» »

Küssen beim One Night Stand?

cUhe Pund fxidel hat die Diskussion gestartet

Die Frage beschäftigt mich schon etwas länger und ich finde da keine klare Anwort drauf.

Warum wollen so viele Frauen beim One Night Stand oder beim spontanen Seitensprung nicht küssen?

Findet ihr Frauen es intimer von eurem (fremden)

ONS-Partner geküsst zu werden,als das er in euch eindringt oder ihr es ihm oral macht?

mfg und hoffentlich viele Antworten

Antworten
MAollixge23

Andere Erfahrung

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass eher die Männer bei nem ONS oder ner Affäre lieber aufs küssen verzichten. Für mich gehören leidenschaftliche Küsse eigentlich zum Vorspiel dazu, egal ob ONS oder Beziehung.

VDolcoWm8x0

Also für mich gehört Küssen auch dazu - egal ob ONS oder nicht...

Kturt

Für mich gehört Küssen auch unbedingt dazu, wenn ich eine Frau nicht küssen mag (z.B. weil sie raucht) oder sie mich nicht küssen mag (warum auch immer) dann verzichte ich lieber ganz.

GN7ner KaHktus

Kurt,

genau :)^ :)^ :)^

t[helOonlyo2nxe

also...

ohne wildes,leidenschaftliches küssen geht bei mirgar kein sex.... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH