» »

Feucht bis slip nass

lXergu


Ich finds immer total schön, wenn frau schon feucht ist, bevor man sie nur berührt. Oder wenn sie feucht wird, weil sie sich an meinem Schenkel reibt.

kUekmpi


klatschnass

ist einfach nur geil, ich habe letztens bei einer bekannten gesehen, an einem abend als wir richtig viel versauten mist geredet haben, dass die jeans richtig nass war im schritt. als es nacht war musste ich auf toilette, da lag die hose in der wäsche und was habe ich gemacht, naja ihr könnt es euch ja denken. wenn frauen nass sind finde ich es einfach nur mega geil, allerdings kann ich verstehen, dass auf der arbeit oder in der schule sowas unangenehm werden kann, trotzdem würde ich es gerne trocken le..en!;-)

1+_x9


@legu:ja,aber willst du dann auch durch unterwäsche und ihre hose UND deine hose/boxershorts spüren,dass sie nass ist?!?

1X_x9


also ich weiß nicht wie ich es finden würde,wenn der mann so feucht werden würde,dass alles komplett durchnässt ist.klar,jetzt sage ich dass mich das wahrscheinlich auch nicht anekeln würde,aber ich weiß ja nicht wie ich in der situation denke...

lieg&u


Im Schwimmbad würde das gar nicht auffallen ;-)

a_mir4a2x4


ZUm Glück nicht die Einzigste...

Hi, hab grad die Beiträge gelesen und bin echt froh!!

Ich liebe Sex, aber ich hab schon gedacht ich wär nicht normal und ein superfreak, weil ich beim Küssen immer gleich so nass werde, ganz zu schweigen vom Sex...

Irgendwie schäm ich mich dafür, weil ich mir denke was denkt mein Freund (neue Beziehung) über mich...?

Wollte schon zum FA und fragen ob man das evtl irgendwie etwas "mildern" könnte...

Kann das nicht für den Mann zu nass werden beim Sex?

AInt4elaxmi


@amira24

Keine Sorge!

Beim Sex kann - mal zumindest für mich - nichts zu naß werden!:)^

cJam]erGon


liebe 19...du hast hier wirklich NUR zustimmung erhalten, dass das nicht schlecht ist mir der feuchte sonder einfach super (mega geil...ect ;-))

dein problem ist dein selbstbewusstsein...ich denke es gibt kaum eine frau, die zufrieden mit sich ist...bei dir sind es eben die brüste die stören, bei andern der po, der bauch, die oberschenkel...oder die schamlippen ect...es gibt tausend sachen!

baue doch dein selbstbewusstsein auf! ich bin mir sicher es gibt tausende männer die deine großen brüste einfach nur GEIL finden! das mit der erdanziehungskraft ist wohl normal...du kannst aber dem alter etwas entgegenwirken in dem du den brustmuskel aufbaust bzw etwas für die straffung tust!

genieße den sex!

achja was den ausfluss betrifft, bei mir ist der von mal zu mal unterschiedlich, an manchen tagen hab ich einen richtigen fluss bzw schon fast einen ozean in der unterhose das andere mal fast gar nichts...also nicht wenn ich geil bin, sondern vom normalen ausfluss her! da helfen slipeinlagen ganz gut! und bisher hat die slipeinlage auch meinen freund nicht gestört!!

1O_x9


hi!danke für deine worte aber ich habe oft das gefühl,bei mir passt alles nicht bzw ich habe überall makel,am bauch,an den oberschenkeln,am busen und noch so viel mehr was ich jetzt hier nicht so rausrufen möchte.da fällt das selbstbewusstsein schwer...seufz.....

cAamkeroxn


ich weiß ich kenn das...aber trotzdem...mein freund hat mich am anfang unserer beziehung, als ich mich nie vor ihm ausziehn wollte %-| und auch nicht wollte das er mich nackt sieht, mal nackt vor den spiegel gestellt und mir gezeigt, dass ich schön bin so WIE ich bin! war zwar schlimm irgendwie in dem moment, aber seitdem akzeptiere (und liebe) ich meinen körper so wie er ist!

1^_a9


findest du den alles schön an ihm?oder stört dich auch was,du siehst nur drüber hinweg oder du siehst es,es stört dich aber nicht?LG

c0ame]ron


ja...es gibt nichts, dass mich stört oder ich hässlich finde...wenn er 20 kg mehr wiegen würde, würde ich ihn immer noch genauso lieben und nicht hässlich finden...gerade kleine "makel" finde ich wunderschön..wie zb seine ohren, er wurde als kleiner junge deswegen oft gehänselt...ich finde sie einfach nur sexy...damals ham sie mehr abgestanden, heute gar nicht mehr...aber er mag sie gar nicht...ich liebe sie x:) wie alles an ihm...

8&4-ein-%tollNes-Jahxr


@ cameron

ich glaub sie meinte nicht deinen Freund, sondern deinen Körper

cVamear@on


ok also wenn du mich selber mit meinem körper meinst...

klar...mich stört vieles...aber ich bin nicht eine von denen, die immer erzählen muss "oh ich bin so dick" nur um die gegenantwort als bestätigung zu bekommen (also ein "neein bist du gaar nicht!)...ich erzähl auch nicht so manchmal "ach mein po ist so schwabbelig und meine oberschenkel"...klar fühle ich mich auch öfters mal dick, fett und hässlich...aber an anderen tagen (wie heute) finde ich mich einfach nur schlank, graziös ;-) einfach unwiderstehlich sexy :-D also auf deutsch: ich mag mich mit allen dellen und unförmigkeiten ;-)

h*oNbgoxblin


also ich würd mir da auch nicht so viel Gedanken machen. Ich kann nur sagen, ich finds eher sehr erregend, die Vorstellung daß eine Frau schon beim Küssen so feucht wird. Irgendwie gibt mir das immer nen besonderen Kick wenn ich einer Frau in den Slip gehe und sofort nasse Finger bekomme.

Ob das nun für ne Frau rein vom Gefühl zwischen den Beinen unangenehm ist, was soll ich als Mann schon dazu sagen. Aber ich glaub nicht daß dich einer stehen lässt weil du so leicht "ausläufst", auch wenns dann eintrocknet und so... für mich gehört auch sowas zu ner Frau dazu und ich weiß nicht was man daran eklig/unerotisch finden kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH