» »

Vögeln hübsche Frauen schlechter?

Lsian-JIilxl

...und wenn ich durch jahrelange "Übung" gut im Bett geworden bin, werde ich automatisch immer attraktiver. Ein wunderbarer Gedanke.

P8lasymaqte7

Wär das nicht eher anders herum ??? Umso besser, umso hässlicher ???

N4o-mon:ey-maxn

richtig, also mädels werdet bloß nicht besser im bett ihr wollt doch immer schön aussehen.

;-D

DdaxTom

Man unterscheide eine hübsche, gebildete Frau (Studentin!) und eine hübsche, dumme Frau (Tussi!) ;-D *Spaß*

s|chlimme&rfingerx66

schliesse mich nanga an

obwohl ich den begriff hübsch relativieren möchte.

habe auch die erfahrung gemacht, das irgendwelche

schicksen denken es reicht einfach nur gut aussehen

zu müssen.und das beziehe ich nicht nur aufs sexuelle.

leider lehrt sie ihre umwelt das schon von klein

auf.

zum glück gibts mädels die einfach toll aussehen und

sich net nur auf ihren lorbeeren ausruhen. das wiederum

sind dann meist die inteligenten

Pml{aymXate7

Ich bin so ich bin so ;-D ;-D ;-D (also hübsch und intelligent ;-) )

kpnig0htR_rider

ok playmate, wir habens dann langsam verstanden ;-)

P>la-ymdatex7

Ich versuch mich nur von Mathe abzulenken (leider bin ich dabei gar nicht so intelligent :°( )

LEiang-)Jill

Wär das nicht eher anders herum Umso besser, umso hässlicher

wollte nur eure intelligenz testen ;-D

P)laym a?tex7

;-D

g[aleWrxy

Kann Playmate nur bestätigen. Aussehen, Intelligenz und 'Spaß am Sex haben' sind m.E. nach absolut unabhängige Parameter - müssen nicht zusammentreffen, können aber.

s[chl0immeXrfcinger66

und übrigens

je geiler der sex, desto hübscher die frau

PUla!ymaxte7

Ach... ich bin mir sicher, auch von uns gedachte "hässliche Menschen" können supi im Bett sein...

2&nd =idenxtity

also ich bin intelligent, werde von einigen als haesslich bezeichnet, und bin gut im bett. ich sehe da eine wesentliche korrelation zur intelligenz, man muss eben wissen, was man tut/wie man mit menschen umgeht.

playmate: wie, intelligent und was gegen mathe? wie passt das denn zusammen?

PNl2ay.matxe7

Ich bin schon gut in Mathe ;-) Kann das auch... aba so eine Sache bei Stochastik is net so meine Stärke. Hey, man kann net alles können... dafür bin ich suuuuuupi in Genetik... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH