» »

Fuß-Filmchen

sYaxomaxus

Ja genau oder dass er an seine Mädels denkt, wenn er mit mir zugange ist.

Mein Mann ist gerade in Skiurlaub, kann also die Filmchen leider nicht hochladen. Aber ich vll für Euch ;-) Das wäre aber nicht so nett oder?! Er weiß ja bisher noch nicht mal, dass ich sie gesehen habe. Das war auch wirklich nur Zufall, er hat sie nicht besonders versteckt. Und das ist dann kein Thema, um am Telefon zu besprechen.

fzoxoty

kannst ja aus Rache die Welt daran teilhaben lassen, freu mich immer über solche Filmchen ;-D

s2axbomauxs

Ich bin ja so naiv |-o Wie kann ich sie Dir denn zukommen lassen?

f$ooty

hast PN @:)

s@axom8auxs

ne ich glaube nicht ???

Schade, gell?

s0axoHmaxus

Ihr Fußliebhaber,

kann man sich irgendwo Filme von Euch angucken?

fAooty

also bei mir steht die PN im postausgang hier im forum, solltest also sie in deiner Mailbox finden ;-)

f7oofty

wie meinst du das "Filme von Euch" ?

s&aPxomxaus

ok, ich bin eine Frau, brauche ein bisschen länger... Habe PN gefunden...

f`ootxy

dann darfste mir jetzt auch antworten ;-D

fPoNoty

:-o

f8ooYtxy

:=o

fiootxy

:°(

sZaxNoxmaus

Hab Dir doch geantwortet *:)

fgooxty

hab aber keine antwort-pn erhalten ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH