» »

Sex und sperma danach?

GDrüner} Kaktus


Die Lösung für all die Probleme:

Keinen Sex mehr haben => Kein Samenerguss mehr => Nichts mehr, das man wegwischen muss => Kuscheln geht problemlos

Ach Leute, warum müsst ihr soooooo kompliziert sein %-|

;-D ;-D ;-D

haeli}x poVmatia


jediritterin

..wie ist das eigentlich mit dem Schließmuskel?

Es gibt doch diese Kugeln, mit denen frau die Vaginalmuskeln trainieren kann.. hat das evtl. auch Einfluss auf den Schließmuskel? Ich komme gerade auf die Idee, weil ich ab und zu mit diesen Kugeln übe und das Sperma von alleine kaum bei mir rausläuft, also solange ich mich da unten nicht bewusst 'öffne' also beim waschen später z.B.

Ich glaube schon, dass man es zum Teil mit den Beckenbodenmuskulatur steuern kann. Ich denke aber, dass es auch davon abhängt, wie tief er gekommen ist.

v'anigMli8a8x6


Ein Ex von mir hatte Gästehandtücher in der Kommode... und wenn man eine ganz, ganz liebevolle Liebhaberin ist, macht man sie feucht mit warmen Wasser und nimmt sich "ihm" an... ;-)... die Tüchlein aus dem Flugzeug tuns auch... 8-)

ddiebxie


kondome

kondome verwenden weil das sperma stört?

das würde für mich nicht in Frage kommen,da macht man sich doch den ganzen spass selber kaputt!:(v

P)layxmate7


Ja finde ich auch... ne ich mag Sperma zwar net gerne... aber man kann es ja abwischen :)^

P:aulvaPunxkt


Ich nehm immer die T-shirts von meinem Freund...bzw er nimmt es bevor er ihn raus zieht und legt es drunter.....weil, bei uns beiden schon immer ne Menge zusammen kommt ;-)

PFladymantex7


Ne, wir haben immer ne Packung Taschentücher neben dem Bett liegen :-)

N+o-4monVey2-maxn


meine partnerin und ich benutzen seid einigen monaten wieder kondome da ist das mit dem sperma gar kein problem, wir haben aber immer taschentücher neben den bett, um alles sauber zu wischen ;-)

wir haben grundsätzlich immer taschentücher parat und in der zeit ohne wurde immer direkt alles weggewischt nachdem ich gekommen war also wir hatten damit nie irgendwelche probeleme...

;-)

sechlYimmeDrfinge`r66


es klingt zwar net so erotisch

aber am effektivsten ist immer noch küchenrolle.

und wenn mann sich gegenseitig abwischt statt nur jeder sich

selbst, kann das ganze doch ganz lustig sein.

P$laymaste7


Ja genau... mein Freund und ich bewerfen uns nachher manchmal mit den Taschentüchern ;-D na ja... aba Möglichkeiten gibts da immer!

DPaToxm


ich bekomm immer ein Taschentuch in den Mund gesteckt, da ich mich meist noch abstütz! ;-D

s!ch/limmJerfi~nger6x6


abstütz ???

oh gott worauf denn? und warum?

DPaToxm


Missionarstellung? Ich bin noch in ihr und muss mich abstützen, weil ich sonst auf sie drauf fallen würde? %-|

PjlaymRatex7


Ja warum hast du dann ein Taschentuch im Mund ???

D9aToxm


ich steh drauf, weißt du!? ;-D

Nein, wenn ich mir kein Taschentuch holen kann, dann greift sie fix danach und gibt mir halt "so" eins, da ich nicht zugreifen kann. Muss alles etwas fix gehn, weil alles rausläuft, sobald ich aus ihr raus bin! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH