» »

Fremdgehen und Betrügen: Wer tut's ohne schlechtes Gewissen?

Rfistroetto

und schwupps sind wir wieder am Anfang

Die unendliche Geschichte... Aber nicht von Ende sondern von Rue ;-D

GY.Wj. vohn Rue

Auch wenn Smiley-Beiträge nicht sehr produktiv sind, aber der muss sein:

;-D

@ Ristretto

C5lauxdsia

Ich könnte diese Diskussion inzwischen auch allein führen {:(

Ich glaub, ich hab noch kein Argument hier gelesen, das mir wirklich neu war...

A6prixl66

Ich könnte diese Diskussion inzwischen auch allein führen

och nö,inzwischen wären wie ja schon mindestens zu viert. :=o

-AUnsc.hyuldse'ngelx-

Und noch was. Dafür kann man dem Forum dankbar sein, oder es auch für verantwortlich machen.

Als ich hier die ganzen, süßen Ferkelein gelesen habe, dachte ich, das kann doch alles nicht wahr sein, meine Phatasien werden ja förmlich gewünscht von den Frauen!8-)

Dann ein Blick zu meiner Frau, während sie schlief :-| :-/ :-( >:(

Tja, öhm.. :)D

Komm Süße, laß uns mal :p> Nee, äh, bäh.. |-o :-o Mhmm, Du bist so scharf, ich bin doch Dein Mann, da kannst Du doch... :)* @:) Ich bin nicht so, ich mag das nicht :-| ???

???

Tja :)D %-| >:(

Vielleicht hätte ich irgendwann eine Frau kennengelernt ohne Forumswissen, die mich emotional dann vor lauter Sexglück aus dem Gleichgewicht gebracht hätte. Ich will nur noch sie, ich liebe sie, ich kann ohne sie nicht mehr leben, ich gehe töten für sie...Ich scheiß auf meine Frau und meine Familie!

So, nicht...So konnte ich mich gut vorbereiten und mir das nehmen, was ich brauchte, ohne mich zu verlieren und vielleicht für meine Geliebte auch noch zur Qual zu werden... x:) :)*

Dieses Forum, der Hammer :)^ *:)

CQla"udxsia

Unschuldi, jemand sagte mir vor kurzem, wenn sie dieses forum eher gekannt hätte, wäre sie vielleicht noch verheiratet, weil sie vielleicht verstanden hätte...

Und ich bin es definitiv noch mit Hilfe des Forums.

Weil ich hätte nie meinen besten Freund kennengelernt und ich hätte mich nie so öffnen können.

-JUnFschuJlds9enXgel-

Clauds

Es ist wie mit jeder neuen Technologie, sie hat Chancen und bringt neue Risiken und Unsicherheit. :-)

Nur für die Jugendlichen ist es vielleicht nicht so gut, es nimmt vielleicht zu schnell den Zauber. Man ist schnell mit Wissen am Ende der Fahnenstange angelangt, ohne den Zauber des eigenen Entdeckens, wie es für uns noch selbstverständlich war.

Ist aber nicht zu ändern *:)

Adprilx66

Dieses Forum, der Hammer

sieh mal auf den ersten seiten dieses fadens nach,da steht ganz eindeutig,dass das forum die leute verorben hat,die noch nicht "gefestigt" waren.

also keine lobesymnen bitte. ;-D

CXlauqdsxia

Der Zauber des eigenen Entdeckens endete leider allzu rasch an den eigenen Grenzen, nicht?

C%lauTdsixa

Engelchen und ich sind nicht gefestigt, wir bekennen uns zur Sünde, wir sind -wie war das nochmal? - unsicher und brauchen die Anerkennung anderer.

Wir sollten dieses Forum tatsächlich meiden, es könnte uns verderben :-o

S)uziexQ

nein, damals beim Entdecken gab es irgendwie keine Grenzen

S?uzixeQ

Engelchen und ich sind nicht gefestigt, wir bekennen uns zur Sünde, wir sind -wie war das nochmal? - unsicher und brauchen die Anerkennung anderer.

Wir sollten dieses Forum tatsächlich meiden, es könnte uns verderben

dann schließ ich mich euch an, allerdings war ich dann schon "verdorben" eh ich das erste mal hier war :=o

Riis#trxetto

allerdings war ich dann schon "verdorben" eh ich das erste mal hier war

Ach nein, du Ferkelchen :p> ;-D

-gUnsGchuldsenxgel-

@ Clauds

Wieso? Entdecken sollte man doch zusammen, oder nicht?

@April66

Nöö, es deckt nur auf, was immer schon da war, natürlich werden manche Dinge jetzt breiteren Schichten zugänglich, aber ist das schlimm unter Erwachsenen?

Wenn man kein Idiot ist, bekommt man als Mann eine mächtige Waffe in die Hand, um Frauen glücklich zu machen. Wo konnte man sonst so die Frauengespräche belauschen ;-)

SguzixeQ

ich hab es doch extra in "" gesetzt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH