» »

Feucht bis slip nass

Ahntel$amxi


Also ich wäre total stolz...

... wenn ein Mädel durch MEINE Küsse etc. bereits klatschnass wird. Und nicht nur stolz, sondern auch geil!

z{upxpa


die lösung des problems... trage eine slipeinlage, es gibt sogar kleine schwarze, falls du nen schwarzen slip anhast. und solche für tangas... die kannst du bequem wechseln und musst nicht die ganze nacht ein feuchtes höschen haben...

C-h0ickeQnhunterx1


80D....

...ist schon etwas GROSS! :-o :-o

f]fm-na"k)exd


Ich finde das GEIL!

@:)

Ich kann verstehen, dass Du ein Problem damit hast @1_9, aber ich kann Dir sagen, ich finde es geil...

Nicht nur die 80D, sondern auch, dass Du so feucht wirst. Ich würde das mit Dir eher spielerisch lösen das Problem... ;-)

1q_9


wie gesagt,die 80D-größe bereitet mir kein problem,sondern die erdanziehungskraft....

@84:die ärztin sagt,es ist alles in ordnung,es ist zwar vermehrter ausfluss vorhanden und unterm mikroskop konnte sie auch ein wenig was sehen,aber es ist 100% keine infektion und auch sonst keine schlechten bakterien und machen kann man nichts...das hilft mir natürlich nicht viel weiter

f#f$m-nJaked


Die Sache mit der Erdanziehungskraft ist doch normal, ich habe es bisher nie anders gesehen, bei der schönen Größe!

1A_9


ja,bloß habe ich dazu noch so große brustwarzen-ich hasse meinen busen echt wahnsinnig,das kannst du dir gar nicht vorstellen....

I5sil\dur


Hmmm.. nur weil du unzufrieden mit deinem koerper bist, heisst das nicht, dass wir maenner das auch sind.

Gibt wenig mehr was klarer sagt: "Die frau is heiss auf mich" als ein nasser slip... das is schon sehr sexy. und deine brueste... wer D brueste mag, der ist sich der Gavitation bewusst... isso.. da is nix schlimmes bei.. wer keine gravitationsspuren mag, der muss sich mit A-B begnuegen..

8G4-e~in-topllesd-Jahr


@ 1_9

Dann wirst du damit leben müssen, wie gesagt, ich denke die wenigsten Männer wird es stören, die meisten werden es sogar gut finden!

Trotzdem, Kopf hoch! :-)

s_ubmmeRrtimex23


hallo,

stell Dir mal vor Du würdest gar nicht feucht werden das wäre dann wiederum auch nen riesen problem also sei doch zufrieden und die meisten Männer mögen das eh!also mach dir da doch keinen kopf!

Eagoxn3


wo es feucht ist...fühlt er sich wohl :-|

1b_x9


aber auch wo es klatschnass ist??!

dKer hzaubejrer


... alles völlig normal!

...mach dir mal keine Sorgen. Meine Freundin ist auch so ein "saftendes" Weib - ich find´s toll!!! Sie hat auch Körbchen-Größe 80D und - naturgemäß - hängen sie demzufolge eben auch. Hat mich noch nie gestört; das tut der Lust und den daraus folgenden Aktivitäten doch keinen Abbruch...

B,ilzzuyxCom


du machst dir absolut unnötig Sorgen über deinen Körper. Beweisen geht zwar schlecht, aber etwa 80-90% aller Typen stehen drauf x:)

ebin Da@ndereLr bxube


@1_9

wie viel von deinem unwohlsein entsteht aus der frage "was wird er denken?"

vielleicht ist das der kern des problems. wie es wahrgenommen wird, von anderen. vielleicht fehlt einer, der das mag, damit du es selbst magst.

für den, der dich liebt, ist deine flüssigkeit ist in wirklichkeit ein lockstoff, vielleicht hat dir das noch keiner von ihnen gesagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH