» »

Sagt euer Partner etwas beim Orgasmus?

p1etr$a42 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

micht würe mal interessieren ob euer partner etwas sagt kurz bevor er kommt.

meine bisherigen freunde sagten bei unserem sex immer folgende worte kurz vor dem höhepunkt: ich komme gleich-----ich spritze dich gleich voll--

mir kommst--- ich muss spritzen-- usw.

wie ist dies bei euch.? sagt eurer Partner auch was oder ist er still und lässt es einfach kommen?

vielleicht berichtet ihr mal. würde mich freuen.

gruss petra

Antworten
TqheMonusxe


Meiner stöhnt wärend er kommt... Und vorher sagt er kurz bescheid: "Ich komme gleich..."

lMoveaxngel


Hmm naja so n paar Töne halt,eher stöhnen stattt was sagen... ;-)

m/i-xma


Klingt, als hätten Deine Partner einen umfangreichen Porno-Konsum. ;-D

Issn Scherz, meine Partner stöhnen nur heftig oder grummeln undeutlich "geil, geil" und so.

NRiexto


Kann das für mich persönlich beantworten...meist halt das typische "jaaa - jaa!" ;-D, auch den namen meiner Freundin, "Ich liebe dich", usw.

*:)

Gdehirnexp$losion


ich komme gleich-----ich spritze dich gleich voll--

mir kommst--- ich muss spritzen--

rofl

cnrThxo


Den Männern sagt man doch nach...

... sie schrien beim Orgasmus stets begeistert "Erster!". :-)

f@irschmec


LoL

Ich glaube kaum, dass ein "Ich spritz dich gleich voll" so schön ist ^^ Da würde ich mich als Frau irgendwie... angespritzt fühlen ^^ Mich würde das leicht kränken

bRearmwutzx1


Andre Länder andre Sitten....

[[http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/03/orgasmus/lustschreie.html]]

s1chafeerxl


meiner teilt mir auch immer durch "mir kommts gleich" mit, dass ich zu langsam bin ... und den mann heirate ich ???

aber ich hab so die möglichkeit ihm nochmal ganz tief drohend in die augen zu schaun, um ihm mitzuteilen, dass er gefälligst warten soll ;-)

scherz,

liebe grüße

jGus$tmeV198x4


Russen:

"Kinue palci!" (Ich werfe einen Balken!), klingt ja irgendwie poetisch. Nur fragt sich frau: Wo wird er landen?

Übrigens: Die zahmere Variante "Ja kontschaü!" bedeutet schlicht: Ich beende!

[[http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/03/orgasmus/lustschreie.html]]

*lol*

Bei uns läuft es auch ohne viele Worte ab, obwohl ich so ein bißchen was manchmal schon ganz geil finden würde |-o

sTusLe9x8


Mein jetziger stöhnt ziemlich laut.

Mein EX hat immer richtig "geschrien" ]:D ]:D

s]chilNchexr


"Sagen" kann der nix mehr ]:D Das ist eine Mischung aus Schreien und Stöhnen so nach dem Motto: Richtig gut war der Sex wenn die Nacharn auch eine rauchen

dTerN)oob


Ich sage immer "Meine Ejakulation ist unweit" ;-D

cVh nopxf


"Nein...neiiin" und dann leises Stöhnen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH