» »

Fremdgehen und Betrügen: Wer tut's ohne schlechtes Gewissen?

sVumjseKbienxe25

ach ja...

ich kenne übrigens eine person, die fremdging und sich dort irgend ne scheiße wegholte! seine frau war schwanger und verlor dadurch ihr kind! sie fand die hotelrechnung in der jacke ihres mannes und hackte nach!

tja, sie sind immernoch zusammen, haben einen seitensprung auf den buckel, ein totes kind und ein kaputtes vertrauen!

aber was solls nicht wahr? so ist eben das leben.

ich möchte mit dieser situation keinem unverantwortlichkeit unterstellen, aber solche dinge können eben auch passieren!

sie sind genauso unüberlegt und können schlimme konsequenzen haben!

fremdgehn ist purer egoismus, da kann mir niemand widersprechen!

und sex kann doch nicht so wichtig im leben sein, dass man andere gesundheitlich gefährdet (was vlt ne ausnahme ist, aber immer zu bedenken ist), sie verletzt oder ne familie zerstört.

->soc0rate!s-

@G.W. von Rue

Nicht alle können bei Thema so rational bleiben wie du.

Außerdem war etwas tolles auf neuen Bildern zu sehen, die er bekam -> nämlich, dass sie nicht verhütet hat.

Daher jetzt der ganze Spaß.

Jeder Mensch ist ein Individuum, ganz klar, jeder soll tun und lassen was er/sie für richtig hält nur bitte auch einmal kurz auf die Gafahren dabei eingehen.

Wer schon nicht mehr mitbekommt, dass er eine Beziehung hat, weil die Gefühle verrückt spielen, vergisst auch schnell das Kondom. Und auch wenn er/sie es nicht vergisst, wer sagt, dass es nicht reißen wird?

Es ist sehr schwierig so neutral wie du zu bleiben. Aber bitte entschuldige sehr, wenn ich dich hier angegangen bin. Das ist absolut nicht meine Absicht. :)* @:)

AyprQilx66

Manchmal hab ich das Gefühl, wer schreiben kann, muss nicht unbedingt lesen können...

das können ist nicht das problem,es scheitert am wollen.

s7ums}eb>ienex25

ach im eifer se gefechts :-D

meinte natürlich sie hakte nach :-)

A'priKl66

doch,immer noch und immer wieder zzz

es kann alles passieren,du sagst es!:)^

u.a. zum beispiel auch,dass eine beziehung durch einen seitensprung nicht zerstört,sondern gerettet wird.

ach,was soll's,ist ja eh alles für die katz :=o

-esocr%atesx-

@sumsebiene25

ach kenne übrigens eine person, die fremdging und sich dort irgend ne scheiße wegholte! seine frau war schwanger und verlor dadurch ihr kind! sie fand die hotelrechnung in der jacke ihres mannes und hackte nach!

tja, sie sind immernoch zusammen, haben einen seitensprung auf den buckel, ein totes kind und ein kaputtes vertrauen!

Unglaublich trauriges Beispiel und genau was ich meinte!!!

Die Folgen werden völlig außer Acht gelassen nur der Spaß steht im Vordergrund. Wieder ein deutliches Beispiel wie egoistisch diese Personen sind und wie wenig diese nachdenken über mögliche Konsequenzen.

APPLAUS!!!!!

und sex kann doch nicht so wichtig im leben sein, dass man andere gesundheitlich gefährdet (was vlt ne ausnahme ist, aber immer zu bedenken ist), sie verletzt oder ne familie zerstört.

Tja, einigen schon. Sie sehen nur sich und wollen sich doch nicht wie in einem Gefängnis vorkommen. ;-)

C.l[audsxia

Sind wir wieder bei der Schleimer Phase, socrates?

:=o

Irgendwie kann man dich nicht ernst nehmen, also ich hab ein Problem damit.

Erst so freundlich und zahm, dann verständnisvoll, dann plötzlich böse und unbeherrscht, dann "ihr müsst Mitleid mit mir haben, ich schreib doch nur wegen meines Freundes" (von dem täglich neue noch schlimmere Details zum Vorschein kommen) und dann wieder zuckersüß, "du bist ja so toll..."

Was für eine Person bist du eigentlich?

s!umsFebidenxe25

EBEN....

wer denkt es könne passieren fremdzugehn, dem sage ich auch,es könne in dieser situation passieren, nicht an die verhütung zu denken!

und das ist also KEIN egoismus, das leben eines menschen aufs spiel zu setzen?? nein natürlich nicht....

wie nennt man es denn dann??

CJlau/dsia

Ich widerspreche aber, und nun ???

Giia7A6

sumsebiene25:

fremdgehn ist purer egoismus...

Das ist die Forderung nach bedingungsloser Treue aber auch. Wenn ich Treue verlange, muss ich auch was dafür tun - und wenn mir das in großen Teilen zuwider ist, dann bin ich entweder nicht die Richtige für meinen Partner oder ich muss mich damit abfinden, dass ich nicht die Einzige sein kann.

und sex kann doch nicht so wichtig im leben sein, dass man andere gesundheitlich gefährdet

Noch mal: Fremdgehen und die Gesundheit von Dritten gefährden, sind zwei verschiedene paar Stiefel.

Genau so gut könntest Du allen Autofahrern vorwerfen, dass sie das Leben ihrer Beifahrer aufs Spiel setzen, nur weil es ein paar Deppen gibt, die trotz Frau und Kind im Auto wie die Geisteskranken fahren.

AIprilk66

und das ist also KEIN egoismus, das leben eines menschen aufs spiel zu setzen?? nein natürlich nicht...

wie nennt man es denn dann??

keine ahnung,denn eben waren wir noch beim thema fremdgehen:

jetzt sind wir bei fahrlässiger tötung,denn wer fremd geht,ist so derart hirnentleert,dass er natürlich auch auf verhütung pfeift,bzw. hat er es so eilig,dass keine zeit mehr für verhütung hat.

sIum-sebienxe25

nein ich denke socrates und ich....

nehmen das thema ernster als viele hier!

@claudia ich denke du verstehst nicht ganz die ironie von socrates ;-)

-fso^cratEesx-

@Claudsia

Komisch, dass du nicht auf mein Posting über Kondome :=o eingegangen bist. Frage mich glatt warum :=o.

Und du hast selbst gesagt, dass es um den heißen Typen geht, den du willst.

Ich schrieb auch schon, es gibt dennoch noch gute Gründe zum Fremdgehen, wenn man nämlich Lust auf jemanden hat... und das kann man oft nicht voraussehen, wo es einen überfällt, aber man kann sagen ja oder nein.

Das nein fällt wirklich leicht, wenn die eigene Beziehung passt, es fällt schwerer, wenn der Typ ist... oder wenn man Gelegenheit zu etwas hätte, was man nicht alle Tage kriegt...

Claudsia

Fragst du diese Typen, die du heiß findest nach ihrem bisherigen Sex-Leben, nach einem HIV-Test und bist du mit ihnen so lange zusammen, dass du den Charakter von ihnen kennen lernst.

Wohl kaum, denn sonst wärst du ja nicht mehr heiß. ;-)

Komisch, dass du dich an deine eigenen Postings nicht erinnerst. ;-)

CHlayuxdsixa

jou, april, weil er auf den Typen im Club scharf ist und ihm gleich vor der Tür die Kleider vom Leib fetzt, so geil und willenlos sind eben alle Fremdgänger.

Ist so. hat socrates der Weise gesagt.

seumsebuiejne25

fahrlässige tötung ??? aha

soweit ich weiß nennt man es so, wenn man mutwillig etwas tut. naja....es soll auch leute geben die hiv haben, ohne davon zu wissen, DAS MAL ZUR INFO

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH