schon an wie meine Mutter. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH