» »

Beim sex ausgelacht - wie damit umgehen?

LducGy

also die 3 typen sin ja echte idioten! selbst wenn man nich auf sowas steht >> klappe halten oder vllt danach mal sagen "duu sowas mag ich nich so"

aber einfach mal auslachn? geht gar nich :(v

und wenn ich dran denk wie mein freund mir heut abend (hoffendlich!) mit seiner tiefen, vor geilheit ganz rauen, stimme sowas ins ohr flüstern wird ... und wie wir uns gegenseitig mit worten immer geiler machn bis wir dann endlich kommen...

*ahhhhhhhhhh* *träum

S$tevpxh

@ alis green :

du hast absolut nix falsch gemacht, ich finde es sogar sehr süss was du gesagt hast, alle 3 dinge. also ich bin ein mann (30), und findes es super wenn meine partnerin so was sagt bzw. sagen würde. ich hatte auch mal ne freundin die so sachen sagte und fand es super. lass dich nicht verunsichern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH