» »

Fuß-Filmchen

f/ootxy

wirklich sicher, dass du die pn auch korrekt verschickt hast? est steht nur im ausgang meine PN an Dich, im Eingang nichts.

sQaxo6mMaus

stehst in meinem Ausgang um 12:58. jetzt bist Du aber die Frau ;-D

Schreibe Dir gleich nochmal...

f_ooxty

hast du denn zufällig ICQ ? Dann schreib ich dir als PN meine ICQ nummer, weil deine PN find ich nich^^

fwooty

hast nochma geschickt? weil hab immernoch keine PN :-/

s0axoRmauxs

jetzt ??? ?

ssaxoEmaus

Hab kein ICQ, muss ich mir aber unbedingt mal zulegen. Vll hat es ja jetzt mit der PN geklappt. Ansonsten trotzdem vielen Dank für Deine Antworten!!!

f&oxoty

Nein hat nicht geklappt, hast aber jetzt noch eine PN von mir ;-)

s)axom]aus

Mädels,

was sagt Ihr zu der ganzen Sache? Wie würdet Ihr Euch fühlen, wie würdet Ihr reagieren?

M>id{ni!ght xRider

saxo

die mädels halten sich bei dem thema leider immer rar :-/

sPaxoDmaxus

Fußtritt

gilt nicht mehr Deine Fußtritt-in-den-Allerwertesten-bis-18.00-Regel, Midnight-Rider?

MVidnigJht R\idxer

erwischt

tritt zu!

*und weg bin ich*

flauv-e-x73

saxomaus

Dein Mann soll froh sein, dass er so jemand lockeres wie dich kennt. Ich finde das von seiner seite äußerst ungeschickt. Wenn es schon sein muss, sollte er das nach dem Motto "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß" abhandeln...

Grüße,

fauve-73

MOerliLon

ich finde auch, sprich mit deinem Mann und frag ihn doch ob er nicht aucheinmal einen Film / Bilder etc. von deinen Füßen machen möchte.

LG Merlion

s!axom?afuxs

Hallo Merlion,

mein Mann hat viele Fotos und Filme von meinen Füßen, daher rührt ja dann auch mein komisches Gefühl. Ich denke, dass ich ihm sexuell nicht genüge.

MBerlixon

Ok, saxo, nehmen wir mal an, dass du deinem Mann sexuell nicht genügst, wie gesagt nur einmal angenommen....

Was könntest du dagegen tun?

Frag ihn nach seinen Wünschen, frag ihn wo du ihm nicht genügst und das Ganze natürlich etwas einfühlsamer als ich es gerade schreibe.... muß doch irgendwo einen Weg geben meine ich.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH