» »

Was sagt Ihr so für Dinge beim Sex?

mlohnsbluPmxe5


@mohnblümchen

sagen darf man alles, aber machen...

muss man es ;-D

A2velinxe


nicht so meine Sache

sogenannte "versaute Sachen" sagen finde ich völlig abtörnend. In "" weil ich Dinge meine, die beleidigend seien könnten. Wenn man Partner mich "Luder, Bordsteinschwalbe, geile Sau oder versaut" oder was Ähnliches nennen würde, dann hätte ich schlagartig keinen Bock mehr. Sowas finde ich einfach nur abstoßend und beleidigend und mein noch so großer Sexhunger würde sich dann schlagartig ins Nirvana verflüchtigen.

Genauso wenig will ich selber solche Sachen zu meinem Partner sagen.

Mein Freund mag es, wenn ich ihm sage was ich gerade möchte. Das macht ihn heiß. Das mache ich auch ab und zu mal.

Manchmal, denn ich will eigentlich, dass mein Partner Gedanken lesen kann - oder zumindest mich außerhalb vom gerade stattfindenden Sex danach fragt.

Was ich nicht mag sind die sogenannten versauten Sachen sondern wenn Machtspiele beim Sex auch verbal ablaufen. Das finde ich wiederum sehr erregend (egal welche der Rollen ich gerade innehabe).

Q0uee{n88


also...

dieses oder jendes ist geil, ganz oft "tiefer, tiefer tiefer" ;-),

na ja hauptsächlich sage ich das, was mir besonders gefällt oder was ich gerne gerade hätte oder wie geil mein Freund ist oder dass ich ihn liebe.

EIGENTLICH bin ich sonst die restliche zeit mit stöhnen beschäftig und hab keine zeit, um großartig zu quatschen ;-)

lg

AJntkelanmi


Ich fürchte, ich sage so die ganz üblichen abgedroschenen Dinge, a lá was ich an meiner Frau geil finde, was sie gerade tolles macht (als ob sie's nicht selbst wüßte!) und was ich gerne mit ihr machen will. Aber für wahnsinnig phantasievolle Metaphern oder erloquente Poesie gereimt in altgriechischen Hexametern habe ich gerade den Kopf nicht frei! Schließlich bin ich gerade beim f***en!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH