» »

Sex und sperma danach?

tYinreJ6 hat die Diskussion gestartet

mein freund und ich sind schon seit einigen monaten zusammen und seit 2 monaten schlafen wir auch ohne kondom miteinander, was sehr schön ist. bloß jedesmal, wenn er gekommen ist und seinen penis aus mir herauszieht läuft eine menge sperma mit heraus, was das kuscheln danach erschwert, da wir erstmal mit taschentüchern alles etwas tocknen müssen.

ist das normal oder gibt es da ne "technik"

Antworten
hheligx pomxatia

das ist normal

mal früher, mal später, aber irgendwann muss es raus ;-D

lAixq

tine6

ist das normal oder gibt es da ne "technik"

es ist vollkommen normal, denn: wo soll das Sperma auch hin? Je nach Lage, Stellung und Anatomie wird es (mehr oder weniger) schnell wieder zum Vorschein kommen / herauslaufen.

KIe<vexn

Frag Ihn doch ob er Dich sauberlecken möchte.

tlinex6

und welche stellung bietet sich an, damit es nicht so schnell wieder zum vorschein kommt und hilft es auch wenn er weit drinn ist dann kommt?

hLelix poJmaMtia

welche stellung bietet sich an, damit es nicht so schnell wieder zum vorschein kommt und hilft es auch wenn er weit drinn ist dann kommt?

Ich fürchte, das ist sehr individuell und bei jedem Paar ein wenig anders. Da hilft halt ausprobieren.

Oder legt ein Handtuch drunter, das sich später zur Seite schieben lässt.

Oder kehrt eben zu Kondomen zurück, wenn es euch stört? :-/

ZDipf$elmütxze

Kopfstand! ;-D

Im Ernst, das ist normal und kaum zu beeinflussen. Man sagt, daß es weniger ist bzw. länger dauert, wenn beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen, weil sich dann der Muttermund als "Saugrüssel" betätigt, aber ob das stimmt? Und wann kommt man schon gleichzeitig?

Stell 'ne Rolle Küchenpapier oder 'ne Kleenex-Box bereit, wenn es dich stört!

MXase82

und welche stellung bietet sich an

Auf der Seite liegen. Aber ein Kasten Kleenex neben dem Bett (als Dauereinrichtung, man muss sich ja vllt auch mal die Nase putzen :=o) hilft auch schon weiter. So eines einfach zwischen die Beine klemmen. Ist schnell entfernt, wenn es weiter gehen soll 8-).

Nach dem Aufstehen nehme ich dann immer einen Tampon. :)^

K7inrschgeYschmacxk

aber irgendwann muss es raus

... schön gesagt ;-)

jueduiVrittexrin

..wie ist das eigentlich mit dem Schließmuskel?

Es gibt doch diese Kugeln, mit denen frau die Vaginalmuskeln trainieren kann.. hat das evtl. auch Einfluss auf den Schließmuskel? Ich komme gerade auf die Idee, weil ich ab und zu mit diesen Kugeln übe und das Sperma von alleine kaum bei mir rausläuft, also solange ich mich da unten nicht bewusst 'öffne' also beim waschen später z.B.

V{olcgom80

Natürlich muss ja das Sperma wieder rauslaufen ;-) ;-) ;-) ;-) das Wegwischen geht bei meinem Partner und mir immer recht schnell und so können wir auch ganz schnell wieder weiterschmusen :-)

T0arzmäuVser5ich

Wir legen meist ein größeres Handtuch drunter,das stört nicht und das ganze ist schnell weggeschoben ,außerdem kann man da auch mal schnell die Muschi und auch den Penis abwischen und dem Kuscheln steht nichts feuchtes mehr im Weg.

Ein größeres Handtuch ist zu empfehlen,da man beim Liebesspiel ja eigentlich nicht ruhig auf einer Stelle liegen bleibt,oder?

VEerWfuehArerxin

Wir legen uns immer so hin: er auf dem Rücken, und ich kuschle mich so an ihn, dass eines meiner Beine zwischen seinen Beinen liegt. Das, was heruas rinnt, rinnt dann auf sein Bein. Irgendwann stehe ich dann doch auf und gehe mich waschen.

G_er(bel

Nimm ein Handtuch und klemm dir das zwischen die Beine. Dann hast du das nicht mit dem Rauslaufen. Machen wir auch immer so.

c$att:y1x8

jaja..

bei mir hat das zum teil echt ewig gedauert, les konnte auch mal locker nach ner halben oder nach ner stunde noch was rauskommen, oder aber auch mal erst am nächsten morgen, wenn ich am abend eingeschlafen und nicht mehr vorher aufgestanden bin...schon manchmal ein bisschen nervig. aber naja, inzwischen bin ich eh wieder auf kondome umgestiegen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH