» »

Feucht bis slip nass

k9wev-zi


Der kommt doch sowieso beiseite und "stört" dann nicht weiter ;-)

1&_J9


aber der anblick ist nicht gerade anregend...

stchli7mmerfingjer66


doch

isser

1%_T9


davon wie das zeug im tanga klebt??!

s~chliTmmerfi/ngemr66


ich glaube, da hast du diesbezüglich eher einen knoten im kopf

als die meisten männer, glaube mir.

wenn du das eklig findest ok, dann ist das erstmal so.

und ich denke, daß wirklich in erster linie du das problem

damit hast. und niemand anders. aber das ist auch soweit ok.

du kannst vielleicht mit dem einen oder anderem tip

etwas abhilfe schaffen, aber auf geilen sex mit einem

mann, für den das vielleicht noch das geilste überhaupt

ist, würde ich deshalb doch nicht verzichten.

vielleicht ist es diese erfahrung, die dir fehlt, deine

"feuchtigkeit" als etwas dir eigenes und nichts schlimmes

zu verstehen und zu akzeptieren.

1n_9


ja das kann sein...ich finde es infach unangenehm,wenn er mich berührt während wir uns küssen und ich eine nasse oder feuchte hose habe..vielleicht ist das auch so,weil bei dem mann ja nichts vergleichbaares in der hinsicht geschieht...

KVurxt


vielleicht ist das auch so, weil bei dem mann ja nichts vergleichbaares in der hinsicht geschieht...

Falsch bei den Männern geschieht da ehr was (sichtbares/spürbares) als bei Frauen ... Männer bekommen eine Errektion ... und wenn Du hier mal einige Threads durchliest gibt es genug Jungs/Männer die schämen sich dann für diese nicht kontrollierbare Funktion ihres Körpers ...

Aber auch das "Problem" befindet sich nur zwischen deren Ohren, weil die meisten Frauen sich darüber freuen, wenn sie sehen/spüren, dass ihr Freund so reagiert.

b#ranPca7677


wenn ich erregt bin was sehr schnell geht bin ich immer klitschnass, ber das liebe ich

Cyhicmken%huntexr1


@1_9...

..wie alt bist Du denn ??? Wohl eher jung? ;-) "Das Zeug" ist gar nicht eklig, so lange es frisch ist. Ein "abgestandener" erhaerteter String sieht dann allerdings nicht mehr appetitlich aus. Wie schon jemand bemerkte: Das leg sich im Laufe der Jahre, also geniess das "nass-sein". Spaeter wirst Du Dich angenehm daran erinnern!

LG @:)

1G_9


@ kurt:

ja stimmt,du hast recht,bi männern merkt man das sogar eher.und dass es eigentlich toll ist,das zu merken stimmt auch!nur finde ich den "ekelfaktor"(etwas übertrieben...)bei einem ständer nicht so hoch wie bei einem durchnässten tanga....

@chicken:ich bin 19.so richtig eklig ist es ja auch nicht,ich mach mir halt immer nur gedanken was der typ in der situation von diesem etwas dickerem schleim denkt....

tVeuflis_chh86


@1_9

ich habe das selbe problem, mit der nassen unterhose, wenn ich geil bin.

alles ist nass, dringt manchmal bis zur jeans hindurch,..stören tuts mich nicht. gar nicht. dann krieg ich *ihn* auch schneller rein.

meinen freund störts auch nicht. er leckt mich dann erstmal einmal richtig ;-)

1p_9


das mit dem geschmack und so find ich auch echt abturnend...kann aber auch alles sein weil ich mit meinem körper eh total unzufrieden bin!ach menno,ist schon doof alles...

MFeat; Lxoaf


aber wenn das zeug im tanga hängt, das könnt ihr doch nicht sexy finden?!

Hallo?

Ihr knutscht so heiß rum das Du richtig nass wirst, glaubst Du wirklich Dein Männe würde dann noch groß auf den Tanga achten, wenn er Dich aus Deinen Klamotten schält?

Mich interessiert dann kein Slip/Tanga/Schiesser Feinripp mehr, ich inetressiere mich dann ausschließlich für die Frau, die da mal dringesteckt hat. Und wie!

CZhicke2nhhunteJr1


@1_9 ...

.. was stoert Dich denn an Deinem Koerper ??? Akzeptier Dich so wie Du bist oder "arbeite" daran, deinen Koerper zu "veraendern", wenn Du denkst, dass es noetig sei!

LG ;-)

t4eufliPsc`h86


es wär schon besser, wenn sie ihren körper akzeptiert! ich mein,.. zu jedem topf gibts nen passenden deckel,.

wenn sie nen kerl findet,.. der sie auch so nimmt, wie sie ist, wird sie sich zu schätzen wissen und ihr selbstwertgefühl wird dann auch gestärkt..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH