» »

Duschen im Schwimmbad?

M$aus,il?einx88

wer duscht schon vorher gründlich? Das is ja klasse für die haut, wenn man mit duschgel den säureschutzmantel angreift und dann noch chlor drankommt und man danach wieder duscht.....

Ich wasch auch meine haare vorher nicht, denn die natürliche fettschicht schützt sie

r\adio }piraxt

das sehe ich auch so

ich dusche doch nicht vor den schwimmen

ich stelle mich kurz unter die kalt dusche vor den schwimmen damit man nass ist

aber nicht unter die marm dusche

oder habe die das gemeint

weis ja nicht

M\auksile$in88

Ja klar, also kurz abduschen tu mich mich auch, nicht das jemand denkt ich geh so ins wasser

sUchleBswijg-holdsteiner

moin

also ich dusche grundsätzlich in gemeinschaftsduschen nackt! schon seit meinem 14 lebensjahr. finde es total albern wenn erwachsene mit badehose duschen.

wenn frauen dabei sind kann ich es ja noch verstehen ... ;-)

aber nur unter männern ???

stimmt es eigentlich das es in dänemark pflicht ist nackt zu duschen bevor man das schwimmbad betritt? hat mir vor kurzem ein bekannter erzählt da sollen sogar schilder hängen das man nackt zu duschen hat. kann das jmd. bestätigen? kann ich mich ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH