» »

Blasen – tatsächlich?

CJasaan^oxva hat die Diskussion gestartet

Was ist eigentlich, wenn eine Frau beim Fellatio / Blasen ausversehen doch bläst statt saugt ? Ist das gefährlich für den Mann ?

und

Warum soll man einer Frau nicht in die Muschi pusten ? Was kann hier passieren ?

Antworten
mNucuklecchen

oh mein gott darüber habe ich mir erlich gesagt noch nie geanken gemacht aber ich hab emal gehört das das für den mann ganz schön schmerzhabt sein kann weil man da dann ja luft in die harnröhre bläst aber ,mal erlich ich würde das nie wörtlich nehmen und erlich "blasen "

separk

da könnte man die Frage anschließen.....

... woher den dann überhaupt der Ausdruck "blasen" kommt, wenns doch genau umgekehrt ist, nämlich saugen?!

Ich glaube, dass wurde schonmal diskutiert, aber ich finds gerade nicht.

HANZ!!! SUCH!!! ;-D

sLudcdenlxy

eine erklärung

die ich für den begriff "blasen" oder "blow" kenne ist die

wenn jemand an einem nicht erigierten penis rumlutscht erigiert dieser in wahrscheinlich 100% der fälle (mal von impotenz abgesehen)

dieser effekt (also vergrösserung) kann man mit aufblasen oder blow up assoziieren

ich persönlich finde den begriff "blasen" für die schönen lutschspiele negativ und irgendwie abwertend und zu prollig

LVeexS

ich denke

der Ausdruck blasen kommt aus dem bereich der Prostitution.

Als es noch keinen Schutz vor Geschlechtskrankheiten gab wurde durch das Blasen Lippenherpes, auch Lippenbläschen genannt ;-) , durch Oralsex weitergegeben...

Also blasen = Lippenbläschen = Herpes ??? ?

Weiss jmd was anderes ???

grüssle

s[HpOnxGLxeR

blasen = Lippenbläschen = Herpes ???

Naja, das glaub ich eher nich...

Ich find den Ausdruck blasen auch abwertend, Lecken hört sich aber auch nich so positiv an (eher nach zweckgemeinschaft ;-D)

CSasansojvxa

Heeee

ich wollte eigentlich nicht wissen woher der Begriff "Blasen" kommt, sondern was ist wenn man es wörtlich nimmt.

;-) ;-)

sgudSdenly

@casanova

ich vermute, dann gäbe es ein problem

H;efti82000

echt passiert

Hey!

Meine Freundin wollte mir mal was gutes tun und mir einen "Blasen"!

Da sie leider nicht zu den Sexperten gehört und nur den Ausdruck kannte, hat sie es wörtlich genommen.

Tat nicht weh, weil die Luft seitlich entwich. War ganz witzig, aber auch nicht richtig spaßig ;-)

Naja, ich fand es supersüß und wollte sie nicht enttäuschen. Hab es ihr dann später doch erklärt.

Heute "bläst" aber auch nur kurz und dann auch nur mit Geschmackgummi.

Hefti aus Köln

rAon

So weit ich weiß...

besteht zuerst mal die Gefahr einer Blasenentzündung. Vielleicht wird auch der Harntrakt schädlich beeinflußt. Ich glaube aber, daß es sehr wichtig ist, das nicht zu tun, da es in jedem Sexratgeber immer als erstes steht.

Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß das bei der Frau viel gefährlicher wäre. Was aber genau passiert weiß ich nicht! Ich glaube, es konnte sogar lebensgefährlich werden.

Lieber nicht!!

ax.k.}a IW-D-I-xO-T

ich weiss nicht mehr genau wie und warum, aber bei der frau kann die luft über die vagina ins blut gelangen. und eigentlich sollte jeder wissen was dann passiert^^

Tl0bbi

kann die luft über die vagina ins blut gelangen

das möchte ich ernsthaft bezweifeln, dann geb es sicher mehr tote als lebendige frauen.

a1.k.XaV I-D-xI-O-T

solang ich nicht finde wo ichs gelesen hab nehm ichs halt zurück^^

s\uddeInly

hmm

wissen tu ich auch, dass man bei seiner lady keinesfalls da reinblasen (also pusten) darf, aber was da physiologisch dann schlimmes geschehen würde ist mir auch nicht besonders klar. aber das ist glaube eher eine frage fürs gynäkologieforum oder anatomie

C-hpe

Infektionsgefahr !

Nicht umsonst sitzt ein abschließender Schleimpfropf im Muttermund. Und die Eileiter haben meist freie Öffnung zum Bauchraum...

TObi, die Luft, die Du meinst, kann ja bei "Überdruck" mit einem netten Geräusch entweichen. Anders wäre es, wenn man diesen Überdruck durch "echtes" Blasen erzeugt - also lieber lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH