» »

Feucht bis slip nass

CBaclmaxr


Der Erlöser kommt...

Da sich das hier im Kreise bewegt, brauchen wir neue Ansätze:

"Ja, nasse Muschis sind total beschissen. Wenn ein Mädel feucht wird, gehört sie hochkant rausgeschmissen. Ist ja entsetzlich!"

:)^ :-|

1[_x9


@ehe und chicken:ich hab relativ große brüste die nicht mehr da sitzen wo sie sollten...und meine echt großen brustwarzen stören mich auch sehr

dXerscrhlau-cxh


*neidisch auf freund bin*

also wer bei einem kuss feucht wird, wird von mir angebetet

klar. jeder mann denk jtz "lass es bitte honig sein :-p"

sei froh das du damit gesegnet bist ;-D :p>

1H_x9


wieso angebetet?denken männer da nicht "meine güte,wenn die vom küssen schon feucht wird...."?

CFhick"enhuntxer1


@1_9...

.. ist das sooo schlimm mit Deinen Bruesten ??? :-o Wie gross sind sie denn?

8%4-ei-n-Mtolles-xJahr


@ 1_9

Mach dir keine Gedanken darum was Männer denken.

Die meisten (wir wollen ja nicht verallgemeinern ;-) ) werden das auf sich zurückführen und sich freuen.

Klar ist das bei dir ungewöhnlich, aber kaum ein Mann wird sich darüber den Kopf zerbrechen. Ganz im Gegenteil.

Und das da Schleim im Höschen klebt, naja ... viele (die meisten?) Männer lecken doch auch, das is das selbe Zeug. Was soll daran also eklig sein?

Mach dir das Leben nicht selbst schwer sondern genieße es!

Gib einem Kerl die Chance es dir zu beweisen und dann ist das Gefühl sicher auch weg.

Du musst es nicht verstehen, nur akzeptieren!

1}_9


ich hab 80d@chicken

t-eu&flis5ch8x6


80 D ist schon heftig groß! des wär mir schon zu viel.

aber wie alt bist du, wenn ich fragen darf?!

Z1ärhtlWLovqeNr


andere frage, teuflisch

wie groß ist dein busen denn ?

b~eutleltiexr666


80D ??? ??? ??? ?? na ja...

wer

bBeutgelt@ier66x6


uuups

Sorry mein Fehler.... sch... das es hier keine Editierfunktion gibt odert ich diese nicht bedienen kann

Sorry

Kiurxt


denken männer da nicht "meine güte, wenn die vom küssen schon feucht wird... "?

Mal abgesehen davon, dass Männer selten denken, wenn sie erstmal beim entblättern sind, könntest Du sogar recht haben ... dann denken sie aber ehr "toll, wenn die beim küssen ..." aber im Grunde ist es ziemlich egal was sie denken.

Die Lösung liegt zwischen Deinen Ohren ... Du musst weniger denken ...

Und was die Größe der Brüste angeht ...

Frauen mit etwas weniger denken dauernd, sie hätten zu wenig für den männlichen Geschmack und Frauen mit etwas mehr denken sie hätten zu viel.

Beide haben recht und auch wieder nicht, denn es gibt Männer die das eine mögen und Männer die das andere mögen.

Aber es gibt nur wenige, die eine Frau wieder sitzen lassen, weil die Größe nicht ihrem Geschmack entspricht.

Meine Frau ist mir (rückenschädlichen) 85 F "gesegnet" ... und es gibt genug Männer die sich mit Blicken geradezu daran festsaugen.

Ich mag lieber kleine Brüste ... aber ich leibe deswegen meine Frau nicht ein Stück weniger ... und ich "vernachlässige" ihre Brüste dewegen auch nicht.

Mach Dir insgesamt über alles weniger Gedanken, wenn Dir ein Mann näher kommen will und Du ihn magst ... denk nicht mehr an Deine Defizite, denk an seine Vorzüge ... dann klappt das auch.

Und keiner (der es Wert ist) wird ein negatives Wort über irgend eines Deiner angeblichen Problemzonen fallen lassen ...

1s_9


um die größe geht es mir doch gar nicht!!!sondern darum,dass sie jetzt schon hängen,ich bin 19. und was mir noch eigefallen ist:vielleicht ist es nicht ganz soo schlimm,wenn der Mann die nässe "entdeckt".aber es kommt ja nach dem rumknutschen nicht immer zum sex oder ähnlichem,und wenn man dann seine unterwäsche anlässt und vielleicht noch nicht mal zuhause iszt,osdass man sie anlassen MUSS ist am nächsten morgen immernoch alles feucht und das ist dann echt nicht mehr angenehm...!!!

8P4-ein^-tollesx-Jahr


Dann geh mal zum Onkel Doc ...

A~ntelajm{i


also wer bei einem kuss feucht wird, wird von mir angebetet klar. jeder mann denk jtz "lass es bitte honig sein "

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH