» »

Duschen im Schwimmbad?

BLravZo7x9


@ dirk

kannst mir ruhig glauben, es hängt in vielen Bädern in unserer Region !

@masri

duscht du vor dem Schwimmen nicht ?

mQas+ri


Ich hab noch nie erlebt, dass jemand VOR dem Schwimmen duscht! In jedem Schwimmbad, in dem ich jemals war. Die Frauen (in meinem Fall) ziehn ihre Badeanzüge, Bikinis, was auch immer an, und gehn schwimmen. War auch beim Schwimmunterricht immer so :-/

Das nach dem Schwimmen duschen ist ja bekanntlicherweise zum Chlorabspülen da.

Liegt das jetzt an mir oder ist das nicht allgemein üblich ???

B:rkavox79


bei uns wird immer vor und nach dem Schwimmen geduscht !

wer sagt mir denn ob alle vor dem Schwimmen sauber sind ?

ich finde es schon komisch wenn die Leute vorm Schwimmen nicht duschen, kann auch sein, weil ich es nicht anders kenne

c hi2co-mxst


also

ich glaube mal, in jedem deutschen schwimmbad gibt es das hinweisschild. bitte vor dem baden duschen, oder ???

hängt wohl mit der reinhaltung des badewassers zusammen :=o

B#ravXo79


dsa würde ich auch sagen, zumindest habe ich das bislang immer angenommen das es solche Schilder überall gibt

c@hico-,msxt


@masri

ich glaube mal, wir sollten dich dem schwimmmeister melden ;-D :-p

d.irk0310x3


wer sagt mir denn ob alle vor dem Schwimmen sauber sind ?

Da bin ich ja froh das in vier Wochen unser erstes Freibad aufmacht. BADETAG für unsere Ferkel!!!:-o Ne ernsthaft, wenn ich mir darüber Gedanken machen würde, würde ich wohl schon lange nicht mehr ins Schwimmbad gehen. Mir ist es bisher nur einmal vergangen! Da ist nämlich ein benutzter(!!!) Tampon an mir vorbeigeschwommen. :(v

B ravoU79


klar darf man nicht immer daran denken, dass andere nicht 100% Hygiene im Schwimmbad mit sich bringen, das will ich damit auch nicht sagen

jedoch duschen wir nunmal um sauber zu sein und das ist ja das mindeste was ich im Schwimmbad verlangen kann (meiner Meinung nach)

wenn ein Mensch offensichtlich dreckig (egal warum und wovon) ins Wasser springen würde und der Dreck vor unseren Augen sich im Wasser verteilen würde, dann denkt man daran warum es solche Schilder mit dem Hinweis auf´s Duschen vorm Schwimmen gibt !

aber nun mal wieder zum Wesentlichen der Frage:

Gibt es Gäste die nackt duschen im Schwimmbad ?

M~er3l[ele


wenn die duschen eingeteilt sind-männer-frauen, warum nicht... was soll man denn da abgucken? sind doch alle gleich gebaut...

S2ieUendEAR


also ich würde auf jeden fall nach nem schwimmbad besuch duschen--->und zwar nackt!

ich HASSE es wenn der ganze schaum vom duschdas in der badehose hängt!!!!!!es gibt nix schlimmeres

und ich mein die leute da drin werden dir schon nix wegguken!!

e~njorytGhelxive


also ich dusche nachm schwimmbad auch immer nackt.. eigentlich egal ob getrennte duschen oder nicht, allerdings sind die in den meisten fällen eh getrennt.. und wenn nicht kann man sich doch bissel umsehen.. ;-)

cYhi"co-xmst


mir ist das egal

ich geh ohne brille duschen, da seh ich eh nichts.

e\njoyqthelixve


obwophl du sicher genr was sehen würdest, oder chico ???

MEoneyGmaOkar


Duschen nur mit Taucheranzug aus Angst vor bösen Analakrobaten!

T"iPmx 2


Ich kenn das auch nicht anders: Vor und nach dem Baden wird (Nackich!) geduscht. Erschreckend, dass das nicht überall bekannt ist.

@Dirk

ein Tampon kam vorbeigeschwommen...

Hat er dich überholt ??? Solltest an deiner Schwimmtechnik feilen...

(SORRY) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH