» »

Fremdgehen und Betrügen: Wer tut's ohne schlechtes Gewissen?

->socratUeas-

@Claudsia

Irgendwie kann man dich nicht ernst nehmen, also ich hab ein Problem damit.

Erst so freundlich und zahm, dann verständnisvoll, dann plötzlich böse und unbeherrscht, dann "ihr müsst Mitleid mit mir haben, ich schreib doch nur wegen meines Freundes" (von dem täglich neue noch schlimmere Details zum Vorschein kommen) und dann wieder zuckersüß, "du bist ja so toll..."

Was für eine Person bist du eigentlich?

Komisch, zu dir habe ich das nie gesagt!!!

Dich finde ich bestimmt nicht süß. ;-) Keine Sorge und dein Ziehkind finde ich auch nicht süß.

Schön, dass du mich analysierst, aber nicht auf meine Postings eingehst, die dich schlecht aussehen lassen würden -> wäre ja schlimm, wie noch eine Dame hier.

GI.W. vEon Ruxe

sumsebiene25

wer denkt es könne passieren fremdzugehn, dem sage ich auch, es könne in dieser situation passieren, nicht an die verhütung zu denken!

Ein berechtigter Einwand. Aber du setzt »Nicht an die Verhütung denken« mit »Den Partner gefährden« gleich und da möchte ich (wer hätte es gedacht ;-D) widersprechen.

Es ist bedauerlich und fatal, wenn das einige Fremdgänger so handhaben, aber wer bei einem Seitensprung die Verhütung »vergisst« ist noch lange kein fahrlässiger Mensch, der seine Partner bewusst infiziert. Es besteht doch die Möglichkeit, nach einem »schutzlosen« ONS erst NACH einem Test wieder mit dem eigentlichen Partner zu schlafen, oder?

Ich weiß nicht, wie viele Menschen das so handhaben, aber es ist (mal wieder) ein starkes Stück, allen Fremdgänger zu unterstellen, sie würden die Gesundheit ihres Partners gefährden.

A\priOl66

es soll auch leute geben die hiv haben, ohne davon zu wissen

verzweiflung macht sich breit. :-/

-FsocrVatexs-

@Claudsia

Ich widerspreche aber, und nun ???

Musst du doch, wer selber fremdgeht sollte da auch nicht ja sagen. ;-)

Wäre ja schlimm -> hast du gut gesehen. 1.0 ;-) :)*

-fsoQcryatesx-

@sumsebiene25

@claudia ich denke du verstehst nicht ganz die ironie von socrates

Du bist gut -> congrats! :)^ :)* @:)

-&soc"rates-

@sumsebiene25

soweit ich weiß nennt man es so, wenn man mutwillig etwas tut. naja... es soll auch leute geben die hiv haben, ohne davon zu wissen, DAS MAL ZUR INFO

Sehr gut. :)^

Dazu noch sehr intelligent!!! Sollten manche mal darüber nachdenken. @:)

CblauedLsixa

Ach socrates, ...

ich antworte mal...

Also mir ist noch nie ein Gummi gerissen (wobei es sich bei mir eben wirklich um verschwindend geringe Anzahlen handelt). Wenn einer reißt, steckt man sich auch nicht gleich an, aber dann muss man eben zuhause Bescheid sagen, und einen Test machen.

wo ist das Problem ???

Wenn kein Gummi, dann geht nichts, Schluss aus fertig.

Mich hat noch nie ein Typ so beeindruckt, dass ich ihn sofort wollte, 4-cookies, von dem ich da sprach und der tatsächlich der schönste Mann ist, dem ich je begegnet bin, wäre ein sagenhafter Grund, fremdzugehen, aber ich hab ihn nichtmal berührt, außer wie wir uns zur Begrüßung die Hand gaben.

Ich bin Frau meiner Sinne und weiß was ich will und was ich nicht will, auch wenn das für dich schwer einsehbar ist und du mir das vielleicht neidest?

Wenn ich auf einen Typen heiß bin, dann kenne ich den im Normalfall, weil ich nicht mit jemand Sex habe, nur weil er ein schönes Gesicht hat.

Ich sagte nur, es ist ein GRUND fremdzugehen, wenn man auf einen anderen geil ist, es war meine Argumentation, dass es auch Gründe gibt, wenn man in glücklicher Beziehung lebt...

-TsocraKtes2-

@G.W. von Rue

Ein berechtigter Einwand. Aber du setzt »Nicht an die Verhütung denken« mit »Den Partner gefährden« gleich und da möchte ich (wer hätte es gedacht ) widersprechen.

Es ist bedauerlich und fatal, wenn das einige Fremdgänger so handhaben, aber wer bei einem Seitensprung die Verhütung »vergisst« ist noch lange kein fahrlässiger Mensch, der seine Partner bewusst infiziert. Es besteht doch die Möglichkeit, nach einem »schutzlosen« ONS erst NACH einem Test wieder mit dem eigentlichen Partner zu schlafen, oder?

Ich weiß nicht, wie viele Menschen das so handhaben, aber es ist (mal wieder) ein starkes Stück, allen Fremdgänger zu unterstellen, sie würden die Gesundheit ihres Partners gefährden.

Oh Wunder, schon wieder wird das Nicht-Verhüten und das Fremdgehen schön geredet. :-/

Ein richtiger DNA Test dauert 6 Wochen, ich glaube der Partner würde sich wundern, warum die Partnerin mit ihm 6 Wochen nicht schläft, oder ???

seuvmse.biexne25

das ist ja der oberhammer :-/

man geht also fremd und hat möglicherweise nicht verhütet und macht dann einen test ???

na da stimmt was nicht! ich dachte fremdgeher verheimlichen alles ??? oder wie wollen sie ihrem partner klarmachen, dass sie ein habes jahr keinen sex haben werden ???

diese widersprüche in sich, sehr herrlich :)^

und ich habe betont, dass ich es NICHT ALLEN unterstelle, es aber passieren kann! wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

und es ist egoismus! ich denke in unserem zeitalter sollte man wissen, wie schnell sowas passieren kann!

und tut mir leid, deine aussage ist sehr dumm!

erst schönen sex, dann test!kannman nicht vorher überlegen??

naja, das waren mal ein paar dinge um die beziehung zu retten

C.laud*sxia

Dass ausgerechnet sumsebiene, die von den Postings hier bis jetzt nur das Wort "Fremdgehen" verstanden hat, mir unterstellt, ich würde was nicht verstehen, hat seine eigene Ironie, ich lieg grad vor Lachen am Boden... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sdumsebiejne2x5

@claudsia

195 geborengeborensehe ich DAS RICHTIG wo ist der verstand wenn ich sowas lese ??? ??

Also mir ist noch nie ein Gummi gerissen (wobei es sich bei mir eben wirklich um verschwindend geringe Anzahlen handelt). Wenn einer reißt, steckt man sich auch nicht gleich an, aber dann muss man eben zuhause Bescheid sagen, und einen Test machen.

wo ist das Problem

tja, dann sage ich BRAVO, wahrscheinlich glück gehabt.

aber ihr habt doch so eine ES KANN PASSIEREN THEORIE!

aber hier gilt sie wohl nicht

-rs;o9cratxes-

@Claudsia

Ich bin Frau meiner Sinne und weiß was ich will und was ich nicht will, auch wenn das für dich schwer einsehbar ist und du mir das vielleicht neidest?

Neid ist etwas, dass ich noch nie kannte -> süßer Versuch -> klappt nicht. ;-)

Wenn ich auf einen Typen heiß bin, dann kenne ich den im Normalfall, weil ich nicht mit jemand Sex habe, nur weil er ein schönes Gesicht hat.

Und du bekommst natürlich jeden, den du heiß findest -> siiieeeescher. ;-) :=o

Ich sagte nur, es ist ein GRUND fremdzugehen, wenn man auf einen anderen geil ist, es war meine Argumentation, dass es auch Gründe gibt, wenn man in glücklicher Beziehung lebt...

Anscheinend hast du eine Menge Gründe fremd zu gehen. ;-)

Cglaudseia

na da stimmt was nicht! ich dachte fremdgeher verheimlichen alles oder wie wollen sie ihrem partner klarmachen, dass sie ein habes jahr keinen sex haben werden

Du dachtest? Aha... :=o

ein Test dauert 12 wochen bis man ganz sicher ist...

das ist kein halbes Jahr.

GO.W. 9von" Rue

-socrates-

Ein richtiger DNA Test dauert 6 Wochen, ich glaube der Partner würde sich wundern, warum die Partnerin mit ihm 6 Wochen nicht schläft, oder

Kommt auf die Beziehung an ;-)

Mir geht es nur darum, dass ein Fremdgänger nach einer Verhütungspanne wohlmöglich anders reagiert (es dem Partner wegen des gesundheitlichen Risikos evtl. beichtet), als ohne solch einen Zwischenfall.

Die Rechnung: Verhütungspanne = Partner anstecken stimmt, zumindest meiner Meinung nach, nicht.

scumseXbieLne25

entschuldigung 1965 meine ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH