» »

Unechtes Sperma für Fotos

SlteffKimxag hat die Diskussion gestartet

Wer weiß wie ich mein Gesicht voll mit "sperma" bekomme??

Soll aber kein echtes sein also nur gefaktet.

Weiß wer da ne Mischung.??

Antworten
F`uss%verwoAehnExR

Nimm etwas zucker und ein paar Spritzer Zitronensaft..Mischen und verteilen..

K@ak~tus'koxrb

Ist mir vor einen Monaten beim Kochen (durch einen fehler) zufällig aufgefallen.

Und zwar ist es ganz Simpel, du brauchst "Tapiokamehl" (gibts im Asia Shop, ich denke es wird mit Stärke/Mehl auch funktionieren) und warmes wasser, dann vermischt du beides, aber nim auf keinen fall zuviel Wasser! sonst sieht es zu flüssig aus! Also langsam mit der Wassermenge rantasten, und glaub mir, es sieht wirklich zu 95% echt aus! Viel spass bei den Experimentieren und Filmen :-)

h8altn2ursxo

Steffimag

Tapetenkleister ;-D

D(er $üble Miswsetxäter

"Echtes" Filmsperma gehr so: Eischnee mit Dosenmilch mischen.

Aber, wenn die Frage erlaubt ist: Warum willst du dein Gesicht mit Kunstsperma vollkleistern? Nimm doch echtes :-)

S te1ff:iPmaxg

ja wer hat denn auf einmal so ein halben liter "in sich"??

und was ist denn Eisschnee?

WyoQlfgxang

Das heisst bestimmt "Eischnee" , Ei - schnee = geschlagenes Eiweiss

k`itm^ich;el36

Steffimag

für was ??? fasching ist vorbei ;-)

-MDasi cEkkel-

Unechtes Sperma

Flüssiges Eiweiss vermischt mit Puderzucker und etwas Wasser. Genauso klebrig, aber schmackhafter als das Original :p>

uBn,Toxll

Schmackhafter? Niemals ;-D

sbarRiqstro

So ist die Jugend von heute:

nur Scheisse, pardon Kunstsperma im Kopp, aber nedd wisse was EISCHNEE is!!

mMi-xma

Steffimag

Viel Vergnügen!

Am besten siehts aus,wenn die Konsistenz nicht zu gleichförmig ist. :p>

R+asiUePrt-ExR

warum so kompliziert.. naturjoghurt mit etwas Speichel vermischt sieht echt aus, oder auch oft Shampoo..

*:)

Balo[ssoom0

Hallo Steffimag !! Also habe das schon selbst und auch mit meiner Frau gemacht habe zwar selbst zieml.viel Sperma aber ist schon geil wenn man Kunstsperma mit einbeziehen kann ab und zu ich nehme immer Kaffeesahne , Eiweiss und etwas Puderzucker das sieht echt auch und schmeckt auch da kann man tolle sachen erleben und auch Bilder Filme machen wenn Du mehr fragen hast meld Dich einfach oder hast intr.an meinen Sperma ?? Eins würde mich mal intr.wie bekommt man das Kunstsperma in den Penis sodas man es beim wichsen abspritzen kann wär kann helfen ??

Bplossoxm0

Wer weiss wie man das Kunstsperma in den Penis bekommt das es drin bleibt und es dann raus wichsen und spritzen kann ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH