» »

Fremdgehen und Betrügen: Wer tut's ohne schlechtes Gewissen?

KKön_igxArtus

soeko

Ich glaub, sie war deshalb so sauer auf dich, weil sie selbst die tollsten Seitensprungmöglichkeiten hatte und diese nicht nutzte. In dem Moment hat sie gedacht: Shit!!! Und ich hab solche Gelegenheiten ausgelassen! Was war ich doch für ein Depp!

Cclauddsia

Tiefstes Bayern, ja, Altbayern selbstverständlich...

Manchmal denk ich mir, wenn ich dereinst in den Himmel komm und Petrus sitzt da und schaut auf mein Sündenregister und sagt, schau, du hättest so ein tolles Leben haben können, da haben wir dir das geschickt, und da das, und du hast es nicht angenommen sondern auf die Freuden des Lebens verzichtet ...

Dann hätte ich mich ganz schön selber veralbert... :-/

Andererseits, ich hätte einfach gerne dazu meinen Mann dabeigehabt, mit ihm hätte ich das gerne gemacht, aber nicht ohne ihn. Das war der Grund und kein anderer...

hat sich eben eine Menge geändert. Wenn die Beziehung stimmt, fällt treu sein auch körperlich tatsächlich sehr sehr leicht, wenn man das will.

KrönigKArtxus

Lian

Nein. Es war der jahrzentelange Vorgänger vom jetzigen.

L3ian-|Jilxl

So ein Schlingel.... ;-D

K=ö$nig0Artuxs

Claudsia

Fazit als Saldo. Sexuell glücklich ?

LEianI-Jixll

Wenn die Beziehung stimmt, fällt treu sein auch körperlich tatsächlich sehr sehr leicht, wenn man das will.

Bis jetzt fällt es mir noch sehr leicht.

Aber man weiß wirklich nie, was das Leben noch bringt.

K,öni4gArtxus

Lian

Drum ist er ja so oft an den Wörthersee gefahren ;-D ;-D ;-D

s%oekxo1

Artus

Gebeichtet habe ich, weil ich immer noch so Ideale hab. Sich eben alles sagen zu können. Weil ich dachte, es sei unfair, es nicht zu sagen.

Jemand aus dem Forum hat gemutmaßt, ich habe die Regeln ändern bzw. ausweiten wollen. Ich glaube, da ist auch was dran. Wir haben jetzt jedenfalls eine neue Abmachung.

Bis jetzt läuft es ganz gut so. Und da wären wir nicht hingekommen, wenn ich den Mund gehalten hätte. Jetzt dagegen haben wir alle was davon :-)

K!öni4g9Artuxs

Clausia

hat sich eben eine Menge geändert.

Was? Ich steh auf der Leitung.

K}öni[gArxtus

soeko

Wir haben jetzt jedenfalls eine neue Abmachung.

Gehört dazu, dass sie auch noch einen Freisprung hat?

(wenn ich zu sehr insistiere, sags einfach)

K0önigHArtuxs

soeko

Ich hab auch (noch) Ideale. Dazu gehört, dass ich alt werden möchte mit meiner Frau--Aber nicht, weil sie mich pflegen soll!!!!

wsepMs

Clauds

Wenn die Beziehung stimmt, fällt treu sein auch körperlich tatsächlich sehr sehr leicht, wenn man das will.

:)^ sehe ich auch so, weil man ja eigentlich nichts vermisst

sWoe~kox1

Artus

LOL! Das wird jetzt aber sehr off topic.

Na gut, kurze Skizze:

Wir leben ohnehin zu viert mit 3 Kindern: Meine Frau und ich, ihre Freundin, mein Freund. Bei dem Seitensprung ging es aber um eine andere Frau, keinen Mann. Neue Regelung in Testphase: Wir dürfen beide, solange der/die andere eine Chance hat, dabei zu sein.

Klingt seltsam, ist aber das Ergebnis langer Verhandlungen.

Und ich habe geloben müsen, sollte es nochmal zu einem "Regelbruch" kommen, meine Schnautze zu halten.

KSöni5gAr}tuxs

weps

Aufgepasst: Da sind 2 Annahmen drin.

Wenn Beziehung stimmt + wenn man das will.

Oft fehlt doch 1 solcher Faktor...

smoeko)1

Alt werden

will ich mit meiner Frau auch!

Ich liebe sie sehr - auch wenn sie ganz schön unbequem sein kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH