» »

Kastrationsträume

NFiklasx19 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen!

Ich habe ziemliche Angst, das ich nicht ganz normal bin. Bisher war mein "Sexleben" für einen 19jährigen ganz "normal". Aber seit einiger Zeit habe ich immer wieder denselben Traum. In diesem Traum werde ich kastriert. Nicht nur sterilisiert sondern mir werden richtig die Hoden rausgenommen. Das passiert, während andere dabei zuschauen. Wenn ich dann aufwache, habe ich mir in in die Boxer-Shorts gespritzt. Hat noch wer solche Träume, und gehen die auch wieder weg? Ich habe mittlerweile richtig Angst vorm einschlafen. Bitte helft mir.

Nik

Antworten
l(iq

Niklas19

Ich habe mittlerweile richtig Angst vorm einschlafen.

empfindest du während des Traumes auch "Unbehagen" oder ist es sogar ganz angenehm und das Unbehagen kommt erst nach dem Aufwachen und dem Drandenken?

N[ik=laKs19

Das seltsame ist, dass ich während des Traums kein Unbehagen habe. Im Traum habe ich dabei sogar einen Steifen und in Realistät im Bett dabei auch. Die Angst kommt erst nach dem Erwachen.

lhiq

Niklas19

Die Angst kommt erst nach dem Erwachen.

.. und was glaubst du, woher diese Angst kommt?

F2ein#erxKerl

Hi,

In Träumen verarbeitet man alltägliche Situationen u. probleme. Die Symbole, die im Traum erscheinen sind meistens nicht 1 zu 1 in die Realität umzusetzen. Wenn dir im Traum die Hoden entfernt werden, kann es mit Ängsten zusammenhängen (verlust der Männlichekeit-mangelndes Selbstvertrauen gegenüber dem anderen geschlecht). Es gibt sehr viele Traumdeutungsbücher.

Aber es ist nicht einfach, seine Träume zu deuten. Wenn ein Traum sich oft wiederholt, wirst du auf eine Problematik aufmerksam gemacht, die es zu beheben gilt.

Was dein Traum dir sagen möchte kann ich dir nicht sagen. Man muss die Person kennen, um einen Traum deuten zu können.

du solltest dich mit dem Thema Traumdeutung vertraut machen. es ist sehr hilfreich.

Ich befasse mich schon länger mit diesem Thema und es hat mich so manches mal aus seinbar ausweglosen situationen geholfen.

ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben...

PS: Schreibfehler sind gewollt und dienen der Allgemeinen belustigung!

Naikola_s19

Was mich ängstigt ist, dass mir die Kastration im Traum anscheinand Spaß macht. Es ist zwar ziemlich schmerzhaft, aber trotzdem bekomme ich einen Steifen. Und es ist doch auch nicht normal für nen Jungen, dass ich bei dem Traum dann in meine Shorts abspritze. Irgendwas stimmt doch bei mir nicht.

lxiq

Niklas19

ich würde mir über solche Träume keine größeren Gedanken machen. Im Traum erregt es nicht - Träume sind irgendwie eine eigene "Welt" und können meist nicht 1:1 ins reale Leben übertragen werden. Was ich schon so alles geträumt habe :=o ...

N5ikl!as1x9

Ich würde mir ja keine Gedanken machen, wenn ich nicht fast jede zweite Nacht so einen Traum hätte. Ich scheine bei meinen Hoden ziemlich empfindlich zu sein. Hab vor kurzem auch mal einen Tritt reinbekommen, hab dabei auch abgespritzt.

b4a_bs

Niklas19

bin mir gar nicht sicher, ob ich was dazu schreiben soll. grade bei diesem thema gibts immer verarsche. entschuldige, wenn ich misstrauisch bin. aber ok, wenn wir davon ausgehen, dass du wirklich 19 bist und seit einiger zeit kastrationsträume hast und dir das zu schaffen macht:

du bist nicht der einzige mann mit kastrationsphantasien/träumen. auch wenn man selten davon hört (ist eben doch ein tabuthema). aber das kommt bei anderen männer auch vor. im forum gibts auch hin und wieder mal threads zum thema.

eine sehr, sehr ähnliche sache sind vergewaltigungsphantasien bei frauen. das ist ja auch eine phantasie, die für manche erregend sein kann, die man aber nicht in der realität erleben will. solche erregenden gewaltphantasien kommen eben vor, aus welchem grund auch immer.

NYi%klaxs19

Wenn das alles bei den Träumen bleiben würde, aber mittlerweile bin ich ja sogar so weit, dass ich überlege, ob ich mich an den genitalien einmal quälen lasse, um herauszufinden, ob es wirklich so toll ist.

bMab$s

irgendwie werd ich

den eindruck nicht los, dass du da noch was hinter steckt... oder dass du uns einfach verscheisserst. :-)

ist dir irgendwas passiert, bevor du diese phantasien bekommen hast. ist irgendwas vorgefallen, was war der auslöser? hat dich jemand anders auf die idee gebracht?

H0om5ey

@babs

Er hat es ja eh vorhin geschrieben

Ich würde mir ja keine Gedanken machen, wenn ich nicht fast jede zweite Nacht so einen Traum hätte. Ich scheine bei meinen Hoden ziemlich empfindlich zu sein. Hab vor kurzem auch mal einen Tritt reinbekommen, hab dabei auch abgespritzt.

L}ord C#araxmac

Ich habe im Internet auch schon Videos gesehen, in denen Männer sich Batterieladegeräte an die Eier klemmen, und die genießen den Schmerz so sehr, daß sie davon abspritzen. Manche Leute stehen halt drauf.

Andere Leute stechen sich Haken durch die Haut und hängen sich daran auf. Wenn's ihnen Spaß macht...

Mach dir nicht so viele Sorgen, die menschliche Sexualität hat viele dunkle Seiten, du hast offenbar eine von deinen entdeckt. Paß auf, daß du dir selbst keinen dauerhaften Schaden zufügst, mit dem du nicht leben kannst, und probier ansonsten aus, was geht. Was ein solcher Schaden ist, ist aber auch schwer zu sagen - manche Leute kastrieren sich tatsächlich selbst oder lassen sich kastrieren und sind hinterher sogar glücklich damit.

M-asVterc TeaxlC

Au! Also heute kann ICH mit Sicherheit nicht mehr schlafen...

Nliklajs1x9

Scheisse, am Wochenende ist es schon wieder passiert. Habe wieder von meiner Kastration geträumt aber leider diesmal, als ich bei nem Kumpel übernachtet habe. Der hat voll mitgekriegt, dass ich mir in die boxer-shorts gespritzt habe und ich habe wohl auch im Schlaf gesprochen. Dadurch hat er wohl mitgekriegt, wovon ich geträumt habe. Das ist mir tierisch peinlich. Weiss nicht was ich machen soll, will nicht, dass das die Runde macht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH