» »

Fuß-Filmchen

s6axoymxaus hat die Diskussion gestartet

Ich bin sehr glücklich mit meinem Mann verheiratet und wir haben (so denke ich zumindest) ein ausgefülltes Sexleben. Mein Mann hat eine Vorliebe für schöne Füße, noch besser, wenn diese in schönen Socken, z.B. Sneackersocken stecken. Das ist für mich bis zu diesem Punkt auch noch gar kein Problem, zumal wir diese Vorliebe f

Antworten
l|iq

saxomaus

geht's noch weiter? @:)

M,idrnig"ht 5Ridexr

als bekennender fußliebhaber würd es mich auch brennend interessieren, wie es weitergeht.... :-)

s2axo#maxus

Fuß-FilmchenII

...Ich bin ein Trottel... Habe es irgendwie geschafft den halbfertigen Beitrag reinzustellen... :-)

Also weiter gehts...

Ich bin sehr glücklich mit meinem Mann verheiratet und wir haben (so denke ich zumindest) ein ausgefülltes Sexleben. Mein Mann hat eine Vorliebe für schöne Füße, noch besser, wenn diese in schönen Socken, z.B. Sneackersocken stecken. Das ist für mich bis zu diesem Punkt auch noch gar kein Problem, zumal wir diese Vorliebe fast immer ausleben, d.h. ich behalte meine Söckchen beim Sex an und bringe ihn auch oft mit meinen Füßen zum Orgasmus.

Ich weiß, dass sich mein Mann auch öfter schöne Fotos und Filme im www anguckt, was ich durchaus tolerieren kann, auch wenn ich ein bisschen eifersüchtig bin. Nur eine Sache verletzt mich total: Ich habe nach einem Skiurlaub mit Freunden schonmal Handyvideos auf unserem Rechner gefunden, die er heimlich von den Füßen meiner Freundin gemacht hat. Bei Frauen, die ich kenne, bringt mich das total zum Ausrasten, weil ich ja weiß, wie scharf ihn das macht. Habe ihm dannach auch gesagt, wie verletzt ich bin und er hat gesagt, dass er entweder nur meine Füße filmt oder anonyme Filmchen guckt. So weit so gut. Gestern habe ich dann zufällig wieder Filmchen von Mädchen aus seiner Fußballmannschaft gesehen (er trainiert eine B-Jugend), die er heimlich in der Halbzeit gemacht hat, als diese ihre Schuhe ausgezogen haben. Diese Mädels sind 15... Ich würde ihm niemals unterstellen, dass er andere Absichten hat, aber ich weiß ja, wie ihn diese Filme anmachen. Und weiß ich, ob er nicht auch beim Sex daran denkt? Könnt Ihr verstehen, dass ich verletzt bin?

MIidnightt 6Ridxer

das mit den fußballmädels finde ich schon übel...

da sollte das verantwortungsbewußtsein über die Lust nach Fußfotos siegen...

die füße der freundin...das ist eine kniffelige sache... das könnte mir durchaus auch passieren. Mich machen immer bestimmte situationen, in denen schöne füße auftauchen ziemlich wuschig... vielleicht hat es deinen freund erregt, wie die freundin ihre füße (unbewußt) so präsentiert hat?

seax1oma:us

ja genauso war das wahrscheinlich

...bei meiner Freundin und auch bei den Mädels. Ihn erregen bestimmte Bewegungen, die ich auch ziemlich genau kenne und öfter nutze, um ihn anzumachen. Aber bei anderen Mädels, die ich kenne, ist es für mich eine Art fremdgehen.

M?idBnigEht0 MRide;r

mmmhhh

ich glaube, dass siehst du zu streng. Als ich noch mit meienr freundin zusammen war, hat mich auch der anblick von Füßen ihrer freundinnen geradezu verrückt gemacht, wenn die sexy söckchen anhatten und dann noch bestimmte bewegungen gemacht haben... das hatte aber nichts mit einem verlangen nach diesen personen zu tun. es gab amnchmal szenen, da wünschte ich mir, ich hätte sie auf video x:)

sOaxo`maxus

Ich glaube

das ist für mich so schwer zu verstehen, weil mich Fotos oder Filmchen von Männern, die mich ansonsten nicht interessieren, so absolut gar nicht anmachen. Das ist glaube ich aber auch ein genereller Unterschied zwischen Männern und Frauen, dass Männer mehr von optischen Reizen angemacht werden.

Ich würde das Ganze auch gerne ein bisschen lockerer sehen. Ich bin ja auch auf keinen Fall ein Moralapostel oder sowas...

Midnight Rider: Was macht Dich denn so Fußmäßig am meisten an? Mit Söckchen, Strumpfhose oder mehr Fuß pur?

MIidniEght xRider

söckchen und fuß pur...dann noch mit fußkettchen x:) x:)

falls dein mann seine videos verbreiten möchte....immer her damit ;-)

nein, im ernst: nylons oder so macht mich nicht an. ähnlich wie bei deinem mann fahr ich auf natürliche situationen ab, in denen entweder nackte füße oder wleche mit söckchen zu sehen sind. also auch sneaker und so... x:) x:)

sEaxYomaxus

ja ja

Fußkettchen findet er auch toll, aber auch Zehenringe...

Habe mich da auch schon total drauf eingestellt. Früher habe ich meine Füße richtig vernachlässigt, aber seit wir zusammen sind, pflege ich sie liebevoll und achte auf "Kleinigkeiten" wie Zehenringe...

f\ooKty

Ich kenne das nur zu gut diese Problematik. Bin ja selbst bekennender Fußfeti und manchmal bringt mich diese Neigung auch fast zum wahnsinn, bzw. brachte es auch schon Partnerinnen, eben auch wegen solchen Filmchen.

Das mit der B-Jugend Fußballmannschaft ist natürlich so ne Sache, das verstehe ich. Ich kann zum einen den Reiz ja verstehen, da in der Regel so die Mädels ab 14 ausgewachsene, erwachsen aussehende Füße besitzen und wenn man Bilder nur von Füßen vergleichen würde man sie glaub keinem bestimmten Alter so einfach zuweisen kann.

Von daher kann ich den Reiz, der von diesen Füßchen ausgeht für Deinen Freund sehr gut nachvollziehen.

Trotzdem hätte ich persönlich mich das wohl nicht getraut auf Handy zu verewigen entweder durch ne moralische Hemmschwelle oder eben nur aus Schüchternheit und Anstand. Nen bisschen kann ich das wie gesagt alles nachvollziehen, hab mich in meiner Jugend eigentlich nur aufgrund meines Fetischs im Karateverein angemeldet, war ne tolle Sache ;-D

Dann machte der Sport jedoch aber auch so sehr viel Spaß und das rückte in den Vordergrund, aber die Füße meiner Trainingspartnerinnen blieben reizvoll ;-)

Im Grunde ist es einfach nen Leidensweg als Fußfeti, man kann sich gegen die Neigung nicht erwehren, die ist in einem Verwachsen, man kann sich die nicht abtrainieren oder zumindest in einem normalen Zaun halten find ich. Das Du dich da momentan dabei nicht so wohl fühlst ist aber eben auch mehr als verständlich. Ich finde Ihr solltet einfach konstruktiv drüber reden ohne zu Streiten usw, vlt. kommt ihr ja auf einen Nenner, denn nen Fetisch zu unterdrücken oder auszutreiben ist nicht, das sollte Dir klar sein. Selbt wenn er es versucht, wird er nur unglücklich und sich eingeengt fühlen und damit auf Dauer nicht klarkommen.

MtidniJght Ridxer

dann ist er ja ein richtiger glückspilz...zehenringe sind wirklich sexy, ebr fußkettchen machen mich rasend x:)

f,ooxty

ja btw, kann er mal seine Flimchen hochladen alle @ Saxomaus ;-D

s[axompa-u`s

ja footy, du triffst es genau auf den Punkt. Ich kann meinen Mann auch verstehen, aber ich habe ein schlechtes Gefühl mit diesen Filmchen. Den Fetisch austreiben habe ich in keinem Fall vor, ich finde es oft sogar auch geil, weil ich genau weiß, wie ich ihn zum Ausrasten bringe. Und wie gesagt leben wir den Fetsch auch oft zusammen aus. Dein Vorschlag konstruktiv drüber zu reden, ist wahrscheinlich der einzig richtige.

fUoxoty

Das Problem für dich ist wohl eher der Gedanke, dass er beim Anschauen z.B von den Clips von der Fußballmannschaft sich vlt. auch selbstbefriedigt oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH