» »

Duschen im Schwimmbad?

r]adizo pirAat


ich dusche auch nackt

ich dusche auch immer nackt neine auch das ich das schon hier geschrieben hatte

aber darum gehts mir heute nicht ,

ich war heute morgen bei uns im freibad gewesen bin ca 12,00 uhr rein und da waren 2 schul Kassen von unsere schule im frei bad gewesen , haben sich um 12.00 uhr wieder gesammelt zum weg gehen . da hat keiner geduscht die hatten fast alle noch die nassen sachen an und habe nur ihre hosen an gezogen und die nassen Nachen drunter an gelassen . wenn die danach noch unterricht haben sollten dann weis nich nicht warum der oder die Lehrer da nicht mal ein greifen , konnten sich doch noch umziehen und die Nasse Badehose ausziehen . das verstehen ich nicht muss ja nicht geduscht werden werden aber man kann sich eine frische Boxer mit nehem und sich um ziehen

schreibt doch ob das bei eich in der scghule auch ab geht grüsse

RADIO PIRAT

Lxate,inexr89


Also ich dusch nach dem Schwimmen auch immer nackt. Find ich angenehmer und ich fühl mich sauberer. Ich hätte auch gesagt, das wäre hygienischer, aber auf so ne Aussage würden wieder irgendwelche Besserwisser losgehen... :-/

@ radio pirat

aber man kann sich eine frische Boxer mit nehem und sich um ziehen

Seh ich auch so. Vor allem weiß jeder, der das schon mal machen MUSSTE, dass sich da ein recht ungangehmer Geruch entwickeln kann und das alles andere als gesund oder angenehm ist!

vlg

b*ien#e-maj a-A22


hm...

ich gehe auch gerne schwimmen..und ich gehe dann immer vorher zu Hause duschen (wegen rasieren). Im Schwimmbad gehe ich dann aber nicht mehr duschen , bevor ich ins Bad gehe (Grund: friere immer total auf dem Weg von der Dusche zum Becken)..Hinterher, nach dem Schwimmen gehe ich mit Bikini duschen, weil ich mich vor den anderen Frauen nicht ausziehen möchte...Bei etwa Gleichaltrigen schäme ich mich für meinen kleinen Busen und vor älteren ist mir irgendwie das rasiert sein unangenehm... Dusche dann immer zu Hause nach dem Schwimmen nochmal gründlich und dort dann auch nackig...

readi5o BpiPrat


zu Lateiner89

was hat das mit besserwisser zu tuen

Als wir schimmen im sport unterricht hatten mussten wir uns immer umziehen , unser lehrer hätte uns mit dem nasse sachen gar nicht raus gelassen aus dem Bad .

geduscht hat bei uns auch jeder nach dem schimmen zwar nicht alle nackt aber geduscht haben wir alle .da hat unser sport lehrer schon daraufgeachtet .

grüssen vom besser wisser

der RADIO PIRAT

TFabasCco-7x5


Hmm,...

Mal ehrlich, wenn ich mir vorstelle als Frau jemanden unter der Dusche mit Bikini zu sehen, würde es doch viel mehr Aufmerksamkeit schüren als mein rasierter Intimbereich!

Keine Ahnung ob das bei Männern auch so ist. Ich als Mann hab bisher in der Schwimmhalle immer nackt geduscht und nie daran gedacht die Mitduschenden näher zu betrachten oder zu beurteilen. Auch hier würde mir dann jemand mit Badehose mehr auffallen als jemand mit einem besonders großen oder kleinem DingDong. Wenn der Penis rundherum sogar rasiert war, fragte ich mich nur warum der da keine Pickelchen hat so wie bei mir nach einem solchen Versuch statt es zu verpöhnen.

In gewisser Weise kann ich Scham verstehen, sehe sie aber in diesem Fall als unbegründet und vor allem erwarte ich, dass die gegebenen Möglichkeiten zur Hygiene von allen anderen Besuchern des Schwimmbades ausreichend genutzt werden. ---> NACKT

P=anikhACnxdy


Ich dusch immer nackt, außer im Freien, es sei denn es ist im eigenen Garten.

Ich dusch vor dem Schwimmen richtig mit Shampoo und so. Will ja den Pool nicht verdrecken. Und nach dem Schwimmen so mit warmem Wasser zum Aufwärmen, Schwimmbrille abspülen, Badehose ausspülen.

Als Kind hab ich mir da immer einen Knoten ins Hirn gemacht, wenn es darum ging mich vor anderen auszupellen. Aber seitdem ich auf dem FKK-Strand feststellte, daß ich doch ganz gut aussehe :-) ist das kein Problem mehr.

Und mal im Ernst, wer guckt sich denn so genau den Nachbarn unter der Dusche an? Die anderen werden das sicher genauso handhaben - ausziehen, duschen, anziehen und weg.

Und wer wirklich gucken will, soll sich meinen wohlgeformten Körper ruhig angucken - und neidisch werden. :-)

xzcindxyx


ich dusch nich nackt, nene...kommt für mich nich in frage, hab da paar Hemmungen

bbopxer4shoVrtsx2007


ich gehe zwar nicht oft schwimmen, aber ich denke es ist normal, dass man sich danach (nackt) duscht.

BGest f$riend


Prinzipiell auch vor dem Schwimmen

Man sollte schon vor dem Schwimmen nackt duschen, um sich im Genitalbereich reinigen zu können, dann wäre das Wasser im Svhwimmbad sauber!

aIirzliner


Generell dusche ich nackt.

Ob es nun der Freibadbereich ist oder die Sauna unseres "Wonnemar" (kennt vllt jemand von euch).

Haben doch eh alle das selbe, es sieht nur ein wenig anders aus. Mal mehr Haar, mal weniger...

Und wenn einer guckt... Lass ihn gucken, daswas ich dran habe, kann er mir eh nich nehmen ;-D

M0auVshile:in88


in den meisten Bädern wird man darauf hingewiesen, das dies ohne Badekleidung zu erfolgen hat !

:-o

Noch NIEEE gesehn!!!

Tbreudxoof


Duschen ist Muss

Also mein Tipp für alle Verklemmten: Meldet euch im Fußballverein an! Ich spiele seit 16 Jahren im Verein Fußball und dusche allein schon aus dem Grund mehrmals die Woche (nackt) mit anderen (auch nackten ;-D) Geschlechtsgenossen. Wüsste gar net, was da im Schwimmbad so schlimm dran sein sollte - schließlich sieht man die Leute da doch (sofern mal jetzt net gerade in Hinterpfurzingen wohnt) nie wieder. Nach dem Schwimmen muss man doch duschen - man stinkt doch voll nach Chlor und fühlt sich so eklig! Kann ich echt net verstehen! Probleme hingegen hätte ich eher damit, auch mit wildfremden Frauen duschen zu müssen. Würde ich mir irgendwie Paras machen, ne Latte zu kriegen. FKK würd´sch aus dem Grund wahrscheinlich net machen.

sUtFaranVgexl


Ich dusche allein schon aus dem grunde im Schwimmbad, um mir zuhause das wasser zu sparen ;-D

Ne, mal im Ernst, ich habe kein Problem damit

DLieEh]rlichxe


Ich dusche nie nackt im Schwimmbad, wenn mich Leute dabei sehen können. Finde ich dann auch zu umständlich mich auszuziehen und dann wieder den Bikini anzuziehen. Außerdem muss ich ja immer damit rechnen, dass mich Leute sehen die mich kennen.

Ich kenne es aber auch nur so, dass man nach dem Schwimmen duscht, ich wüsste auch den Zweck nicht, das man vorher duscht, von den Shampoo-Resten ganz zu schweigen.

s>tgaraxngel


DieEhrliche

Vorher sollte man Duschen, um keinen "Dreck" ins Becken zu schleppen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH