» »

Sagt euer Partner etwas beim Orgasmus?

SvchlechteWre9 lHälcftxe


Ich sage immer "Meine Ejakulation ist unweit" ;-D

Hahahaha

Kannst ja mal sagen: "Ich muss mich gleich erleichtern"

;-D ;-D ;-D

bReaut{ifuloagonixst


Ich stöhne und schreie ]:D |-o

k3atr9ien5chexn


also ich hatte leider noch keinen der etwas lauter war :-(

würde mir echt gut gefallen |-o

B=lumJeA10


Meiner stönht meistens sehr heftig x:)

aEfrxi


Bei uns sind das eher so unartikulierte bzw. unartikulierbare Laute. Aber Text ist es meist nicht. Wenn doch, schreibe ich das hier aber nicht, gehört nur uns beiden.

Zu Anfang, als wir uns noch nicht so gut kannten, hatte ich ihre Lustäußerungen teilweise als Unmutsbekundungen missdeutet... Ich war immer recht still, aber auf ihre Ermutigung hin lasse ich nun heraus, was gerade Spass macht und der O. ist wiederum unartikuliert.

J=ulijou8x8


Unterschiedlich, meistens bekomm ichs selbst garnicht mit, gerade dann wenns richtig gut ist. Da ich immer versuche möglichst lange durchzuhalten damit mein Schatz möglichst viel davon hat, kommt auch oft ein "mist" oder "scheiße" oder "oh nein" bei rum. Hat sie mir zumindest schon ein paar mal gesagt, nur ich weis nix davon.

dGawrkwa|ter


Meiner sagt nichts, aber es ist trotzdem nicht zu überhören ]:D

L9ei{lanxi


Ziemlich interessant :D

Mein Ex bzw eg allgemein meine Partner der Vergangenheit waren relativ gesprächig. Zumindest nicht zu überhören, was ich auch ziemlich heiß finde ;-)

Auf diese Dirty Talk Floskeln à la "Ich spritz dich voll du geile Sau" stehe ich allerdings so gar nicht – mir selbst kommt derartiges nicht ohne anschliependen Lachflash von den Lippen ;-)

Lautes Stöhnen, dezentes "Jaaa" oder "Ich komme" ist perfekt.

Damit halte ich selber es auch und zudem mit einem "Oh Gooott ... " manchmal wiederholt und lauter werdend / höhere Tonlage wechselnd :-D:D

a(lf]-xb


" Es ist 19 Uhr 30 ... hier ist Berlin ... einen wundenschönen Guten Abend ... und herzlich willkommen ... zu ihrer, zu unserer ... ah ... "

ERinMqanxn65


Ich sage meistens nichts, ich stöhne nur, kann auch sehr laut werden. Höchstens eine Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

M~a<rgoq84


Ich hatte mal einen aus der Schweiz, der in dem Moment immer angefangen hat, etwas auf Französisch zu stönen.. ;-D Ich musste immer fast lachen, da ich kein Französisch kann...

Lfi laLoTttxi


Er stöht immer ^^ oder ein leiser werdendes jaja^^

bei mir is es meist ein ohh gott oh gott was immer leiser wird und zu einem mhhhhh wird ^^

Pzati,_90


hy

also bei mir ist es so das ich es ihr schon mitteile, weis aber nicht wie und dann stöhne ich ziemlich

SNarga_94


ja meiner stöhnt auch etwas lauter dabei endet dann mit einen "Ja"

N]uwexn


Sagt euer Partner etwas beim Orgasmus?

Ich verstehe ihn meisten schlecht, daher kommt bei mir irgendwas an wie: " ... es darf daher getrost, was auch von allen, deren Sinne, weil sie unter Sternen, die, wie der Dichter sagt: "dörren, statt zu leuchten", geboren sind, vertrocknet sind, behauptet wird, enthauptet werden, daß hier einem sozumaßen und im Sinne der Zeit, dieselbe im Negativen als Hydra gesehen, hydratherapeutischen Moment ersten Ranges – immer angesichts dessen, daß, wie oben, keine mit Rosenfingern den springenden Punkt ihrer schlechthin unvoreingenommenen Hoffnung auf eine, sagen wir, schwansinnige oder wesentielle Erweiterung des natürlichen Stoffgebietes zusamt mit der Freiheit des Individuums vor dem Gesetz ihrer Volksseele zu verraten sich zu entbrechen den Mut, was sage ich, die Verruchtheit haben wird, einem Moment, wie ihm in Handel, Wandel, Kunst und Wissenschaft allüberall dieselbe Erscheinung, dieselbe Frequenz den Arm bieten, und welches bei allem, ja vielleicht gerade trotz allem, als ein mehr oder minder modulationsfähiger Ausdruck einer ganz bestimmten und im weitesten Verfolge excösen Weltauffasserraumwortkindundkunstanschauung kaum mehr zu unterschlagen versucht werden zu wollen vermag – gegenübergestanden und beigewohnt werden zu dürfen gelten lassen zu müssen ..."

Aber da ist sein Orgasmus auch schon wieder vorbei. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH