» »

Feucht bis slip nass

L&ena2-bxi


19

ich find auch... selbstbewusstsein ist alles!

dein körper ist halt so wie er ist. du kannst jetzt dein ganzes leben lang mit ihm rummäkeln, knurren, ihn am liebsten in säcke hüllen oder gar nicht mehr aus dem haus gehen. du kannst aber auch einfach mit ihm leben, weil er halt nunmal dein körper ist und es keinen anderen geben wird, weil er so ist wie er sein soll und garantiert auch seine reizvollen stellen hat. das ist deine entscheidung, ich rate dir zu zweiterem, alles andere ist vergeudete zeit.

lg

lena

ps: wie man zweiteres schafft, hängt nicht zuletzt davon ab, dass du mal feststellen musst, dass es interessantere dinge an dir gibt als z.b. schwabbelige oberschenkel (weiß ja nichtmal, ob du die hast). außerdem - schwachheit an manchen stellen macht nicht nur den charakter, sondern auch den körper eines menschen absolut liebenswert.

1j_x9


jaa,das stimmt schon,aber es fällt schwer so zu denken wenn man mit freunden/freundinnen unterwegs ist und die lachen über irgendwas,was sie an jemandem sehen (insgeheim oder leiser kommentar,keine lauten auslacher),und man muss zustimmen und denkt sich trotzdem insgeheim "ach wenn ihr wüsstet,ich finds auch überhaupt nicht schön aber hab das selbe problem wie die..."... :-(

RQlmxmp


meist haben die sogar selber das gleiche Problem, wobei was heißt hier Problem...

8B8Lisya88


seh doch mal den Vorteil!

Wenn du schnell feucht bist, kann er leichter in dich eindringen und du hast weniger Schmerzen, manche Mädels wie ich beneiden dich drum.

WaomanicMer


Ich weiß nicht was ihr alle habt

Von wegen "selbstbewusst ist alles" usw.

Es gibt nichts geileres als zu merken, dass meine Freundin Feucht (Nass) ist. Und je feuchter desto besser, ich spüre es auch manchmal durch die Hose und es gibt nichts schöneres. Ich finde es auch nicht im Geringsten ekelhaft usw. man ekelt sich ja auch nicht bei einem Zungenkuss ...

18_x9


wenn ein liter flüssigkeit aus dem mund tropfen würde schon....

KNurt


@ 1_9:

Ich glaube bei Dir ist einfach Hopfen und Malz verlohren, weil Du gar nichts anderes lesen, hören und denken willst, als dass Deine Körperflüssigkeit einfach nur ekelig ist.

Egal was andere Frauen schreiben, denen es ähnlich geht und die auch gut damit leben, weil sie gemerkt haben, wie ihre Partner darauf reagieren und wie vorteilhaft es für das Sexualleben ist.

Egal wieviele Männer hier schreiben, dass sie es nicht stört, es sie sogar erregt.

Auch egal, zu schreiben, dass dies die Natur so eingerichtet hat um die Fortpflanzung zu ermöglichen und nicht zuletzt auch um die Scheide zu reinigen.

Warum schreibst Du eigentlich hier, wenn Du das gar nicht lesen willst und das auch nicht annehmen/glauben willst?

1x_9


irgendwo hast du schon recht.ich bin so verzweifelt und so wenig gewillt,dieses problem anzunehmen,dass ich glaub ich total abblocke...sorry... :-(

AQrtxus


du hast mehr ein Problem mit dir ...

1x_9


das kann sehr gut sein...bloß richtig weiterhelfen tut mir diese erkenntnis auch nicht...

LWenax-bi


19

dann sag halt näxtes mal was dagegen, wenn deine freundinnen mal wieder leise lachen über irgendwelche äußeren (angeblichen) unattraktivitäten! ich finds auch absolut scheiße, wenn menschen (auch wenns meine freunde sind) was über dickere leute sagen, die z.b. in ner eisdiele hocken und einen eisbecher essen. so nach dem motto "die braucht den jetzt auch nicht mehr". da kriegen die mich dann schon mal von ner anderen seite zu hören, weil sowas der absolut niveauloseste und bescheuertste kommentar ist, den jemand reißen kann. ich war nämlich selbst mal etwas dicker und für mich war es eine LEISTUNG, mich völlig unverkrampft in eine eisdiele hocken zu können und genauso wie die dünnen model-damen dieses cafes einen eisbecher zu essen. das hab ich mich oft genug (vielleicht GERADE wegen solcher niveauloser kommentare/blicke) gar nicht mehr wirklich getraut.

also: mach mal den mund auf und wehr dich! wie langweilig wär denn das, wenn hier alle nur noch perfekt aussehen würden.

lg

lena

1g_P9


du hast post...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH