» »

Sex und sperma danach?

sgchlim#merfin<ger66


nö niemals nich

und wenns aus allen löchern spritzt

lieber die ganze stube aufwischen als

aufs rumschweinigeln zu verzicheten 8-)

mUaur$icex56


Längenwachstum von Schamhaaren

Wer kann mir sagen, warum Schamhaare nach einiger Zeit nicht mehr weiter in die Länge wachsen, das hat mich schon immer mal interessiert

P/laQymatex7


Weil sie bei einer bestimmten Länge ausfallen . *:)

Kkaenxa


Kuscheln danach...

Der Trick ist, einfach ein Handtuch unterlegen, dann kanns auch keine Sauereien geben und das Kuscheln danach klappt dann auch wunderbar |-o

Lg Kaena

d!i"ebixe


genau!!!

schließlich sind genau für diesen Zweck Gästehandtücher erfunden worden!!!;-D :)^

V-ang@erx72


Oh Mann, ich träume von einer Operationsmöglichkeit für den Mann, mit der er nicht nur Zeugungsunfähig wird, sondern auch diese ätzende Spritzerei aufhört.

Ich wäre der Erste, der sich auf der Warteliste für so eine OP eintragen lassen würde.

d0i`exbie


versteh ich nicht...

AWntenlami


@Vanger72

Samenleiter durchtrennen? Schnapp & Weg?

Was ist das Problem mit dem Spritzen? Gehört doch zum Sex dazu und ich finds zumindest geil? Warum willst Du damit aufhören?

fhr*ank]s


wie wärs mal mit eincremen. Wir verreiben es in der intimgegend po und oberschenkel zum einen hilft es gege die Pickel nach dem rasieren zum anderen pflegt es die Haut

und soll auch gegen Cellulite helfen und die haut wird samtweich.

VVang=er72


@ antelami

...damit diese Sauerei beim sex endlich aufhört - Vielleicht bin ich ein Hygienefanatiker, aber diese Sauerei nach dem Sex nervt mich kolossal ! Überall läuft der Saft hin... Vielleict einer der Gründe, warum ich mit Sex nicht viel anfangen kann.

ArnQtel,ami


@vanger72

Naja, ich muß einsehehen, daß die Menschen eben unterschiedlich sind! Wenn Du mit Sex nicht viel anfangen kannst ...

K9ae?na


Also, ich versteh euch nicht. So was gehört doch zum Sex dazu. Wenn mein Freund kommt, egal ob in oder auf mir (klar auf mir, hm, lässt dich drüber streiten, ob das angenehm ist, oder nicht), ich weis wenigstens, dass er Spaß hat.

Selbst wenn man die Samenleiter beim Mann durchtrennen würde, kommt trotzdem Sperma.

Und wenn das jemand immer noch net mag: Leute dafür gibt es immer noch Kondome. Das ist hygienisch, es gibt keine Sauerei und ausserdem ist es sicher!!

AULit`tlexDevil


@Kaena

:)^

Ich seh das genauso: Sperma gehört doch dazu, oder ??

Also laß wir es eben laufen wenn es laufen will. Es gibt schlimmeres. Oder ich laß ihn drin, dann kommt auch erstmal nichts raus..... ;-)

Aber deswegen Kondome :-/

K^aenxa


War ja nur ein Vorschlag mit den Kondomen. Irgendein Einfall muss man ja haben :=o

Es gibt so viele Möglichkeiten, aber darauf sollte jeder selbst kommen was für ihn/sie am angenehmsten ist.

Nqarzxis


Spermafluß

Meine Gute wollte anfangs auch ein Handtuch unterlegen. Ich finde es aber saugeil, wenn ich ihr das Sperma absaugen und damit ihre Brüste salben oder Spermaküsse austauschen kann. Es macht mich aber auch wieder unheimlich an, den Spermaduft zu riechen und mich mit ihr in der feuchten Sahne zu wälzen. Das ist für uns inzwischen die schönste Umgebung für den Beginn einer ereuten Liebesmesse. Deshalb kommt bei uns schon seit langem kein Handtuch mehr ins Bett sondern eine Auflage auf die Matrazen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH