» »

Feucht bis slip nass

1Z_x9 hat die Diskussion gestartet


ich habe ein problem zu dem ich noch keinen thread gefunden habe,deshalb schreib ich einen neuen und hoffe,gleichgesinnte oder gute ratschlaggeber zu finden. also:mein problem ist,dass ich nicht nur vom vorspiel sondern generell schon vom etwas "heißeren küssen"/langsames ausziehen im bett oder manchmal sogar schon bei dem gedanken daran(!) so feucht werde,dass schnell mein ganzer tange/hotpants nass ist!!der ist dann richtig voll mit dem zeug und wird ganz hart wenn es getrocknet ist.ich finde es einfach widerlich bzw auch total unangenehm und weiß nicht,ob das normal ist.ich weiß, dass es da von frau zu frau unterschiede gibt und manche total trocken sind,aber ich bin schon klatschnass wenn ich nur etwas heftiger rumknutsche!zu sex ist es danach noch nie gekommen, das war mir immer zu unangenehm.erstens sieht der kerl das ja dann oder wenn es dunkel ist fühlt er es zumindest beim ausziehen oder wenn er mit der hand in die nähe kommt...habt ihr das auch?wie geht ihr damit um?helft mir,ich weiß gar nicht,wie ich reagieren soll,es ist mir so unangenehm und für eine bestätigung für den mann,dass ich halt geil bin,halte ich es auch nicht wirklich....LG

Antworten
Alp.olloB%luxe


Ja, Männer mit einer Erektion schlafen auch nicht mit Frauen, weil es ihnen peinlich ist.

Mach dir also nicht soviele Gedanken was das angeht.

Und bevor etwas groß trocknet wirst Du doch wohl neue Unterwäsche anziehen?

S?cho1kosztraeuxßel


naja warum hast du angst dann mit einem jungen sex zu haben?

Also mich wuerde das Geil machen wenn ich sonen feuchten Slip und muschi anfasse.

RMlmmxp


ich fänds auch geil, ansonsten halt Carefree rein, gibt ja nicht umsonst sowas

und mich störts nicht, wenn ich sowas noch entdecke!

Kairs?ch<gescxhmack


ansonsten halt Carefree rein, gibt ja nicht umsonst sowas

hört ich an, alsob es nur für sowas da wäre ;-)

aber würd ich auch sagen...

und nen neuen Schlüpper an wenne zu hause bist

KBirschge$schmacxk


ach ja und meinen Freund macht es auch immer ganz rattig

und ich sags mal so, Gleitgel brauchte ich beim besten Willen auch noch nich!

SCteufan 6Ffm


Ich würde

mir weniger Gedanken machen.

Wenn ich eine Frau anfasse und fühle, wie nass sie ist, erregt mich das sehr.

Es gibt nichts schöneres, als einer Frau in ihren nassen SLip zu greifen. Je nasser er ist, desto schöner ist es für einen Mann

d,ogg9ystylxe


Meine Maus wird bisweilen auch so nass, dass man es aussen gar an der Jeans schon fühlen kann, ebenfalls nur vom Knutschen oder Streicheln. Dass es nach dem Trocknen dann aber hart wird ist mir so noch nicht aufgefallen.

Peinlich wirds halt, wenn du so nass nachause zu Mann oder Freund kommst :-p

KCirschNgesch}maxck


Dass es nach dem Trocknen dann aber hart wird ist mir so noch nicht aufgefallen

soweit kommt ihr warscheinlich gar nicht ;-)

MpastexrFHM


also ich finde das auch voll geil wenn meine freundin sehr nass ist unten,sie ist auch öffters so nass,dass der tanga nass ist....mich macht es voll an die fotze dann abzulekcne,und die feuchtigkeit abzulecken :D

Vuanyx25


Also ich kenn das 'Problem' nur zu gut. Werd auch extrem schnell sehr feucht, bzw so nass, dass mein ganzes Höschen durchfeuchtet ist. Aber ich finde das nicht so schlimm. Hab meistens ein Ersatzhöschen einstecken. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer es ziemlich scharf finden wenn frau so heiß wird... also freu dich lieber, dass dann alles wie geschmiert laufen kann ;-D

P@lu,to2x6


Ich finde auch, je feuchter eine Frau ist, umso geiler macht mich das. Ich fühle gern, wie errrrrrrrrrrrrrrregt eine Frau ist.

a[ufsM_m01wxl


Och, du, das ist bei mir nicht anders. Ich werd auch immer so nass dass ich gleich lostropfen könnte :-D Und das auch recht leicht... N bisschen knutschen und schon gehts los ;-) Ganz am anfang ging das bei mir sogar schon beim händchenhalten los, weil ich so nervös war ;-D Du siehst, es gibt noch schlimmere *g

DraToxm


Es gibt ja auch "Not-Strings"... z.B. von Pussy Deluxe! ;-)

Die sind in einer kleinen Tüte, wie der eines Brillenputztuchs. Passt wunderbar in jede Handtasche - wenn nicht sogar in den Geldbeutel! ;-D

Lhulxlu88


Mir gehts da ähnlich, ich werd auch sehr schnell sehr nass, früher fand ich das auch bäh und hab mich dafür geschämt bzw hab immer versucht es zu vertuschen- bis ich das erste mal erlebt hab wie Männer drauf abgehen wenn sie es merken ;-D

Hab da mittlerweile gar kein Problem mehr mit, ist halt so und spart das Geld für den Gleitgelkauf ^^

Ich nehm mir dann meist auch einfach was zum umziehen mit damit ich dann zumindest wenns vorbei ist nicht in der Nässe sitzen muss.

Wobei da ich etwas größere innere Schamlippen hab bleibt eh vieles direkt in der Pussy und fließt nicht in den Slip.

Also mach dir da keine Gedanken, das hat schon alles seine Richtigkeit so ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH