» »

Vögeln hübsche Frauen schlechter?

L,ian-JJ(il)l


...und wenn ich durch jahrelange "Übung" gut im Bett geworden bin, werde ich automatisch immer attraktiver. Ein wunderbarer Gedanke.

P8laym>atex7


Wär das nicht eher anders herum ??? Umso besser, umso hässlicher ???

N$o-moeney4-man


richtig, also mädels werdet bloß nicht besser im bett ihr wollt doch immer schön aussehen.

;-D

D"aTxom


Man unterscheide eine hübsche, gebildete Frau (Studentin!) und eine hübsche, dumme Frau (Tussi!) ;-D *Spaß*

sochmlim.mexrfinJgerx66


schliesse mich nanga an

obwohl ich den begriff hübsch relativieren möchte.

habe auch die erfahrung gemacht, das irgendwelche

schicksen denken es reicht einfach nur gut aussehen

zu müssen.und das beziehe ich nicht nur aufs sexuelle.

leider lehrt sie ihre umwelt das schon von klein

auf.

zum glück gibts mädels die einfach toll aussehen und

sich net nur auf ihren lorbeeren ausruhen. das wiederum

sind dann meist die inteligenten

P>laQymaxte7


Ich bin so ich bin so ;-D ;-D ;-D (also hübsch und intelligent ;-) )

k,niNght_rxider


ok playmate, wir habens dann langsam verstanden ;-)

PBlayqmate7


Ich versuch mich nur von Mathe abzulenken (leider bin ich dabei gar nicht so intelligent :°( )

LCiia!n.-Jkil-l


Wär das nicht eher anders herum Umso besser, umso hässlicher

wollte nur eure intelligenz testen ;-D

Psla,ymaxte7


;-D

ghalerxy


Kann Playmate nur bestätigen. Aussehen, Intelligenz und 'Spaß am Sex haben' sind m.E. nach absolut unabhängige Parameter - müssen nicht zusammentreffen, können aber.

s"chlimme%rfi|nge6r66


und übrigens

je geiler der sex, desto hübscher die frau

PElaYy7m9ate7


Ach... ich bin mir sicher, auch von uns gedachte "hässliche Menschen" können supi im Bett sein...

2Dnd; i@devn-titxy


also ich bin intelligent, werde von einigen als haesslich bezeichnet, und bin gut im bett. ich sehe da eine wesentliche korrelation zur intelligenz, man muss eben wissen, was man tut/wie man mit menschen umgeht.

playmate: wie, intelligent und was gegen mathe? wie passt das denn zusammen?

Pvlayjmate7


Ich bin schon gut in Mathe ;-) Kann das auch... aba so eine Sache bei Stochastik is net so meine Stärke. Hey, man kann net alles können... dafür bin ich suuuuuupi in Genetik... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH