» »

Feucht bis slip nass

scweoetbuXnnyxo

@ 1_9

das ist ganz normal würd ich mal sagen. Also nicht soviel Gedanken darüber machen.

Dein Freund würde es bestimmt geil finden es zu fühlen wie geil du bist.

bei mir ist das auch so und mein Freund findet es total geil zu fühlen wie feucht ich bin.

ach ja und mit dem Slip; also habs noch nicht erlebt daß das dann so hart wird wenn es trocknet. soweit solls nicht kommen ;-D

und wie Vany25 schon sagte, steck einfach ein Ersatzslip ein wenn dir das sooo unangenehm ist.

sktaroker4typ1

....feucht sein kommt von erregt sein...das will er doch

genau das ist doch das was kerle wollen. ist doch geil wenn die freundin abgeht wie die post. mach dir keinen kopf, glaub nicht dass das jemanden stört...im gegenteil!!!

NhadLmuxc

Das liest sich, als...

würden da zwei verschiedene Dinge zusammenkommen: Die zyklusbedingte und die durch sexuelle Erregung verursachte Feuchte.

sMweetwbunnyo

mag sein, dass da zwei verschiedene Dinge zusammen kommen.

aber ist doch eigentlich egal. Geil ist geil. und noch geiler wenn es sich so feucht äussert find ich.

;-)

L'ena-Wbi

nadmuc

den gedanken hatte ich auch. legt sich aber mit zunehmendem alter (dann wirds zumindest nicht mehr so *** (frauen wissen schon, was ich meine)).

lg

lena

Tcom6x5

ich würd mir auch keinen Kopf machen... wenn eine Frau so feucht wird gefällt es auch vielen Männern, so wissen die ja auch das die Frau geil ist :-) also besser als wenn Du trocken bist...

... und wennst mal keinen zweiten Slip dabei hast... auch nicht schlimm, fährst halt ohne einen angezogen zu haben nach Hause... denk mir doch das Du dann bei der Heimfahrt nicht wieder so rattig bist :-)

also geniess es einfach...

s>weetkbu@nnyxo

ja genau

geniess es so lang du noch so feucht wirst.

wird das im Alter eigentlich anders?? ;-)

hPabarxi

ich höre nur von frauen

ein bekannter geht ab und zu in einen puff. der ist auf der fahrt schon so geil, daß er sich klopapier um den schwanz wickelt. weil sonst die ganze hose nass wäre.

1k_9

@apollo:ja klar würd ich dann was andres anziehen,aber das andere ist ja trotzdem voll...

@ die andern:

ich meine mit nass nicht nur feucht sondern wirklich richtig nass,so wie es einige andere von euch auch schon beschrieben haben!so,dass man es ab und zu durch die hose schon merkt.aber das kann den typen doch nicht scharf machen!! ich denke eher er findet es komisch dass ein mädchen schon vom küssen so nass wird?! ich meine er wird ja auch "feucht" wenn er erregt ist,aber nur ganz leicht...und wenn er dann in die hose fässt und da ist so ein richtiger see drin....

G!erb2el

Denke, daß es bei einigen Männern auch nicht anders ist. Auch diese werden feucht bzw. der Penis sondert ja die sog. Lusttropfen ab. Das kann auch schonmal etwas mehr werden ;-D

1t_9

@gerbel

ja,aber nicht soo viel,vor allem klebt und hängt es dann nicht drin...

D6ame~ron

@ 1_9

hy, also ich bin ein mann (21) und wenn ich erregt bin z.B. weil ich mit meiner freundin knutsche da werd ich meistens so feucht davon, das meine freundin schon 2-3 mal gefragt hat ob ich jetzt in die hose gemacht hätte. Das ist genauso wie du es beschrieben hast. Der ganze slip ist total nass und es klebt alles im slip, und wenn man dann am nächsten tag den slip in die hand nimmt dann ist der total hart. Es ist aber ganz normal so feucht zu werden. Bei mir wird meistens sogar die hose ganz nass ( und ich meine wirklich ganz nass ) so geil bin ich dann.

Also mach dir nichts draus. Wenn dein freund dich liebt wird er es akzeptieren und wenn nicht war er nicht der richtige.

P.S. Ich finde es auch total geil wenn meine freundin "nas" wird.

1x_9

aber beim auszihen ist das doch total unangenehm,es ist ja nicht immer stockdunkel im zimmer, und wenn man das dann dadrin sieht...man sieht ja nicht nur,dass es einfach nass ist,es ist ja so ein durchsichtiger bis weißlicher schleim....

kyw<evxzi

Also ich finde es auch geil, wenn meine Freundin so richtig nass ist - glaub mir, uns Männer macht sowas an ;-)

Und mit dem Sex funktioniert es dann auch gleich viel reibungsloser :-D

1x_9

aber wenn das zeug im tanga hängt,das könnt ihr doch nicht sexy finden?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH