» »

Fremdgehen und Betrügen: Wer tut's ohne schlechtes Gewissen?

Celaumdsia

Artus, wie ich desöfteren heute schon hier schrieb, meine Ehe ist wieder eine...

Ich schrieb auch schon, es gibt dennoch noch gute Gründe zum Fremdgehen, wenn man nämlich Lust auf jemanden hat... und das kann man oft nicht voraussehen, wo es einen überfällt, aber man kann sagen ja oder nein.

Das nein fällt wirklich leicht, wenn die eigene Beziehung passt, es fällt schwerer, wenn der Typ x:) x:) x:) x:) ist... oder wenn man Gelegenheit zu etwas hätte, was man nicht alle Tage kriegt...

wseps

Artus

ich weiß, aber wenn man nichts wirklich vermisst, will man auch nichts anderes. Es sei denn, es gibt ein Defizit auszugleichen. Erst dann wird es doch über Jahre gefährlich.

KCönigTArtus

soeko

Aber jetzt wirds kompliziert.

WG? 2+2+3Ki

Wir dürfen beide, solange der/die andere eine Chance hat, dabei zu sein.

Beispiel: Du könntest fremd gehen, die Fremdgängerin hat nix dagegen, dass deine FRau dabei ist. Du rufst deine Frau an "hallo Schatzi! Komm schnell, ich halt es nicht mehr aus. Vor mir liegt nackt die rote Lilli...komm bitte ganz schnell!!" Schatzi eilt herbei...

So ??? ?

C&la1udsxia

nein weps, das sehe ich nicht so...

ich hatte auch in unseren besten Zeiten, auch mit dem Mann vor meinem, der meine absolut größte Liebe war, immer wieder Lust auf andere Männer.

Ich hab der nicht nachgegeben (meistens) aber sie war da und immer stark.

Ich wusste das, dass ich nicht körperlich treu sein werde und mein Mann wusste das auch, als er mich heiratete. Wir haben uns Treue geschworen, aber so, wie wir sie verstehen...

K3önig`Artxus

Claudsia

Sorry. Hier wird den ganzen langen Tag so viel geschrieben. Ich finde es nett von dir, wenn du das kurz noch mal anreisst. Gut so.

sUoeqko1

Artus

Ich schmeiß mich weg :-)

Nein, nicht ganz so. *gacker*

Oh Mann, jetzt muß ich mir das die ganze Zeit vorstellen *nach luft ring*

Ganz so spontan ergibt sich das bis jetzt nicht. Wenn doch *schluck* den Fall hatte ich in der kurzen Testphase noch nicht.

4J-cooxkies

dafür

gibt´s Morgen von "der anderen Fraktion" Dresche *vorhersag*

Ich finde es offen und ehrlich - ob das immer die beste Lösung ist hatten wir ja schon diskutiert ;-)

K'önigAWrxtus

Claudsia

Sind wir da nicht generell bei der Feststellung (aus Mannessicht), dass die tollste Frau für mich Nonne, gute Mutter und Hure zugleich ist?

K]önigA5rctuxs

Claudsia

haben uns Treue geschworen, aber so, wie wir sie verstehen...

Also nicht drüber reden, dann verletzt er den anderen nicht.So?

sgokerko1

Artus

Wenn es Dich interessiert:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/331491/1/]]

Das ist der Faden. Ich wollte gar nicht den hier zu meinem machen.

4*-cookxies

Artus

Waren es nicht sieben ???

K)öniHgArstuxs

soeko

*lach* Es müssen halt beide das Handy eingeschaltet haben.. ;-D

K|ön%igxArtus

soeko

Danke für den Hinweis. Morgen schau ich rein :)^

wdeps

Clauds

gut diese Lust gestehe ich auch zu, aber ich habe dem nie nachgegeben. Diese Offenheit damit umzugehen wie bei Euch stellte sich bei uns nie, mein Exmann hätte dies nie akzeptiert.

KTöniguArtus

4-c

Wo hab ich 7 unterschlagen?

ich bin heut wirklich langsam

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH