» »

Wie findet ihr jocks?

eZnjoPyt`heli)ve hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr lieben!

Hab da mal eine Frage. Wie findet Ihr es wenn ein Mann Jocks trägt?

wer nicht weis was das ist anbei ein link..

http://62.75.219.232/shop2/index.php?user=unico&sid=6d9dcacd02688bd5ecab532114bf0e73&hkat=1&proid=351&skat=4

grüsse

Antworten
TQarzmäeuser:ich

Jedem das seine, jedoch nichts für die Öffentlichkeit, ich meine Freibad oder so. Ich persönlich würde sie nicht anziehen,dann lieber garnichts,sieht irgendwie komisch oder auch lächerlich aus.

eTnjoy0thelUive

@ tarz

logischerweise drunter... für die öffentlichkeit ist das glaub nichts.. :-)

ElvaEsgsexn

Wer einen Jock trägt, ...

... könnte auch ein Schid um den Hals tragen,

auf dem steht:

"ICH BIN SCHWUL"

eTnjroythAelivxe

@ eva

was hat das mit schwul zu tun??

EdvaEssxen

@ enjoythelive

Also ehrlich ...

Niemals würde eine Hetero einen Jock tragen - weiß doch jeder, daß Jocks nur von Schwulen und Bisexuellen getragen werden.

Du, "enjoythelive", bist doch der Beweis dafür ...

Einer meiner besten Freunde ist übrigens schwul.

Originalzitat:

"Ich wusste gar nicht, dass man die Dinger woanders kaufen kann, als in Gay-Shops"

*:)

b:rittxle

ewww... grausam son' Ding..

genau wie Tangas an Männern. Nur das das Ding noch schlimmer ist.

mCak`exu

was das mit schwul zu tun hat ??? LAss mich überlegen hat diese Unterhose noch nen anderen Zweck?

VLolc7om8x0

:-o :-o :-o :-o :-o :-o igittigitt :-o :-o :-o :-o :-o :-o voll nicht mein Geschmack - dann lieber gar nichts ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

MOo.lliQgUndF+röhxlich

Ahhh...Die Dinger sehen ja mal sowas von lächerlich aus..*Totlach* wenn mir so ein Kerl ins Bett kommen würde, wäre nix mehr mit poppen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH