» »

Kastrationsträume

_Jrudialqleinzudhaus


Hab vor kurzem auch mal einen Tritt reinbekommen, hab dabei auch abgespritzt. ... ich überlege, ob ich mich an den genitalien einmal quälen lasse

Sieht aus wie eine Tendenz zu Masochismus (Schmerz geniessen) oder Demut (Erniedrigung geniessen). Hast du denn eine Möglichkeit, dich quälen zu lassen?

Probiers doch mal aus. Die beiden obigen Themen kommen in der Realität wesentlich häufiger vor als Kastration.

_Nrudia8ll+einzuuhaxus


Frage: War der Tritt, bei dem du abgespritzt hast, irgendwie in erotischen Zusammenhang? Von einem Mädchen? Oder stehst du auf Jungs?

NSikl#asx19


Stehe auf Mädchen. Deshalb ist es mir auch so peinlich, dass mein Kumpel jetzt was von meinen Träumen mitbekommen und mich am morgen mit nasser shorts gesehen hat.

Hab den Tritt schon von nem Jungen bekommen, war sozusagen beim rumalbern und in keinem erotischen Zusammenhang.

_jrudialZleinzxuhaus


Hab mal eben zum Thema "Feuchter Traum" bei Wikipedia recherchiert und dieses gefunden:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Feuchter_Traum]]

Pollution ist das in der deutschen Sprache eingebürgerte Fremdwort oder die im deutschen Sprachraum verwendete medizinische Fachbezeichnung für einen unwillkürlichen Samenerguss, ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus, der ohne aktives Zutun und Wachbewusstsein bei einem männlichen Jugendlichen ab der Pubertät oder bei einem erwachsenen Mann während des Schlafes auftreten kann.

Da kannst du gegenüber deinem Freund ganz offen mit umgehen, musst ja nicht unbedingt den Inhalt des Traumes erzählen.

N,ikclas19


Das Problem ist ja, das ich ihm meinen Traum unfreiwillig erzählt habe, da ich wohl im Schlaf gesprochen habe. Das hat er auch nicht nur gesagt, weil er mir ja gesagt hat, das ich im Schlaf von meiner Kastration gesprochen habe. Ist halt auch nicht so schön, morgens vollgespritzt vor meinem Kumpel zu stehen.

_Orudiaqllein"zuhauxs


Ich will doch darauf hinaus, dass das für dich eine Klärungsphase darstellt. Du hast in dir eine wichtige Frage und bearbeitest die im Traum.

Wenn dein Kumpel wirklich Kumpel ist, kannst du das ja noch mal ansprechen. Aber erst den Wiki- Artikel lesen.

Im Kindergarten erregt es vielleicht Heiterkeit, wenn sich jemand in die Hose pinkelt, mit 19 sollte man eigentlich schon etwas weiter sein ...

Ngikla:sx19


Das seltsame an den "feuchten" Träumen ist ja, dass ich sie öfter habe und dabei jedesmal abspritze. So dass daum Zeit bleibt, dass sich Sperma anstaut. Außerdem ist es doch nicht normal, dass ich bei Kastrationsgedanken dann abspritze. Es war mir auf jeden Fall peinlich, als mein Kumpel das gesehen hat.

_trudiOa]lleinUzuhxaus


Außerdem ist es doch nicht normal, dass ich bei Kastrationsgedanken dann abspritze.

Die Kastrationsgedanken sind nicht normal. Dass du dabei abspritzt, aber ja, weil es dich erregt.

L\ord XCarJamac


Rudi, ich muß dir widersprechen... es gibt dermaßen viele Männer, die Kastrationsphantasien haben, daß es meiner Ansicht nach schon als "im Rahmen des Normalen" gelten könnte.

Viele von diesen Männern stehen auch darauf, wenn ihre Hoden gequetscht werden, bis es wehtut, aber nur bei sehr wenigen geht es so weit, daß dauerhafte Schäden auftreten.

ezlxgxre


hallo

ich kann dich verstehen, bei mir wurde die orchiectomie vor 3 jahren durchgeführt allerdings aus gesundheitlichen gründen.

seit dieser zeit lebe ich sozusagen katstriert und habe keine probleme damit. ich ann dir allerdings nur raten dir denschritt genauestens zu überlegen da sichdie körperlichen auswirkungen

nicht verstecken lassen und du auch psychische probleme bekommen kannst. also lass dir viel zeit bei deiner entscheidung ob für oder wieder...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH