» »

Fuß-Filmchen

MaerliRoxn


qsaxo hast ne pn :)D

sraxomxaus


Fußfetis

Habe mich gefragt, warum eigentlich fast niemand außer den bekennenden Fußfetis (deren Meinung ich wiederum auch schätze, um meinen Fuß-Liebhaber-Mann besser zu verstehen) auf meinen Beitrag geantwortet hat. Ich wusste auch, dass schon einige ähnliche Beiträge zum Thema im Forum zu finden sind. Aber anscheinend kommt ja zurzeit zu fast jedem Thread ein Kommentar von einem Fußfeti. Was mich wiederum besser verstehen lässt, dass besonders viele Mädels das Thema satt haben. Schade eigentlich, vll kommen ja doch noch ein paar Antworten *:)

fmooetxy


huhu Saxomaus, da das Wochenende nun ja zurückliegt und Du da was klären wolltest, wollte ich einfach interessehalber mal nachfragen was jetzt daraus geworden ist?

Kannst ja entweder hier schreiben, oder auf anderem Wege ;-)

F<ussver~woeh*nER


Fussfilmchen?? Immer zu mir damit... ;-D

BParfgußmqanxn


Hi saxomaus!

Auch ich stehe wahnsinnig auf schöne Frauenfüße, aber im Gegensatz zu Deinem Freund, liebe ich den Anblick nackter Frauenfüße, denn sie gehören zum Körper und Socken sind materiell!

Was das Fußpetting bis zum Höhepunkt angeht, ist es bei mir ebenso wie bei ihm, es geht mir ab ohne Ende und das vor allem, wenn ich anschließend die Füße der Frau besamen kann!

Natürlich sehe ich es auch gerne, wenn eine Frau geile Söckchen trägt und sich die schöne Form der Füße darunter abzeichnet, aber ich möchte die Söckchen dann doch gleich und ganz schnell ausziehen! ;-D

Was die Filmchen angeht, kann ich Dich schon verstehen, denn der Unterschied liegt darin, dass Du weißt, dass er die Damen aus dem Netz nicht haben kann, während die Jugend, die er trainiert oder andere Mädels, die er live filmt, zum Greifen nah sind und das muss es wohl sein!

Versuche aber zu vertrauen, indem Du Dir immer denkst, dass er mit diesen Fotos ja nichts anderes macht, als mit den Fotos aus dem Internet. Lasse Deine Gedanken nicht in die Vorstellung abschweifen, dass er vielleicht auch praktisch, also tätig etwas mit ihnen hat, denn das macht Dich nur unnötig kaputt!

Ich kenne ihn zwar natürlich nicht, aber meist hätten die Jungs und Männer auch gar nicht den Mut, ihre Fantasie mit fremden Mädels und Frauen in die Tat umzusetzen!

Ich denke, auch wenn ich ihn nicht kenne eher, dass er auch hierbei nur die Fotos betrachtet und sich daran erregt, wie er das ja auch im Internet tut, nicht mehr und nicht weniger, also Kopf hoch! ;-)

Liebe Füße vom

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH