» »

Sex und sperma danach?

V2alent[ion9a83


Nein, wenn ich mir kein Taschentuch holen kann, dann greift sie fix danach und gibt mir halt "so" eins, da ich nicht zugreifen kann.

Sie könnte es auch einfach in der Hand halten und es dir dann geben aber das wäre zu einfach oder? ;-D

Zum Thema:

Ich finde es schön und wegwischen kann man später auch noch.

Wobei ich mich schon frage, von welcher Menge manche hier so reden. Das muss sehr viel sein.

Phla;ymate7


Ach so... man könnte ja auch ein Handtuch drunter legen :)^

sDch`limm(erfingexr66


oder

sie darf ausnahmsweise mal oben sein

PDlaym4atex7


Ja ;-D also... mein Freund kommt sowieso nicht in mir, von daher ist das Sperma danach immer auf mir... da kommt dann nur noch Tempo in Frage!

g$alexry


Manchmal ist's doch herrlich geil, ein bißchen schmutzig zu sein ;-)

s<chlimmzerf#ingerx66


wieso playmate

darf der net in dir ??? ?

DkaxTom


Ja, sie könnt es mir danach geben, aber sie muss ja mit einem Tachentuch schnell alles bei ihr selbst abdichten, während ich schaun muss, dass ich nicht tropf! Alles schon so ne siffige Sache! ;-D ;-)

P7la*ymatex7


Nun... er hat schon einen Sohn... und einmal wär ich fast schwanger geworden, nachdem er in mir (PIlle ausgebrochen, MagenDarm, nur am brechen...) und wir haben seitdem total Angst davor.... bzw er ;-D

gpaljerxy


Das klingt ja nach Russischem Roulett, du bist ja echt von der riskanten Sorte!

P.laymaBtxe7


WAS ??? ICH UND RISKANT!!! Na ja, du kennst mich nicht. ich habe keine Angst, weil ich die PIlle jz schon was länger nehme und auch keinen Fehler mache ...

VYalentCinxa83


während ich schaun muss, dass ich nicht tropf!

Wäre das schlimm?

gMa9lexry


Sorry, nichts für ungut - dann doch eher er ;-)

Pylaytmatxe7


Also... ich hätte ja die PD genommen: Aber nur gebrochen... hätte sie also wieder ausgebrochen... wir sind beide sehr verantwortungsvoll, was dieses Thema angeht und gerade er... er macht sich schon sorgen, wenn ich die Pille mal eine Stunde später nehme als sonst (musste ihm extra die Packungsbeilage zeigen, dass die sieben Tage Pause ERLAUBT ist ;-D ) Es ist halt damals scheiße mit seiner Ex passiert... na ja, sie haben verhütet, aba sie dachte nicht daran, sich die PD zu holen...

Nach diesem Unfall haben mein Freund und ich auch nur noch mit Kondom erst mal (aba Latexallergie: Latexfreie Kondome kosten nen Vermögen)... nun ja, die PIlle reicht ;-)

s|ch limm+erfinmger66


@datom

hilfe das klingt ja richtig anstrengend

d'ie^bie


@DaTom

Alles schon so ne siffige Sache!

Dann lass es doch ganz bleiben wenn du es so eklig findest...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH