» »

Was sagt Ihr so für Dinge beim Sex?

tnhomEson0x6 hat die Diskussion gestartet


Also meine Freundin möchte gerne ziemlich vers* Dinge hören, umso verdorbener um so besser...

Aber bestimmte Begriffe kommen nicht über meine Lippen. Z.B. das häßliche Wort für Bordsteinschwalbe, oder die 'schmutzige' S**

Was sagt Ihr so?

Antworten
Polaym?atex7


Also... ich sage zum Beispiel (oder schreie ;-D) FICK MICH... und er sagt dann manchmal :"Ich fick dich" usw... joa... was noch ??? Das wars glaube ich ;-D *:)

ZQigzeunexr827


Also ich finde es absolut Geil wenn mein Freund zu mir versaute sachen sagt !

Für Ihn war es am Anfang etwas schwierig, aber jetzt kann er es auch sagen.

So wie er zu mir meinte: Es muß schon sehr viel Vertrauen da sein, daß man so aus sich herraus gehen kann.

Wir beide finden es Hammergeil !!

t#homswon0x6


Alle sagen "versaute Sachen"

Ja was denn für welche?? Ich brauche Tipps!

Pwlaywmatxe7


Ja, ka.... wenn mein Freund zb sagt: Bor Baby, du geile Sau, ich fick dich bis du tot umfällst... oder komm, blas mir ein oder... so was halt....

w\anVdel4nderQ wolxf


denken tue ich viele Schwei. Im Sagen bin ich vorsichtig. Ich möcht nicht plötlich in der Wüste liegen und Mauslöcher suchen.

P:laymGatex7


Aber wenn die Freundin es ja WILL, dass er schweinische Sachen sagt ;-)

Wpol;fganwg


Ich liebe es ihr irgendwelchen besonders schmutzigen Worte ins Ohr zu flüstern:

"Küche"

"Unterhose"

"Kühlerhaube"

Darauf fährt sie ab wie eine Rakete, allerdings, dann ohne mich :°(

m*ohqnblhumex5


ich sage...

schlimme dinge |-o

cch<icoA-mgsUt


@mohnblümchen

sagen darf man alles, aber machen... @:) *:)

cxatt'y18


kann das gut verstehen

ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass es dir schwer fällt- bei meinem freund ist es nicht anders, er traut sich auch nur, wenn ich mit ihm in regelmäßigen abständen darüber spreche. obwohl wir fast 2 jahre zusammen sind und uns wirklich sehr vertrauen. ich provoziere es dann aber auch, dass er sowas sagt, in dem ich ihm während dem sex sage, dass er mir erzählen soll, was er fühlt, was er sieht, was er denkt und will und dann geht das ganze fast wie von selbst. man(n) muss sich halt erstmal überwinden, die dinge, die man denkt auszusprechen. sich einzugestehen, dass diese dinge nicht verwerflich oder schämenswert sind. es ist einfach ein wunderbares gefühl von dem partner zu hören, was in ihm vorgeht. um konkreter zu werden: fick mich..., leck mich..., ich will deine erregbarkeit schmecken..., deine brüste machen mich so geil, ich liebe deine pussy.. etc. den rest kann man sich ja denken ;-)

VKalentoina83


Bor Baby, du geile Sau, ich fick dich bis du tot umfällst...

Ich glaube, da müsste ich echt lachen ;-D

Generell lasse ich da einfach meine Phantasie bisschen spielen und habe keine konkreten Sätze oder Wörter, im Gegenteil. Ist auch immer bissel abhängig von dem Partner. :-)

ttho]ms`on0x6


Einige Sprüche die hier gefallen sind, die "kenn" ich natürlich schon, aber ich meinte, wenn sie sagt, um so versauter umso besser...ja was darf man denn dann sagen außer Sau etc...

Ich denk immer wenn ich sage, ich fick dich durch du alte Nutte, daß es dann doch zuviel des guten ist, und sie beleidigt ist.

Oder?

S#nookxey


Soweit ich weiß, ist das noch nicht ganz durch... also in meiner Disco kann man immer noch rauchen, bei uns bei Mc donalds jedoch nicht mefhr .

Playmate7

Im falschen Faden gelandet, Playmate7?

Aber wär schon interessant,wenn sie beim Sex das Rauchverbot ansprechen würde ;-D

PAlay9matex7


Hups, ja im falschen Faden gelandet @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH