» »

Vögeln hübsche Frauen schlechter?

NXan,gaBWungxa hat die Diskussion gestartet


Hi,

nach ausführlichen Gesprächen "unter Männern" hat sich die Meinung herausgebildet, daß sehr hübsche Frauen sich meistens weniger Mühe geben, den Mann sexuell zufriedenszustellen und sich einfach nur auf ihr Äußeres verlassen.

Eine meiner Freundinnen war sehr hübsch und es hat gepaßt: sie war wenig engagiert, ließ sich gerne bedienen und stand vorwiegend auf "Hausmnnskost". Es war zwar ein toller Kick, so eine schöne Frau im Bett zu haben, aber so richtig befriedigend war es oft nicht für mich.

Was haltet Ihr von diesem Vorurteil?

Und wie sieht es mit sehr gutaussehenden Männern aus?

Antworten
g'ezef0x7


Ich kenn das nur mit der Intelligenz.

Je schlauer die Frau oder der Mann ist, umso schlechter ist er im Bett.

Sie sollen angeblich viel zu viel darüber nachdenken als nicht so schlaue.

lGustmEon~stxer


und afrikaner haben alle pferdepimmelgröße

RPaabexW


Je schlauer die Frau oder der Mann ist, umso schlechter ist er im Bett.

Sorry, aber so eine dämliche Aussage hab ich selten gehört!!

Ich kann nur bestätigen, dass es absolut nicht auf die Intelligenz drauf ankommt.....

Lcian-PJill


Intelligenz gehört in meinen Augen sogar zu den wichtigsten Eigenschaften, was sexuelle Attraktivität angeht.

P:lKaymxate7


Das ist ja wohl der größte Quatsch den ich je gehört habe ;-D

LJientejxe


Da fällt mir spontan diese Diskussion zu ein:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/290238/1/]]

Die war genau so großer Blödsinn ;-D

PVlaym~axte7


Die Frauen im Jahrgang hatten so ziemlich alle ihre Freunde die 3-5 Jahre älter waren, getunte Autos fuhren und Maurer/Elektriker/KFZ Mechaniker oder so was waren.

So blieb einem (fast) nur übrig, völlig Unbekannte Frauen in Diskos etc. anzusprechen. Das ist nicht jedermanns Sache, zumal die Frauen auch in Diskos immer auf geheimnisvolle undurchschaubare stehen. Und son Abiturient is ja der langweiligste auf der Welt...

Ich glaub ich kann nicht mehr

;-D

Z;oey)109


ich kann mir dass durchaus vorstellen.

schöne frauen achten meistens auch mehr auf ihr äußeres und wollen es immer gut darstellen, deshalb vielleicht im bett keine positionen die sie weniger schön machen würden.

warum nicht?

L`i%entWjxe


schöne frauen achten meistens auch mehr auf ihr äußeres und wollen es immer gut darstellen, deshalb vielleicht im bett keine positionen die sie weniger schön machen würden.

warum nicht?

Entschuldige, aber wenn die Frau an ihre Schönheit überhaupt denken kann beim Sex, dann bringt's der Kerl nicht ;-D

b0ert}man


Vögeln hübsche Frauen schlechter?

Wenn das meine Frau liest, gibts aber richtig Ärger. ;-D

PflayJmatSe7


Also... ich will jetzt nicht angeben :=o aber ich bin sehr hübsch... und ich bin gut im Bett *nochmehrangeb* fragt meinen Freund. Und der sieht auch gut aus.

Nzo-m?onezy-man


Vögeln hübsche Frauen schlechter? -----> NEIN

wer sagt uns denn ab wann eine frau hübsch ist?

welche kriterien gibt es, die uns sagen diese frau ist hübsch und diese nicht?

aber wenn ich das thema jetzt richtig verstehe soll das wohl heißen, weil meine freundin gut im bett ist, ist sie nicht hübsch.

halte ich für absoluten blödsinn, meine freundin ist wunderschön...

zumindest ist sie das für mich, andere könnten das nicht so sehen.

aber da doch jeder geschmack anders ist kann man

das schlecht verallgemeinern...

naja ich würde einfach mal sagen es hat weder was mit der schönheit noch was mit der intelligenz zutun... du kannst einfach nicht herraus finden wer gut oder schlecht ist im bett... weil es dafür keine äußeren anzeichen gibt.

du kannst es mit einer hübschen treiben und sagen: "verdammt war die gut" und das gleiche spiel mit einer nicht so schönen und dann festellen, dass diese nicht so gut war.

du brauchst also keine angst zu haben, wenn deine nächste freundin auch wieder super aussieht, dass sie dann ne niete im bett ist.

mfg

N-m-m

h-elixK pom,atixa


Sollte ich diese Frage meinem Männe stellen, müsste er also sagen, dass ich entweder hässlich und gut im Bett oder schön und schlecht im Bett bin? ;-D

PGlaymxate7


Ich müsste genau die gleiche Frage stellen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH